Hallo Spargo
Erinnerst Du Dich noch Eröffnungsspiel anno 2006?
Bin auch dabei, fliege ab Köln und bin hoffentlich um 16h in Klagenfurt, also eher "zeitnah" zum Anpfiff dort.
Warst mit Bomba, Ruhrstadion und mir unterwegs, oda?
Hallo Spargo
Erinnerst Du Dich noch Eröffnungsspiel anno 2006?
Bin auch dabei, fliege ab Köln und bin hoffentlich um 16h in Klagenfurt, also eher "zeitnah" zum Anpfiff dort.
Warst mit Bomba, Ruhrstadion und mir unterwegs, oda?
Du alter Sparschwabe bezahlst doch max. die Hälfte vom OP, also lass es besser gleich.![]()
Bevor jetzt jemand etwas falsch versteht:
Es steht nichts zum Verkauf!!! Nur Tausch!!!
Spiele am 33.+34. Spieltag sind alle am Samstag!
![]()
![]()
![]()
Blödsinn am Sonntag!!!
![]()
Biete:
1 x DEU-POL Kat 3
Suche:
1 x DEU-KRO
Dieser Tausch wird bevorzugt.
Könnte auch noch anbieten
1 x VF26 Wien oder 1 x VF28 Wien
ernstgemeinte Angebote bitte per PN![]()
Eure Probleme möcht ich haben
Hättest doch auch Bustour buchen können.![]()
hat sich doch schon erledigt
![]()
![]()
umsaetze sind angefragt - ich bin ab sofort Frankreich-Fan: bis zum Finale!!!!
Allez les bleues!!!
;)vielleicht sieht man sich du kleine geile Schnecke![]()
![]()
Gibt es!
Und was iss dann Simsas Problem?![]()
![]()
Hänge schon in der Warteschleife am Telefon
Gibts da keine Auswahlmöglichkeit, das du mit jeder Kat einverstanden wärst?![]()
Also wir haben bei AirBerlin für MO vormittags Hin und DI vormittags zurück ab DUS vor 2 Wochen 97 Euro bezahlt.![]()
![]()
![]()
Ich hab noch ne Reservierung für 2 Nächte vom 07. bis 09. auf dem Platz neben dem Strandbad für drei Personen. Die brauchen wir nicht mehr, da wir ja jetzt mit Bus anreisen.
Wenn die einer haben will, PN.![]()
Haste mich wenigstens vermisst?
![]()
Nö, wenn die immer gewinnen, wenn du nicht da bist, kannste von mir aus wegbleiben.![]()
Wichtiger Sieg, Wochenende gerettet.
Japp gerade zurück. Heute dreimal Döpp, Döpp, Döpp![]()
![]()
![]()
Bei den zwei Toren und dann noch kurz vor Schluss bei dem Ausgleichstor von Fürth.![]()
![]()
Alles anzeigen32€ Kreditkartengebühr bei Buchung für 4 Personen?
8€ pro Person????
Wo ist der Unterschied ob die KK mit 1 Person oder mit 4 belastet wird?
GW
Die Kreditkartengebühr wird doch nur einmal erhoben, oder, also 8 Euro. Es ist doch wohl egal ob ich für eine oder vier Personen buche.
Steht doch ganz klar 4 Euro pro Person und pro Flug. Also folgerichtig 32 Euro, da 4 Personen x 2 Flüge x 4 Euro
Und jetzt Schluss hier, wie Icke schon sagt das iss ein Flug-Ticketalarm
ob dus glaubst oder nicht, man kann auch Hotels, Flüge und tixx bestellen, ohne zum Fuppes zu gehen
gibt auch noch Leute, die andere Interessen haben
Und was machst du dann rund um die Uhr in nem Fuppes-Forum?![]()
![]()
![]()
aba da isse umsonst und ich kassier noch fette happy digits, hab nach 2 Jahrn jetz meine Punkte eingelöst und ein hamma Brötchenmesser erhalten
Und wo hasse die ganzen Punkte her? Du bestellst doch kaum Tickets, Flüge, Hotels, da du gar nicht so oft zum Fuppes fährst.![]()
![]()
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Lieber Herr Spargo, [/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]wenn Sie jetzt schnell schalten, können Sie bis Sonntag einen [/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Urlaubsflug ans Meer ab 29 €* buchen, z.B. nach: [/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Thessaloniki Istanbul
Valencia
Neapel
Palermo
[/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]So gewinnen Sie mit dem 29. Februar nicht nur einen Tag, sondern können sich auch schon auf Ihren nächsten Traumurlaub freuen. [/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]TUIfly - Willkommen an Bord! [/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Jetzt buchen »[/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Buchen: [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]heute ab 12 Uhr [/FONT]
[FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]bis So., 2.3., 24 Uhr [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Reisen von: [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]April 2008 [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Reisen bis: [/FONT][/FONT][FONT=verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Oktober 2008[/FONT][/FONT]
entwede rbin ich zu blöd zum suchen oder es gibt da keine ebay auktionen mehr für flüge nach wien. suche generell gutscheine für 2 personen. muss im august nach valencia (kostet mom. ca. 180 € je Person). wär super wenn mir da jemand helfen kann.
Nach valencia kommst mit den Wien Gutscheinen abba nicht
Und der hat nur die. Ich hab dir doch letzten den Link zuPNt.![]()