Beiträge von Spargo
-
-
Für mich gabs nicht den aufregendsten Moment.
Es waren einfach eine geile Zeit wie auf Droge.
Angefangen vom Anmelden bei Tooor.de am 08.03 bis zum Ende der Rückfahrt am 09.07. früh morgens am Kölner Hbf als ich mir Super-Mel und Berezin aus dem Zug gestiegen bin und wir uns ein letztes Mal (WM-mässig) in die Arme gefallen sind. 4 Monate voll auf Droge.
Absolut geile Zeit Nächtelang vorm PC, der erste Login, der erste Deutschland-Login, das erste Zusammentreffen mit BVB_Bomber im ICE, Eröffnungsspiel, alle Toor-Treffen, DEU-POL-Oliver Neuville, alle anderen DEU-Spiele, bis zur legendären Zugfahrt von Stuttgart mit Super-Mel und Berezin......
Unglaubliche und schöne Momente.
Ich will genau diese Zeit zurück
-
-
Zitat von super-melAlles anzeigen
also mein schönster moment vor der wm war, als ich an diesem wunderschönen sonntagnachmittag (vollgepumpt mit schmerzmitteln) zu hause auf´m sofa gehockt habe und dann plötzlich diese riesengelb-phase auf der fifaseite gesehen habe...
und an diesem tag habe ich mir u.a. tickets für´s eröffnungsspiel 'geschossen' ...
auch nicht zu vergessen, als ich nachts ormus höre - hf d war gelb und zack: direktlogin...das ganze haus war wach!!!!
danach alle möglichen leute angerufen und von diesem wunder erzählt --- die schmerzen waren für zwei stunden echt besser zu ertragen...
am tag des eröffnungsspiels hatte ich ein dauergrinsen im gesicht - o, diese vorfreude...es war fantastisch!!!
tja, d -pol war ein absolutes highlight, vf b werde ich nie vergessen und stuttgart spiel um platz 3 (was für eine party)
insgesamt waren es die vier geilsten wochen meines lebens....
ahh --- da gab es viele tolle momente...einfach tage, wo man nicht vergisst!!! *träum*Das war an meinem Geburtstag

-
-
-
-
Zitat von laxinho
die ham doch auch ein "prinzessin"-lied, oder?

Ja haben sie auch gespielt. Ich hab Mel aber "Abenteuerland" übertragen.

-
Moin Steffen, Musti, flsch, gandhi und wer sonst noch dazu gekommen ist. -
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Ich glaub beim letzdem Klogang hast du zu feste gedrückt und dein Brain ist mit rausgerutscht!!!
Als wenn der KSC Punkte kriegt!!!! Das mit Mel lassen wir jetzt da mal so hingestellt. Scheint ja nicht wählerisch zu sein bei so Typen wie Ihr es seid!!
Oweh wenn die gleich kommt krigeste Ärger.

-
Zitat:
Zitat von laxinho
einer würd reichen... glaub das gibt ein klasse spiel
@ spargo: büro geklärt - ich kümmer mich um karten. stehplatz gäste, oder? mal noch anfragen, wer mit will von hier...
Zitat von chickenGehts bei euch gerade um Kölle-KSC, da hätte ich nämlich Interesse dran...
Ja geht es und Laxi Steh Gäste ist ok.
Zum Glück bin ich bei der WM auch drumrum gekommen in Köln auf die Südtribüne zu müssen.
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Ich kann hier nur bestätigen, das der Herr Koesi ein feinen Kerl ist, saufen kann wie ein Loch, singen kann wie Borusse1909 und als Leuchturm für uns immer hergehalten hat bei der WM

weiss nicht ob ich das als postive Referenz sehen soll. Aber du hast ja das Kufstein DUO in Stuttgart vom 09er und Cloeti nicht mitgekriegt.

-
-
Zitat von laxinho
den titel mach ich dir am 16.10. streitig 
Ich galub eher nach dem 16.10. brauchen wir uns bei der beide nicht mehr sehen lassen.