Die spielt Fußball!!!????
Nö
Die spielt Fußball!!!????
Nö
Wer is die Kleene, die die Lose zieht?
Aber jeden x-beliebigen südamerikanischen und südeuropäischen Fußballspieler kennen.
Naja, gegen die Kondome
Wünsch mir dann mal La Paloma ![]()
Vlt am 27.06. wenn spielfrei bei der WM iss
Gemäß Newsletter des HSV wird der Spielplan in KW 26 - also vom 23.-27.06.14 - veröffentlicht.
![]()
Bei der WM 2026 höre ich dann auf Euch alte Hasen.
Die jetzigen alten Hasen leben dann nicht mehr. Dann bist du der alte Hase.
Aber sicher doch wird man nass, da man im Seitenarm direkt in den Wasserfall reinfährt. Man bekommt allerdings einen wasserfesten Beutel, den man zwischen den Beinen fixieren soll
Das nennt man auch Hodensack
Naja, wenn ich Dir jetzt sage, dass er erst im A Junioren Berich den Sprung gepackt hat, dann ist das so
C und B Juniroen Jahre waren solide aber nicht überragend, das ist seit dieser Saison anders
Du schaust dir unsere C-Jugend an? ![]()
Alles anzeigenSo war's die letzten beiden Jahre in Liga 1:
2012/13:
Bekanntgabe Spielplan: 26.06.2012
genaue Terminierung erste Spieltage: 04.07.2012
1. Spieltag: 24.-26.08.2012
(EM lief vom 08.06.-01.07.2012)2013/14:
Bekanntgabe Spielplan: 21.06.2013
genaue Terminierung erste Spieltage: 04.07.2013
1. Spieltag: 09.-11.08.20132014/15:
1. Spieltag: 22.-24.08.2014
Gehe also davon aus, dass auch in diesem Jahr Ende Juni der Spielplan rauskommt
. Die WM hat da ja nix mit zu tun und 2012 wurde auch während der EM der Spielplan veröffentlicht.
Vlt am 27.06. wenn spielfrei bei der WM iss ![]()
am schluss hab ichs auch vastanden. Die erste minute halt nitt.
die szene geht auch ohne ton
übrigens, BBT auf deutsch zu schauen issn verbrechen, man verliert so cca 80% davon. wer sich mit englisch schwer tut kann deutsche untertitel runterladen, gibts relativ schnell nach jeder folge ![]()
[/quote]Ich schau diese ganzen Ami-Sitcoms eh nicht.
Ausser natürlich Al Bundy ![]()
War gestern auch hochgradig erfreut!
Spargo, hattest Du den falschen Termin gepostet oder der kicker? So oder so büßt eine Institution an Reputation ein.
kicker
Ich hab keine Bar gesehen, die nen TV hängen hatte. Gut, war Samstag morgen 06:00 Uhr, kann sein, dass ich es übersehen hab...
Natürlich hast du nix mehr gesehen, du musstest ja Kacken. ![]()
Der Freise iss unglaublich!
(hab blödsinn geschrieben) - die folge wird erst in 1-2 wochen hier ausgestrahlt, erstausstrahlung inna USA 30.1.2014
is aba nix zu fastehn
am schluss hab ichs auch vastanden. Die erste minute halt nitt. ![]()
Versteh nix, gibts das auch in Deutsch?
Gladbach am ersten Spieltag mit einem Sonntagsspiel.
Am zweiten Spieltag ebenfalls.
Vor Ende der WM wird da nix terminiert
Doch, Borussia am ersten und zweiten Spieltag am Sonntag und Bayern am ersten Spieltag zu Hause am Freitag Abend und die letzten beiden Spieltage komplett am Samstag um 15:30 Uhr.
Wer ist denn vom 06-09.07 noch in Belo
Wir brauchen da mal noch gescheite Lokalitäten nahe Av. Alfonso Pena/Savassi
Was meinste denn mit Lokalitäten? Hotel oder Restaurant oder Puff oder....? ![]()
Das war schon nachm Frühstück und vor dem TC, Spargo.
Und nachem Outback nicht mehr? ![]()
Naja. Ich war dort gut frühstücken um die Zeit zwischen Landung (04:55 Uhr und Öffnung des TC 10:00) zu überbrücken. Hat ca. 25€ gekostet und war es wert.
Dann 2,5 im TC (incl. der Outback Aktion zwischendurch). Später hab ich da ein paar Bier getrunken, die Waschräume benutzt, CL Finale geschaut und gegen 18:30 wieder zum Flughafen. 22:20 ging der Rückflug.
Und Kacken ![]()