Beiträge von Spargo
-
-
Möchte ergänzen: südamerikan. Teams + Deutschland. So stimmts!

Ich berichtige mal Deutschland mind. im HF Rest egal

-
Stehen bei euch momentan keine Wettkämpfe an? Hier ist es so ruhig geworden

Ich habe nach dem Marathon drei Wochen sportlich pausiert und bin letzte Woche wieder eingestiegen.
Erst locker 11km mit einer Freundin, dann zwei Runden auf dem Trimmdichpfad mit ordentlichen Einlagen, am Mittwoch schnelle 11km, Donnerstag dann nur 20 Minuten und gestern lockerer 8km. Fuß macht keinerlei Probleme.Mein nächster Wettkampf wird dann am 04.07. ein 10er sein. Auf Grund der WM und erhöhten Bierkonsums rechne ich nicht mit einer neuen PBZ. Die 40 Minuten sollten aber drin sein

Wünsche euch ein schönes und verletzungsfreies Wochenende!
Nö, hab im Moment andere Prioritäten als Laufen. Werde zwar Morgen bei nem 5 er hier vor Ort starten, aber da iss keine Großtat zu erwarten. Einfach nur Laufen. Trainigspensum liegt im Moment bei 10-20km die Woche. Tendenz fallend.

-
Ich find Leute, die erst keine Tipps abgeben und hinterher sagen "habs gewusst" immer so ein bisschen anstrengend.

Abgesehen davon ist Holland noch nicht weiter.

Hab doch gar nicht geschrieben das ichs gewusst hab.

-
Holland mal wieder in der Vorrunde raus
das überraschungsteam wird holland, weill sie überraschend in der vorrunde ausscheiden
Die Holländer müssen dem Umbruch Tribut zollen und fliegen in der Vorrunde raus
da deckt sich einiges mit meinen erwartungen
das Holland in der Vorrunde aussscheidet ist in dem Sinne keine Überraschung
frühes Aus der Holländer
Frühes Scheitern: Holland
Scheitert früh: Niederlande
Aha

-
War ja zu erwarten. Erstes Tor schießt ein Brasilianer.
-
-
-
gestern war der 9.6.

-
Ich hatte im März.....
GW

-
Schön Dich mal persönlich kennenzulernen .Du wirst ja nicht so'n jungscher Pipel sein,der nach dem 3. Bier schon wirres Zeug erzählt
besorg dir mal ne Trittleiter um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.

-
eine hervorragende idee, man könnte auch darüber nachdenken karten zum halben preis zu verkaufen die erst nach der halbzeitpause gültig sind

oder nur für die erste hz dann wäre dann was für brasi.
-
Jetzt rund um die Uhr der Duke:
http://www.sky.de/web/cms/de/film-special-35-todestag-john-wayne.jsp?wkz=WXFFL1#
-
kriegt man dieses Anti Brumm forte nur in der Apotheke oder auch in der Drogerie?
kriegste auch bei amazon
-
Ne, man kann z.B ja auch Rio-Belo-SP-Rio mit dem Mietwagen fahren. So ist jedenfalls der Plan!
Und wann willst du saufen?
-
Problem beim Mietwagen ist immer die One-Way-Gebühr. Die wird eigentlich bei keinem Anbieter vernünftig angezeigt. Bei 4 Personen wäre aber auch das zu bezahlen.
Hauptproblem iss, das mindestens einer halbwegs nüchtern sein muss.

-
So auf gehts!
Zeit das sich was dreht!
-
Wird man ja das Thema wieder aufmachen müssen. Ein Platz ist leider durch die Verletzung von Reus freigeworden.

Ich denke mal, dass Volland nun seine Chance bekommen wird....

Nein Mustafi
-
Meine Güte bist du eine hohle Nuss! Unfassbar.
Genauso hohl wie der Poldi halt.
-
Mit Riberys Ausfall droht das langsam eine WM ohne die Großen Stars zu werden. Zlatan, Bale, Ribéry, Falcao definitiv raus. Ronaldo angeschlagen, Messi evtl. außer Form. Schon bemerkenswert...
Suarez auch, oder?
Und da haben wir Marco Reus verloren.

Diagnose?