Immer Torverhältniss
War aber auch schon mal anders.
Dann ist Costa Rica ja noch gar nicht Gruppensieger.
Immer Torverhältniss
War aber auch schon mal anders.
Dann ist Costa Rica ja noch gar nicht Gruppensieger.
Watt zählt eigentlich, direkter Vergleich oder Torverhältnis zuerst bei Punktgleichheit?
Pepe ist dann wieder dabei
Fragt sich nur wie lange. ![]()
Solange Portugal heute nicht gewinnt sind wir durch
Aber er nur praktisch ,nicht theor.
Aber nur wenn di dann gegen Ghana nicht noch ne Klatsche kriegen.
Ich denke ,wir werden im AF Belgien bekommen,sofern wir uns dafür qualifizieren.
Aber das könnte ja schon heute der Fall sein.
![]()
Sag an Jemüse-wen wünschen wir uns fürs AF?
Belgien ist auch nix richtiges! Lukaku völlig überbewertet!
Vlt sollten wir uns erstmal selber qualifizieren. ![]()
So oder so-ein Remis gegen die USA reicht, selbst wenn Portugal heute gewinnen sollte. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die die im Moment -8 Tore gegenüber uns in 2 Spielen aufholen?
![]()
Zumal Ghana ja im letzten Spiel auch rechnerisch noch die Chance zum Weiterkommen hat und entsprechend auftreten wird.
Übrigens: pro Podolski!
Ist doch Blödsinn und irrelevant, weil POR gar nicht auf 5 Punkte kommen kann.
![]()
Ich glaube langsam ,es ist gar nicht so schlimm , gegen die zu spielen...Frankreich scheint die härtere Nuß zu sein ,wenn es denn so kommt
Abwarten, die ham jetzt 2 schlechte Gegner gehabt wo es zudem auch günstig für die gelaufen ist. Mal abwarten was die machen wenn die nen richtigen Gegner kriegen
Ich denke auch, dass es vernünftig wäre Lahm in die in die Abwehr zurückzuziehen und dann Schweini von Anfang an spielen zu lassen. Solle Khedira oder Schweini dann schlapp machen kann immer noch Boateng kommen und Lahm rückt ins Mittelfeld. Wenn die beiden druchhalten hätte man mit Poldi, Schürrle und Klose noch 3 Mann die so ein Spiel in den letzten 30 Minuten entscheiden können.
Ich hoffe schon, dass wie Gruppenerster werden, alleine wegen des Wetters. Bei den Bedingungen im Norden haben wir gegen die guten Südamerikaner keine Chance. Als Gruppensieger würden wir dann in Porto Alegre, Rio, BH und Rio spielen. Da müßte es vom Klima her machbar sein...
Achtelfinale wäre ja eh nicht gegen nen Südamerikaner. und als Zweiter hätten wir dann noch in Brasilia, Sao Paolo und Rio, da wäre dann nur das VF das Problem, zumal da wohl Argentinien warten würde.
Gestern erfolgreich vernichtet
Ja ja, red dich nur raus.
![]()
ja, hab meinen fehler ja auch schnell eingesehn
Da sollten wir noch ein wenig drauf rumhacken. Zumal egon ja behauptet das du Recht hattest. ![]()
Aber Du hast natürlich recht , daß auch durchaus Platz 2 auch möglich ist.
oder 3 oder 4...
Könnt ihr damit nicht mal aufhören?
Vielleicht spielen wir erst mal die Gruppe voll durch?
Ich seh uns auch noch nicht als Gruppensieger. ![]()
Am am schlimmsten sinddie Frisuren der Spieler! Haben die alle ne Wette verloren?
wodrauf frauen achten 
Der Nachschuss ist ja der Hammer
Den musste erst mal so machen. ![]()
Ich fürchte noch schlimmer
Ich finds ganz unterhaltsam
Boah! Dann hat Costa Rica 7Punkte!
![]()
abba die ham doch schon gegen die Urus ![]()
jez noch nen punkt gg die urus und CR7 ist nicht mehr nur ne leere floskel
![]()
oh man, manche Europäer sind echtes fallobst
alle ausser Deutschland