Beiträge von Spargo
-
-
-
die 3-4 finaltage is ganz tooor auffa copacabana. sogar rob und ich kommen aus leblon rüber

toortreffen gibts ja jeden tag. ich schicke dir die kontodaten für die eintrittszahlung

Wieso? Ich denk gemüse zahlt alles.

-
Heisst du Twents?

-
Es gibt dort einige Fazendas (rießige Bauernhöfe) die dort als Besucherpark angelegt sind, wo man sich die Herstellung von Caca ansehen kann und auch eine Verkostung bekommt ...Aaaah

-
Bild halt. wir haben ja auch den "Kracher" Johnson und die "Granate" Traore geholt

-
Rooooooooel hat verlängert!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t….html?tx_ttnews[tt_news]=10798&cHash=9f12fee6fbeda0341857d58ed4311587
-
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
-
Den deutschen beitrag finde ich richtig gut, verstehe nur nicht das er bei den Buchmachern so schlecht dasteht.

0815 austauschbarer tralalala
-
da sieht man mal wieder das heutzutage alles vertrasht werden muss. Hauptsache auffallen und niveaulos.
-
wobei bei Durm zwischen mitfahren und dann auch spielen ja auch ein Unterschied bestehen kann.
aus meiner Sicht müssen unsere AV nur defensiv gut stehen. vorne haben wir absolut genug Qualität, aber sie müssen es schaffen die Abwehr zu stabilisieren. und da halte ich Großkreutz und Durm fur sehr gut geeignet. auh weil die die notwendige Physis für Brasilien mitbringen.
ich bin zudem nicht der Meinung, dass wir ein Überangebot im defensiven Mittelfeld haben. Das war mal so.

Aber der ist hässlich und doof.
-
ich bezog es eher auf die auflagen !
ändert ein neues logo etc, etwas an der Tatsache ?
Nö, aber wenn es datu führt das RB sich auflöst ist doch alles gut.

-
was soll der scheiße !?
andere verpackung-gleicher inhalt ! die dfl lügt sich doch nur selbst ins gesicht

Du willst ne Flasche guter Jägermeister jetzt nicht ernsthaft mit dieser Dosen-Piss-Brause vergleichen.

-
Unser Ginga Hostel hat uns nun ein paar Angebote geschickt über Touren von Belo aus. Ich lass mal die Flughafen- und Stadientransfers weg, aber Ouro Preto (Kolonialstadt) oder die Wasserfälle in Serra do Cipó sollen sehr interessant sein.
Angeboten wird das Ganze über Kopa Turismo, die sprechen Deutsch (hab grad von Herrn Dahlmeier dort direkt eine Mail bekommen).
Noch jemand Interesse an so einer Tour z.B. am 06. oder 07.Juli? Dann würd ich da mal anfragen und einen Tooor-Kleinbus reservieren?!Schick mal bitte Infos. grover und ich haben auch noch ein gap zwischen VF Brasilia und HF Belo
-
12.09 Uhr Volland nach BILD-Informationen dabei !
Nach BILD-Informationen hat es Kevin Volland von der
TSG Hoffenheim in den Kader geschafft! Er wird von Löw nominiert.
Hä, also ich bin eigentlich immer froh wenn unsere Jungs nicht dabei sind und stattdessen ne vernünftige Vorbereitung bzw Erholung machen. 
-
hört sich doch nicht soooo schlecht an. Am besten wäre wenn sowohl die DFL als auch Mateschitz stur blieben und RB abgewickelt würde
du möchtest wahrscheinlich nur das RB bei Duisburg einsteigt.
-
Ah jetzt, hab Dante entdeckt, also Brasilien. Hab vorhin nur die Torhüter gelesen, die kenne ich nicht
-
Als erster hat Scolari heute seinen 23er Kader benannt:
Welches Land?

-
Also in Ciudad del Este war ich nicht, das ist für die Brasis in etwa das, was bei uns der Polenmarkt ist. Muss man wissen ob man das braucht. Die Stadt selbst soll sehr häßlich sein (allerdings würde ich z.B. von Foz de Iguazu auch nichts anderes behaupten
)
Was für den einen odere anderen interessant sein könnte ist das Wasserkraftwerk in Itaipu, das ist schon gigantisch. Die machen dort auch offizielle Führungen. Genau genommen liegt das auf paraguayischem Gebiet, man braucht aber nicht extra einzureisen, wird alles im kleinen Grenzverkehr abgewickelt.Was iss denn der Polenmarkt?

-
Adios Arangoal
Machs gut. Danke für alles!