Dirkschneider mit Special Accept-Set Back To The Roots Part II, am 03.12. dobey
Beiträge von Spargo
-
-
das wär ein Traum
Nö, ein Traum wäre ein Finalsieg.
-
Gute Reaktion der Truppe!
In Anbetracht der EL-Vorgeschichte und der Verletzten fand ich das schon beachtlich. Trotz der Niederlage gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Länderspielpause als am Freitag gedacht. Schön auch, dass Hazard wieder zurück ist. Leider 1-2x etwas eigensinnig, aber der wird uns auch wieder gut tun. Dazu dann hoffentlich Stindl und Dahoud wieder fit, dann haben wir doch eine sehr gute erste Elf auf dem Platz. Und da die Doppelbelastung weg ist ( : cry: ), können die auch jede Woche Vollgas geben.
Jantschke hat man die letzten Wochen am meisten angemerkt - der kam ja teilweise gar nicht aus dem Quark... Fehlpässe vom Herrmann waren in der ersten Hälfte auch unglaublich, dafür aber gut nach hinten mitgeackert.
Und mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass auch Eberl bleibt.
Weiß gar nicht, woher ich den ganzen Optimismus her nehme...
So kenne ich mich selbst gar nicht.
Die Doppelbelastung iss noch da. Die Dreifachbelastung iss weg.
-
das HF gewinnen sie nichtIch denke mal er meint das EL-AF. Aber wie wir ja jetzt wissen werden wir weder da noch in dem Pokal-HF weiterkommen.
-
Hab grade mal etwas Spielplanstudium betrieben.
Gehen wir mal davon aus, dass der BVB Heute und Gladbach am Donnerstag in der EL weiterkommt. Dann wird das Spiel Galdbach-BVB am 30. Spieltag ziemlich sicher am Sonntag stattfinden.
Dann müsste eine der Mannschaften Sonntag BuLi und Dienstag Pokal spielen. Oder ist der DFB so flexibel, dass er dann beide Spiele Mittwoch spielen lässt oder gar Mittwoch und Donnerstag?Aufgrund der längeren Erholungsphase vom BVB dürfte dann eher Bayern-BVB Dienstags sein würd ich mal vermuten
Das Problem ist schon seit der Auslosung bekannt. Darum spielt die DFL/DFB wahrscheinlich noch auf Zeit mit der Terminierung (Pokal und BuLi) in der Hoffnung das entweder Dortmund heute oder wir am Donnerstag ausscheiden..
Beide Spiele Mittwoch glaube ich nicht wegen TV, dann eher Mittwoch und Donnerstag oder aber das EL-Spiel wird auf Mittwoch vorgezogen. Hatten wir ja in der letzten Runde auch ein paar, zB Schalke. -
Finale Steh gabs nicht
Ok, war auch mehr fcbcgn bezogen nachdem ich die Preise für Steher 1/4 Finale gesehen habe.
-
Heute muss dann ein Sieg her
Was tippt ihr und wo schaut ihr das Spiel?Unentschieden iss schon ok. Das 1:1 hätte ich auch vor dem Spiel genommen.
natürlich im Stadion.
-
geiler Spieltag!
-
Geile Scheiße! Hat das heute Spaß gemacht!
-
Ja das empfiehlt Saschku immer, kannste probieren, sollte aber nochmal jemand bestätigen
Und von dem Waldparkplatz kommt man nachher fix weg oder steht man da ne Stunde bis man runter kommt?
-
Such dir ne Beschreibung raus, ist mitten im Wald, weiss nicht, ob das Navi das Ziel zulässt.
Und ja, da kann man hin, kostet halt 6 Euro.
Ist aber zum Gästeblock der kürzeste Weg und hat eine direkte Auffahrt auf die A3 Richtung GladbachIch glaub da hab ich jetzt Forsthaus mit Waldparkplatz verwechselt.
-
Der Waldparkplatz aber min. 1,5 h vor Spiel, eher früher
Adresse fürs Navi?
Gibts da nicht jetzt Knöllchen oder hab ich was falsch verstanden beim Querlesen? -
Watt iss denn nu der beste Tipp um nach dem Spiel schnellstmöglich auffer Autobahn zu sein?
Also dann auch ohne stundenlang zu latschen vom Gästebereich. -
Wie nur Gold?
Wo ist der Rest geblieben?Vom Winde verweht beim Springen
-
-
Spargo ist mehr Vokuhiku.
Japp
Da wächst ja auch nicht mehr wirklich viel. Ok noch nicht ganz so wie gazelle und gemüse.
-
ist dann nur leider ein Fass ohne Boden, dann müsste man ja bei NPD, AfD, CSU und Schwaben gleich weitermachen und wo soll man dann mit den ganzen Schrumpel-Eiern hin
Linke und Grüne haste vergessen, aber die haben ja gar keine Eier.
-
Ich hoffe doch immer noch sehr, dass das 1:0 extremer Lug und Betrug war. Genau das gönne ich Ingolstadt von Herzen mal so richtig beschissen zu werden.
Diese heuchlerische Drecksbande!
war aber letzte Saison schlimmer fand ich.
-
Martin Lüttge ist tot
-
Sei es wie es ist.
Am Ende steht ein Auswärtssieg bei meinem ersten Mal in Ingolstadt.
Kleines aber feines Stdion, auch sonst alles recht nett
Beim 0:1 hab ich übrigens auch zuerst nicht gejubelt, weil ich nur gesehen habe, das die Hand mit im Spiel war und ich mir nicht sicher war ob es zählt. Bin eigentlich davon ausgegangen das es abgepfiffen wird.
Habe mich aber auch nie mit der Handspielregelung so intensiv auseinandergesetzt wie manch anderer hier.
Beim 0:2 habe ich dann aber umso mehr gejubelt.
9 Punkte auf Abstiegsplatz und 6 Punkte auf EL-Platz. Spricht jetzt vieles für ein Saisonende im Niemandsland.