Ich glaube nicht das Hamburg die letzten beide Spiele gewinnt.
Darum gehts mir auch nicht. ![]()
Ich glaube nicht das Hamburg die letzten beide Spiele gewinnt.
Darum gehts mir auch nicht. ![]()
bvb verliert
nö das war letzte Saison, ihr Deppen ![]()
Halte ich für keine so gute Idee, Mainz spielt ja auswärts
Aber dann hättet ihr Platz 7 und damit Europa sicher. ![]()
Alles anzeigenbvb- hoffenheim
stuttgart - wob
gladbach - mainz
bremen - hertha
nürnberg - hannover
freiburg - schalke
hsv-bayern
braunschweig - augsburg
frankfurt - leverkusen
Von mir aus alles Heimsiege ![]()
Im konkreten Fall geht es nun aber mal "zufällig" um den Ostfußball-LEV oder WOB kann ich nicht beurteilen und interessieren mich auch nicht.
Mein Ansatzpunkt war, dass ich es aus regionalen Gesichtspunkten schön fände, wenn sich hier wieder auf Sicht ein Erstligist etablieren könnte. Und die besten Voraussetzungen hat dazu nun mal RB, ob einem das gefällt oder nicht. Mir wäre Energie auch lieber, klar. Ist aber unrealistisch. Aber keiner der Traditionsvereine hier hat die finanziellen Voraussetzungen (woran sie teilweise auch selbst schuld sind).
RB nimmt niemandem was weg, laßt sie doch machen....und wer will geht halt lieber zu Lok in die (demnächst) 5. Liga. Ist doch auch OK.
Du willst es nicht verstehen ![]()
Sag mal du willst es nicht verstehen?
![]()
Ich finde die NICHT toll, ich kann nur halt diese völlig sinnlose Abneigung (um nicht zu sagen Feindeligkeit) nicht verstehen, speziell von Leuten, die sich sonst einen Sch... um den Ostfußball kümmern!
Das hat doch nix damit zu tun ob die jetzt im Osten oder sonst wo spielen.
Das wäre bei Red Bull Wanne-Eickel das gleiche
das etliche alte "traditionsvereine" nicht mehr da sind wo man sie vielleicht gerne sehen würde hat nichts mit rb leipzig zu tun
nein, auch mit Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg und SAP Hoppenheim
FIFA sieht es zwar nicht gerne, die wollen das ganze Geld nur für sich, aber es wird schon was anderes geben, Konzerte, andere Sportarten usw.
Ich habe gelesen dass Paul McCartney über Konzerte verhandelt. Müsste noch was geben.
Und nein Rob, nuddn und alk gehören nicht dazu, die sind Teil des Hauptprogramms
![]()
Hoffe ja auf Shakira, die würde da super hin passen....
Sportfreunde Stiller wohl eher nicht!
Iron Maiden, Metallica, Excrementory Grindfuckers... ![]()
Ich würde gerne jetzt das Problem mit der Geschwindigkeit angehen. Umsetzen kann das ja nur der Chef, aber der dürfte ja jetzt wieder da sein.
Heute hatte ich kurz mal eine maximale Wartezeit von 8 Sekunden, sonst ging es problemlos. Wie ist bei Euch die Performance derzeit ?
![]()
Der Abstiegskampf sollte doch für den VfB jetzt erledigt sein.
Nein finde ich nicht. Meiner Meinung nach muss am Samstag nochmal gewonnen werden.
![]()
Aktuell sind wir in der UEFA-Rang-Liste übrigens als 81.ter mit einem Koeffizienten von 25.328 geführt.
Sollte reichen um in der 3. EL-Qualirunde gesetzt zu werden. ![]()
platz 5 ist doch direkt für die euroleague qualifiziert, oder ?
dann erspart man sich peinliche auftritte in rumänischen provinzen
Jo, Platz 5 wäre direkt qualifiziert. OPlatz 6 direkt in die Layoffs und Platz 7 steigt in die Qualirunde 3 ein. Auf Spiele gegen Traktor Baku Ende Juli bin ich auch nicht unbedingt scharf. Aber irgend jemand muss diese Spiele ja bestreiten, wenn nicht wir dann halt Wob, Mainz oder Augsburg.
Moin Europapokalgemeinde!
![]()
Jetzt ein schönes Endspiel um Platz 6 gegen Mainz am Samsatg. Und sollte das gut gehen, die Woche drauf noch ein Endspiel um Platz 5.
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Wäre wichtig wenn wir da wenigstens einen Punkt mitnehmen würden, auch wenn es einer Sensation gleichkäme.
Jemand morgen in der Arena und hätte Bock aufn Bierchen?
Liter Franziskaner Weißbier
Hab aber morgen keine Zeit. ![]()
Nur kicker ist Wahres ![]()
Gegen das moderne WM-Sonderheft ![]()
1 Punkt fehlt noch
jaja aber den holt ihr ja in 3 Spielen auch. Bayern fehlten am 12. Spieltag auch noch Punkte zum Klassenerhalt. ![]()
sehe ich ja ähnlich, die einschätzung war nicht nur auf den vfrb bezogen sondern generell auf die entscheidung, wer runter muss
Datt Ding iss doch durch. Geht doch nur noch drum wer von den Dreien da unten sich den Rele-Platz angelt.
Geilen Torjingle haben die in Ingolstadt ![]()
Sauber, gandi!
und schon wieder.