So gekackt und geduscht, gleich gehts los!
Beiträge von Spargo
-
-
Ich könnte mit beiden mehr als gut leben. Finde allein die Tatsache, dass solche Spieler bei uns mittlerweile heiß gehandelt werden sensationell, man denke nur ein paar Jahre zurück

Zudem wird gerade bei SKY nochmal betont, dass Sommer sich heute mal wieder auf europäischem Parkett sehr gut bewährt hat (hab nicht wirklich viel vom Spiel gesehen). Und wenn wirklich alles so eingetütet wird - Europa, wir kommen

Hab jetzt auch nix vom Spiel geshen, aber ein 0:5 spricht nicht unbedingt für ne tolle Leistung des Torwarts.

-
Klar, aufm Land da kennt man sich, da gibts kein Internet, und was bei Gummistiefeln richtig ist kann für Laufschuhe nicht falsch sein...

Was das? Wir tragen hier alle Hozschuhe.
-
gw
langt ja für den vorstand
Wird aber eng. Zwei von denen sind ja ...ähm... ziemlich kräftig.

-
Nö! Von dem hatten wir schon ne Zusage. Klingeling!
Heißt aber ja alles nix, wir wollen soviel diesen Sommer, können wir uns aber nur alles leisten, wenn wir de Jong vom Acker kriegen.
Tore könnten helfen, aber meine Güte, der trifft ja nix, einfach nix bisher. Dagegen war er bei uns Meisterschütze.Der soll nur am letzten Spieltag nicht damit anfangen, wenn es dann da noch um was geht.

-
schon klar dass man im Laufladen in Venrath nicht mehr individuell beraten wird

Ich denk mir das es auffem Land eher möglich ist individuell beraten zu werden als in so ner Stadt.
-
Heute gibts den Asics GEL Excel33 3 für die Hälfte
-
R.I.P. 
-
wieso bist du nicht im stadion?
oder ganz früg gegangn
er iss nach dem Elfmeterpfiff raus.
-
Im Oktober hast du auch dafür Zeit.

Datt steht ja noch zu 100% fest. Und soviel Zeit jhätten wir da ja auch nicht.

-
"Komm nochmal mit deinen alten Schuhen" hörte ich gleich nach der Begrüßung...
http://www.laufschuhe-muenchen.de/kontakt/ueber-uns/Das ist mir zu weit weg

-
Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder per Email bei einem Ticketalarm benachrichtigt werde?
Und warum abonniere ich jeden Thread, in den ich etwas poste?thx
weil du es so eingestellt hast. Einfach in den Einstellungen ändern.
-
Tolles Angebot, ich kauf auch ne Menge Zeugs im Netz, aber Laufschuhe nur noch nach Anprobe im Fachhandel. Hatte mir kürzlich den Kayano 20 bei 21run bestellt, gleiche Größe wie mein alter Kayano 17, passte nicht musste tauschen dann war er o.K. (immerhin 60 € gespart) 2. Versuch ich wollte noch nen leightweight Schuh, DS Trainer bestellt, vorne viel zu eng, zurück damit.
Bin wieder in meine Laufbar gegangen, Videoanalyse, ausgiebeiger Probelauf, verschiedenste Schuhe probiert, tolle Tipps von Laufprofis bekommen und bin jetzt total happy mit meinen Brooks ST5 Racer. Da zahl ich gern den Hersteller-UVP
Wenn du nen guten hast dann klar. Aber die meisten sogenannten Profis sind doch eher Verkaufs- denn Laufprofis. Lassen dich 2min aufs Laufband und verkaufen dir dann doch was sie los werden wollen. Fragen meist noch nicht mal nach deinem alten abgelaufenen Schuh. Auf so eiine Beratung kann ich dann auch verzichten und mir lieber das Teil günstiger im Netzt holen.
-
naja 42 halt
Na dann passt doch 44 bei Laufschuhen, die nimmt man doch immer etwas größer.

-
aber immer nur scheiss Größen
Gibt doch alle gängigen Größen von 44 -48.
Also hast du entweder Zwergenfüsse oder brauchst U-Boote?
-
Heute gibts den den Asics GEL DS-Trainer 19 für die Hälfte
-
Hauptsache Gladbach und Wolfsburg gewinnen, Rest egal

erstgenannte ja - zweitgenannte nö
-
da sind wir schon mit dem pokal im gepäck auf dem weg nach frankfurt
Dubai

auch ohne ticket
also du musst dich mal entscheiden Christian

-
http://www.21run.com/ru_de/monster-…Monster-Deal_DE
Asics 2000er für die Hälfte
Japp und wenn du 2 Paar kaufst bzw insgesamt über 129,99€ kommst kriegste mit dem Code 21run-17 nochmal 17€ Rabatt
-
Wer ist schon einmal beim Düsseldorfer Brückenlauf gestartet?
Ist aber schon Jahre her