Ich habe von den letzten 9 Spielen 8 gewonnen und nur denkbar knapp gegen den Meister (GW Wumpl, absolut verdient
![]()
) verloren. An diesem WE zudem auf Rang 5 vorgerückt. Mal schauen, ob ich den verteidigen oder sogar noch den Cheffe angreifen kann.
![]()
Ich habe von den letzten 9 Spielen 8 gewonnen und nur denkbar knapp gegen den Meister (GW Wumpl, absolut verdient
![]()
) verloren. An diesem WE zudem auf Rang 5 vorgerückt. Mal schauen, ob ich den verteidigen oder sogar noch den Cheffe angreifen kann.
![]()
Warst du draußen inner Halbzeit?
nö, aber so richtig verstanden hab ich den Witz daran nicht
Gestern übrigens die beste Halbzeitshow ever.
![]()
![]()
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los
http://www.reviersport.de/271180---steve…suche.html#stp1
Gohouri
den gibts ja auch noch
ablösefreizieht der immer noch durch die düsseldorfer clubs ?
dafür ![]()
Heute Saucony PowerGrid Kinvara 4 zum halben Preis:
Natürlich habe ich mich mit den Zuschauerzahlen in Leipzig beschäftig. Die sind ja auch bei Heimspielen gut. Was mich auch nicht wundert - Erfolg lockt halt Menschen. Aber bei Auswärtsfahrten hält sich dann die Menge des mitreisenden Publikums in Grenzen. Und ich bin halt davon überzeugt, dass es wie in Hoffenheim sein wird, dass diese kaum Gästefans mitbringen werden! Da herrscht einfach ein anderes Verhältniss zwischen "Fans" und Verein. Ich will es ja nicht so hart sagen, aber das sind mMn überwiegend Erfolgsgucker - die haben auch gar nicht das interesse mehrere hundert Kilometer für "Ihren" Verein auf sich zu nehmen.
Ich kann mich noch gut dran erinnern als Hoffenheim letztes Jahr kurz vor dem Abstieg stand und die Fans dazu interviewt wurden was sie dann machen würden. Da kam dann die Antwort: "Dann werden wir halt wieder Bayernfans!"
Venloop ist nächstes Jahr am 22.03.2015
mit vollen punkten gegen den pott![]()
jetzt muss mal an der pillenserie gearbeitet werden
Nächste Saison kommt ja noch ein anderer 6er dazu. ![]()
wenn die schwarze farbe nicht ausgegangen wäre, würds sogar richtig gut aussehen
postbank ist doch ok
da gibts ja bei weitem schlimmereskappa an sich find ich jez qualitativ nich so doll
hab mir wie immer im schlussverkauf stutzen geholt, die kann man für alles mögliche nehmen, aber nicht zum fussi spielen
Würde mal vermuten ja
Wir werden den gelben Pissbalken nicht los...
Warum wusste ich das sowas jetzt wieder kommt. ![]()
Da wird sich Mel aber freuen:
Borussia verlängert Sponsorenvertrag mit Postbank bis 2020
so ca. 1 m x 50 cm...aus baumwolle...logo von red bull drauf
dann nicht ![]()
wenn du da bist, könntest du vielleicht so ca. 40 meter vom clubheim aus mal nachschauen, ob da noch mein handtuch zum trocknen überm geländer hängt
wie sieht das aus?
Also ignorant sind in meinen Augen Leute, die sich zu etwas äußern, ohne sich überhaupt ernsthaft mit der Lage vor Ort ein Bild gemacht zu haben. In diesem Zusammenhang gab es früher mal das etwas übertriebene Schlagwort "Besserwessis"!
Ah, daher weht der Wind also.
gibts von marlboro fürstenberg schon fanschals ??
kA, aber ich könnte bei Pattex Venrath mal nachhorschen.
Oder du nicht!![]()
Ist glaube ich alles dazu gesagt....
Naja bitte schön, dasnn willst du also eine Bundesliga ala
Bayern
Dortmund
Schalke
Bayer Leverkusen
VW Wolfsburg
SAP Hoffenheim
RB Leipzig
AIDA Wismar
Pattex Venrath