Hotel Mercure in Brasilia am 05.07. buchbar
Beiträge von Spargo
-
-
-
Interesse an 2x #58

-
Wird Zeit das der 28.05. wird.
-
die überstehen viel mehr. zum glück sind eure chancen auf sie zu treffen gleich null

Klar, wenn die sich einmal durch die Vorrunde gestümpert haben, mogeln sie sich in der KO-Runde auch weiter durch.
-
ach du scheiße, dami wären die urus aus dem rennen

Dann überstehen die Itaka die Vorrunde ja doch.

-
Entao so vai sobrar um boteco de copo-sujo. Kannst du gerne so den Taxifahrer mitteilen. Laß dich überraschen wo er dich hinbringt.

PS.: Vielleicht triffst du dort auch Edson Arantes do Nascimento. Wer ist das wohl...

kA, woher soll ich das wissen.

-

Seh gerade das Foto. Ach du meinst Rollmops Ronaldo.
-
Platz 1 und unangefochtener Churrasco Tempel in Rio ist wahrscheinlich das Marius (marius.com.br)
Es gibt dort sowohl Meeresfrüchte Churrasco als auch die Fleischvariante. Sehr teuer aber extrem hochwertig. Es befindet sich zwischen Copacabana und Leme Beach am unteren Ende des Copa Strandes.
Das kann nix für uns sein. Das hört sich nach fein an, am Ende sogar noch mit Tischdecken.
Porcao sollte man einmal ausprobiert haben. Am besten mit viel Hunger und Zeit dort hingehen und ein paar Stunden das "Picanha" Vergnügen genießen. Für alle die es nicht kennen, Picanha ist der beste Part vom Rindfeisch.
Porcao ist zwar wie schon von julio.alemao erwähnt nicht sehr billig aber es ist jeden Centavo wert. Generell sind die Porcao´s von der Qualität alle gleichwertig.
Das Porcao in Barra da Tijuca ist eventuell einen Besuch wert, da dort die höchste Promidichte ist. Ronaldo Fenômeno ist dort sozusagen Stammkunde, und ich glaube an ihm kann man auch erkennen, daß es dort sehr gut schmecktWer iss datt?

-

p.s. also outback 1x pro tag is schon pflicht

also aus Erfahrung isst grover auf Fuppestouren so ca 8 mal warm
Landen am 03.07. erst gegen 21 Uhr stossen also wenn überhaupt erst sehr spät dazu. Am Tag danach im outback denke ich mal sind wir dobey.

-
a, issses und nu?

-
dass die Zeit des Videobeweises nachgespielt wird, sollte wohl klar sein

Das Zeit des Spielerwechsels nachgespielt wird ist ja auch klar.

-
Stell dir vor jeder Trainer darf je Halbzeit 2 Videobeweise anfordern und jedes Mal wenn die Entscheidung eindeutig falsch war und revidiert wird, wird ihm davon keiner abgezogen.
Ich freu mich schon auf die Diskussionen, wenn n Trainer die verbraucht hat und dann keinen mehr für so ne Tor-Auflärung hatDann wird sich das nachher von knapp führenden Teams bis zum Schluss aufgespart um analog zu eigentlich unnötigen Spielerwechseln auch noch mit unnötigen Viedeobeweisen das Spiel zu unterbrechen und Zeit zu schinden.
-
gut dann weiß ich jetzt bescheid.
ich wunder mich immer wieder, wie wenig anhänger des 'soll alles so bleiben wie es immer war' es hier gibt.
Soll alles so bleiben wie es immer war.
-
nein, 56
(dritte vorrunde wird in jeder der 8 gruppen gleichzeitig ausgetragen) 
weiss ich doch. Da die Stadien aber ja alle mehr oder weniger zusammenstehen wird man doch wohl in der Halbzeit das Stadion wechseln können.

-
56 spiele live im stadion sehen?

64, oder?

-
natürlich ist das ein unterschied, aber gibt das irgendwem das recht sich hier als sittenwächter des fußballs aufzuspielen? klar, dortmund wurde 1909 von 3 besoffenen bergleuten in irgendeiner hinterhofspelunke gegründet (schätze ich jetzt mal), rb leipzig halt 2009 von einem österreichischen brausemilliardär. und? am ende gehts um fußball, und der wird in leipzig genauso gespielt wie in dortmund oder sonstwo.Hier gehts doch gar nicht um Fußball sondern um eine Werbekampagne von Brause.
-
Ob Du (oder sonstwer) das "Produkt" gut oder schlecht findet ist aber nunmal kein Lizensierungsfaktor. Ich finde auch, dass das ein unsympatischer Scheißverein ist, der geteert und gefedert und aus der Bundesliga gejagt werden sollte. Aber wenn die Lizensierungsbestimmungen eingehalten werden dann soll es eben auch die Lizenz geben, das ist doch keine Sympathiefrage.Das könnte man als Schlußsatz gut so stehen lassen!

-

RB kommt der DFL entgegen, alles OK, im Endeffekt eine Entscheidung im Sinne des Sports.

Du meinst wohl im Sinne der Brause!!!
-