gegen hamburg der war drin
den hab ich nicht gesehen
Beiträge von Spargo
-
-
wieder mal ein Spiel verschenkt.

-
wieso? hat doch bis jetzt immer versenkt. aber war irgendwie klar das der nicht reingeht.
-
jetzt von mir aus ja.
-
reicht doch Platz 7

den will ich aber nicht. kein bock auf Quali im Juli. Außerdem ist ach der noch nicht sicher.
-
jetzt apfeifen bitte

vor einer minute hätte ich dir noch zufgestimmt nach dem mainztor nicht mehr.
-
EL ist doch sicher
Ich bin aber kein Bayern Fan und will trotzdem gewinnen. Außerdem ist Platz 6 nicht sicher.
-
-
-
aber nicht mehr lang - fallen gerade so schön viele Tore also weitermachen bis 17.15
So lange die Tendenzen so bleiben wie jetzt können meinetwegen noch ein paar Tore fallen.
-
nö
dir kanns doch wurscht sein, dein fc spielt doch inner zweiten liga.
-
von mir aus könnte jetzt Schluss sein.
-
Ich glaube, dass es für Eberl auch etwas leichter geworden ist, starke Spieler zur Borussia zu lotsen als noch vor 2-3 Jahren. Da mußte man erst den Spieler von der "kleinen Borussia" überzeugen und sich dann noch mit dem Verein einigen. In Kombination mußte er deshalb vermutlich tiefer in die Tasche greifen, da die Auswahl stark eingeschränkt war.Ich sehe gerade, dass Xhaka für Kramer spielt. Das gefällt mir ganz gut. Kramer war in den letzten Wochen doch etwas schwächer. Und Jantschke wieder für Korb. Sehr schön...
Drei der vier eklatantesten Schwachstellen vom Stuggispiel neu bestezt.

-
-
Da scheppert es aber in Frankfurt.
-
Ich selbst hoffe dass am 10.05. gegen Hamburg was geht
Hauptsache es geht am 03.05 nix für Mainz!

-
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Vertreter von Dominguez überzeugen konnten und er deshalb nicht in die Stammelf zurückgekehrt ist. Unsere Doppelsechs hingegen stümpert seit Wochen herum.
Stimmt aber du kennst doch Favre so lange das Spiel unterm Strich erfolgreich ist, wechselt er kaum.
Korb darf ja auch weiterhin... -
Was ist eigentlich mit dem Xhaka? Sah ja zwischenzeitlich so aus als ob er sich fest in die erste Elf gespielt hätte. Jetzt kommt er nicht zum Zug, obwohl "Howie" Nordveit (leider) ja nicht wirklich überzeugt. In der Sportbild gestern dann natürlich auch als Gerücht, dass er gehen könnte (vielleicht ja auch von seinem Management lanciert).
Er hat mich am Anfang mehrmals in den Wahnsinn getrieben, aber ich traue ihm schon was zu. Fände es schade, wenn er uns verließe (zumal ich leider nicht dran glaube, dass wir Kramer über die Leihe hinaus halten können).
Ist doch das gleiche Spiel wie bei Dominguez, war auch in der ersten Elf, dann verletzt, dann kam er nicht zum Zug und dann direkt die Gerüchte über Wechsel.
-
dann geh ma erstma in flauschis zitierschule

Was kann ich dafür das der Dresdner alles verdreht.

-
eher 1:0

Nö bei mir steht Barca-Real 0:1