Na dann umschalten auf Real - Barca!
0:1
0:1
Nö, Aktenzeichhen xy
So, dann reicht Platz 7 für Europa.
Den will ich aber nicht und du auch nicht. ![]()
Ich fand früher die Möglichkeit beim Anschauen des Profils eines Users seine letzten erstellten Themen zu sehen, sehr praktisch. Sowohl um die eigenen Themen schnell zu finden als auch eine Übersicht zu bekommen was ein anderer so in die Welt gesetzt hat.
Momentan gibt es ja nur die Möglichkeit die zuletzt erstellten Beiträge zu sehen oder habe ich was übersehen?
Das geht doch jetzt auch noch. ![]()
grüß mir schoko schön
![]()
Ach Fahndi, nicht so griesgrämig ...Ich wünschte , mein Sohn wär auch nochmal 5 und ich würd mit ihm losziehen und Paninibilder kaufen. Die Zeit ist kurz und kommt nie wieder. Mittlerweile erzählt er mir was von NBA Playoffs , Drafts , Picks ,den Start der MLB usw....
Also Kopf hoch ,auch wenn der Hals dreckig ist . Die Zeit kommt nie wieder , wo es so schön war......
![]()
Ricotta findste auch doof, deshalb darf grover den beleidigen, näh?
Wenn du mir sagst wer Ricotta iss. ![]()
Sonck und Kahe sind wie Ricotta und PMS.
![]()
Ich hatte gehofft, Du würdest was defensives vermelden.
Der Pletscher kommt zurück ![]()
3 Punkte für die Startelf, 31 auf der Bank... da is die Pepsche Rotation Pillepalle dagegen.
Naja, mein bester Mann schmorte auch auffer Bank.
![]()
Sauber, gandi!
Sauber verhindert das gandi den Ausrutscher von wumpl noch ausnutzen kann.
![]()
Die feiern wir in Rio einen Tag vorher nach dem Spiel 58 und schauen uns ganz genüßlich an ,wie Brasilien im Spiel 57 gegen Kolumbien ausscheidet.
Blödsinn, wir werden Gruppenzweiter und spielen in Brasilia
GW zum Finish des London-Marathon 2014 bigfoot! ![]()
Ich fürchte er iss raus.
Da iss er wieder
Wir fliegen abends wieder zurück nach Rio.
Und unsere HF-Einzugsparty? ![]()
Jörg, lauf!!! Den Rest schaffst du auch noch!!!!
Ich fürchte er iss raus. ![]()
Jeman nen Tipp zum VF Brasila?
Also entspricht die Zahl der "Likes" dem alten Renommee nur ohne das "Gewicht" der Bewertung (z.B. hatten Moderatoren-Bewertungen ein sehr hohes Gewicht).
Habe ich das so richtig verstanden? Sind bei dem neuen Wert nur die "grünen" Bewertungen berücksichtigt, oder Zahl der "grünen" abzüglich der "roten"?
Stimmt nicht, ein wesentlich höheres Gewicht ahtten dei Bewertungen der dicken Fische, wie zB gandalf und Fahndi, da die Mods alle gleiche Punktzahl hatten und das nichz mehr angestiegen ist.
bigfoot gehts anscheinend gerade nicht mehr so gut in London. ![]()
So gekackt und geduscht, gleich gehts los!