Neuner in Gelb und Sprintbeste
Kati Wilhelm kehrte in die Weltspitze zurück, Magdalena Neuner holte sich den Sprint-Weltcup. Die deutschen Biathletinnen feierten einen gelungenen Auftakt beim Weltcupfinale in Oslo am Donnerstag.
Konnten mit ihren Leistungen in Oslo durchweg zufrieden sein: Kati Wilhelm (li.) und Magdalena Neuner.
Die 31-jährige Wilhelm erreichte Platz drei hinter der zum zweiten Mal in diesem Winter siegreichen Russin Swetlana Slepzowa und der zweitplatzierten Norwegerin Tora Berger. Die Wallgauerin Neuner eroberte durch ihren siebten Rang das Gelbe Trikot. Mit acht Punkten Vorsprung gewann sie auch die Sprintdisziplin.
Wilhelm leistete sich keinen Schießfehler und war nach 7,5 Kilometern nur 9,9 Sekunden langsamer als die Tagesbeste, die einmal verschoss.
Insgesamt lieferten die DSV-Athletinnen ein starkes Teamergebnis ab. Kathrin Hitzer (Gosheim), Andrea Henkel (Großbreitenbach), Neuner und Martina Glagow (Mittenwald) holten die Ränge 4, 5, 7 sowie 8.
Sprint-Weltcup-Siegerin Neuner geht nun mit knappem Vorsprung im Gesamtweltcup vor Henkel und der Französin Sandrine Bailly, diesmal nur 16., in die letzten beiden Rennen. Neuner führt mit 773 Punkten vor Henkel (755) und Bailly (751).
Quelle: kicker.de
Beiträge von Spargo
-
-
Für das Finale suche ich noch nen Mitflieger DUS-VIE-DUS, Siehe Sig.
AirBerlin Gutschein von ebay, oder?
-
gestern erst gebucht.
Habe ich wohl Glück gehabt.
4x Bremen - Bratislava am 17.Juni hin und 21. Juni zurück.
In der Hoffnung, dass man nicht noch bis Basel muss...da hamwir es ja. Ich denke 16 hin wäre angebrachter

-
wobei, leider die10 Euro Verbindungen an den benötigten Tagen nicht verfügbar sind...Was ne Überraschung

Ausserdem müsste man da ja auch erstmal die 300km nach Bremen gondeln. Kannste besser Frankfurt Hahn nehmen, aber da gehen die Flüge erst abends.
-
Gar nix gut. Hatte gerade ein Telefon auf meinem Handy. Habs nicht angenommen. Vorwahl war 0033 = Frankreich...
Ups, was wollen die von mir?hat man denn die Telefonnummer mit angegeben?

-
die fahren ja auch mit nach Hause. Unterschätzt mal alle Rumänien nicht.

Nö, neben den Itaka fahren ja die Holländer nach Hause.;)
-
Weil Frankreich schon in der Vorrunde ausscheidet und Spargo das Ticket dann ohnehin nicht braucht. Spargo weiß schon was er macht.;)
nö nö die Itaka dürfen nach der Vorrunde nach Hause fahren.

-
Alles anzeigen
Moin Moin,
nachdem ich nun fast meine Planungen was Tickets angeht abgeschlossen hab,
frag ich mich, ob es noch irgendwo günstige Flüge nach Klagenfurt und Wien gibt.
Alles was icih so im Netz gefunden hab, kann man nicht wirklich als billig bezeichnen.
Nachdem nun auch die ganzen Tickets am Mann sind oder eben getauscht wurden, schätze ich mal, dass es sicher noch mehr Kollegen hier gibt, die suchen!

arniDas kommt drauf an, was du als "billig" bezeichnest.
Die 1 Cent oder auch 20 Euro hin und zurück nach London mit Ryanair solltest du hier nicht als Maßstab anlegen.
Du solltest schon in Bereichen von ca. 100 Euro als "billig" denken.
-
Biete wie schon im Titel beschrieben:
Finale (Optionen FRA Kat3)
VF Wien Spiel 28
Suche:
HF Option DEU
HF Basel
VF Option DEU
VF 25 oder 27
Vorrundenspiele mit DEU
evtl. HOL-FRA, GRI-RUS

-
Danke Sascha, Danke Rob, Danke Mannschaft, Danke Trainer.

Schönes Wochenende noch!
Dem iss nix hinzuzufügen

-
häää??? wie kommste jetzt darauf - wo is der Zusammenhang zwischen den beiden Profilen?

Intensiver Profilvergleich.

-

mist....danke! mods: bitte verschieben! danke!!!
gut dat der judge immer auf mich aufpasst!!!
Iss doch schon passiert
-
*boah* biste 007, oder wat???

-
Habe 4 Final Karten Kat 3 und suche 4 X Frankreich - Rumänien Kat 1.
-
Morgen Verlosungsloser

Mit dem Rest red ich nicht mehr.
Na dann Moin
, mit mir kannste ja noch reden

-
tut mir leid für alle,die sich Hoffnungen gemacht haben,aber tickets werden nicht verlost...
schumi und laxi haben mir das Angebot gemacht,mich mit dem Auto dann nach Wien mitzunehmen und das ist eben die einzige Chance für mich,dann doch bei nem Spiel dabei zu sein (wenn ich schon mal glück habe...)
zumal ich sie auch kenne und meine mutter keine einwände hat...

wünsch euch trotzdem noch viel Glück
am ende kommt D ja eh nich ins Finale 

Bevor hier zugespammt wird, kann ja hier:

-
möchte dann auch mit in den Verlosungstopf.

-
dubai

seh ich abba nicht inner Umfrage. -
nein, bin ich nicht!!! isch schwööööhre!!!

Wo iss denn dann deine Plautze her?
*Duck wech* -
Normalerweise kommen die Termine ungefähr 6-7 Tage nachdem klar ist, wer im Europacup weitergekommen ist, das wäre dann bis Donnerstag 20. März.
Aber vielleicht beeilen sie sich ja mal, schließlich drängt die Zeit etwas.
Eigentlich könnte die DFL doch auch verschiedene Pläne in der Schublade haben, je nachdem, wer im UEFA-Cup weiterkommt. Dann könnten sie gleich Freitag früh den entsprechenden Plan hervorzaubern. Aber das ist wohl zuviel verlangt...Eigentlich könten die auch wenigstens schon mal die Terminierungen für die zweite Liga herausrücken, aber auch das ist wohl zuviel verlangt.