Ist Dir bestimmt beim Kacken eingefallen , daß der Fred mal wieder mehr ins Rampenlicht müßte.
Jo, die Zwiebel und das Altbier mussten raus.
Ist Dir bestimmt beim Kacken eingefallen , daß der Fred mal wieder mehr ins Rampenlicht müßte.
Jo, die Zwiebel und das Altbier mussten raus.
Heute eine 0:1 Niederlage gegen die Pisser vom Neuburger SV
Aktuell ist man Fünfter mit 30 Punkten und liegt 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz.
Trainer ist nach wie vor Uwe Lange.
Wer soll uns noch einholen?
Mainz und Augsburg können uns noch überholen, dann sind wir 8. und Hoffe kann uns noch einholen. Sollten die daabei auch noch die Tordifferenz aufholen wären wir 9.
Grad mal den Tabellenrechner durchgespielt. Aufgrund unserer Tooordifferenz sollte uns trotz 3 möglichen Niederlagen der 7. Platz sicher sein.
Nein, uns ist lediglich aufgrund der Tordifferenz der 8. Platz sicher
eigentlich hab ich darauf angespielt dass spargo meint der 11m von daems gg Hamburg wurde verwandelt, aber gleichzeitig auf solche grammatikalischen kleinigkeiten rumreitet
schaut einfach das ihr in Augsburg und Mainz gewinnt und alles wird gut und wir versaufen ab August wieder gemeinsam unser Geld in den Kneipen dieser Welt.
![]()
Christian, wenn man den HSV ma braucht...
wenn dann brauchen wir den nächste Woche und am letzten Spieltag
Ich weiß ja wie gern uns am Ende noch die Luft ausgeht
Aber ein Dreier gegen Nürnberg und ein Dreier gegen Hamburg und alles ist gut
So lange ihr hinter uns bleibt solls mir recht sein ![]()
Servus TV
watt soll datt sein? Sender für Heimatfilme?
Wenigstens spielen Gladbach, Augsburg und Hoffenheim für uns
Wenigstens spielen Mainz, Augsburg und Hoffenheim für uns
![]()
woher soll ich das wissen
christian, vllt. erstmal die eigenen aussagen überprüfen bevor man mit klugscheißer-postings um sich schmeißt
@gandi und jay: dito ![]()
Hin und Rückspiel, Spargo.
spargo, vllt. erstmal die eigenen aussagen überprüfen bevor man mit klugscheißer-postings um sich schmeißt
![]()
Ja. Und? Wie ist das Hinspiel in Stuggi ausgegangen?
im übrigen find ich es scheiße, dass ihr stuttgart und freiburg punkte überlasst, dem hsv aber nich
![]()
Wenn ich schon eine gelbe Karte habe, darf ich das zweite Foul nicht mehr machen. Das war einfach dumm und unnötig! Für mich ist Xhaka Verlierer des Tages! Seine gerade erkämpften Stammplatz gleich wieder verloren.
Der gleiche Fall wie nordveit in Dortmund, nur das es sich da ergebnistechnisch nicht mehr ausgewirkt hat.
Ich bin komplett fassungslos. Was ne Schülermannschaft.
Xhaka hat sich damit wohl verabschiedet. Ansonsten fällt es schwer, den schlechtesten zu küren...
Leider bis dahin hat er mir ganz gut gefallen. Zweimal knapp Gelb ist halt leider auch Gelb-Rot. Das Ding hätten wir aber auch ohne die Gelb-Rote verloren. Halt wieder mal versäumt in der ersten HZ den Sack zu zumachen.
Da musste man mit rechnen
Quatsch da haben doch sogar wir gewonnen.
und jetzt Eishockey
wird ja nicht gezeigt, also auf chelsea warten
Fast Spargo, fast
Hauptsache die Tendenz bei Mainz ist geblieben ML
im übrigen find ich es scheiße, dass ihr stuttgart und freiburg punkte überlasst, dem hsv aber nicht.
was können wir dafür das ihr euch su deppert anstellt.
war er nicht
sicher war der drin. er hat den torwart absichtlich so angeschossen, das er den nachschuss einfacher verwandeln konnte.
Aber wie gesagt, ich hab vom hamburgspiel nix gesehen.