Unabhängig von der Verletzung von Reus
Was hatter denn nu? ![]()
Unabhängig von der Verletzung von Reus
Was hatter denn nu? ![]()
Podolski klar gesetzt...
Aber darum muss man den doch bitte nicht interviewen und reden lassen. Meine Güte iss das ne hohle Nuss.
Watt issen nu mit Reus?
Das hoffen wir alle!
Nein, wir hoffen alle das nach der Vorrunde Argentinien und Spanien raus sind. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus. ![]()
Wieso kann man mit Rücken eigentlich nicht ins Internet?
![]()
Jedenfalls gute Besserung!
Er wird wahrscheinlich nicht mehr zur Arbeit können und zu Hause hat er keine Zeit für Internet. ![]()
ich hab Uschi gesagt, da gäbe es kein Mobilfunknetz und Internet
Dann iss sie jetzt erpressbar, weil wenn du nicht erreichbar bist heißt das ja das du entführt bist.
Die Spanier vor der einen Seite des Stadions und die Argentinier vor der anderen!
Und die Deutschen auf der einen Seite im Stadion und die Brasilianer auf der anderen.
Aber auch nicht zu früh, da mit dem Einlass die Bierquelle versiegt.
tooorler sind doch grundsätzlich frühestens zu den Nationalhymnen am Platz.
Dein Handy ist aus, also bist du für die Verwandtschaft nicht erreichbar. Ergo der erste Gedanke: Gott, der ist wirklich entführt worden. Dementsprechend rennen viele ganz schnell zur Bank und heben das Geld ab, welches gefordert wird. Das ist dann natürlich auch für die Verwandten ein riesen Stress, meine Schwiegermutter musste damals sogar in das Krankenhaus.
Bezüglich der Taxis in Rio: Einige Fahrer verstecken Geldnoten unter den Beinen. Wenn man dann z. B. eine Fahrt mit 50 Reais bezahlt, geben die dir das Wechselgeld z. B. nur auf 20 raus. Auf Nachfrage, daß das jawohl nicht stimmen würde, sagen die dann, man hätte nicht 50 gegeben, sondern 20. Da haben die schnell deinen 50 gegen einen 20 ausgetauscht, der unter den Beinen versteckt war. Also auch hier: Augen auf, damit niemand versch... wird.
Also wenn ich mal nicht ans Handy gehe denkt meine Verwandschaft nicht das ich entführt wäre.
Das passiert bei mir öfters das ich mein Handy lautlos im Rucksack habe ohne drauf zu schauen.
Doppelbuchung. Spargo 2 Zimmer, ich 2 Zimmer.
zwei dumme .....![]()
Nicht ganz. Ich hab sogar noch ein drittes Zimmer, das wäre auch noch zu haben. ![]()
Hab's grad zeitverzögert auch gesehen - Dirty Harry ist halt einfach der coolste!
Und natürlich mal wieder falsche Antwort.
Der iss einfach nur ein blöder Affe
ch bin der Meinung er wäre auch dabei gewesen, aber wenn man seinen Dödel nichtmal im Mannschaftshotel im Griff hat, dann ist es vllt. auch besser so,
dann darf Großkreutz auch nicht mit. ![]()
Gruss von Ilha Grande, kann Cafe do Mar empfehlen (am Strand von Abrao ganz links). Coole Musik 8 MB downstream - von mehreren Deutschen gegründet. Tixx Automaten an Flughäfen noch nicht gefunden - war aber auch erst vor einer Woche das letzte mal nachschauen ...
Ne Metalkneipe? ![]()
pek, ich habs dir noch nicht gesagt aber russland fahren wir natürlich auch noch. da ist österreich bestimmt dabei.
Nehmen dann 256 Nationen teil? ![]()
Geb ihm ja nicht gerne recht, aber das stimmt natürlich schon.
Für mich ist Russland eher ein Eishockeyland
Russland Vergabe war OK.
Es war genauso gekauft wie Deutschland 2006 und alle anderen zuvor, aber die Vergabe geht in Ordning, ist ein fussball Land und hat weder 50°C noch -10°C dort wo's gespielt wird
Russland ein Fußballand? ![]()
Der Rückennummer 25 zu Folge ist Kramer nicht dabei.
Die Numemern wurden nicht erst gestern vergeben
Da wird eure Pokalsaison ja noch kürzer als die letzte
meinste wir schaffen es nicht bis ins Elfmeterschiessen? Haben die immer noch die Lümmeltütenwerbung?
HSV!!
ihr spielt doch gegen Paderborn