Beiträge von Spargo
-
-
-
Mein Gott war nur mal schnell kacken und schon seid ihr wieder 5 Seiten weiter. Ich denke ihr seid alle schon auffem Weg nach Schalke.
-
-
Zitat von zocker05
das ruft nach punkten

Jetzt hast du erstmal welche bekommen.

-
Zitat von laxinho
ja, war grosser sport nach gefühlten 7 caipis, 7 braunen teqs und nem dutzend pilsken...

Musst du auch direkt vor dem HM trinken, dann bist du gut hydriert.

-
-
-
Zitat von laxinho
seit mitte juli mal die km langsam gesteigert... naja, muss da wohl durch. wer aussteigt muss die kumpels nen abend lang aushalten (also finanziell
) und DAS wird teuer...Durchhalten dürfte nicht das Problem sein, musst halt langsam loslaufen.
-
-
-
Zitat von laxinho
haken an der "sache im september" ist, dass das mein erster HM wäre...

und dann noch schlecht trainiert? das wird hart.
Zum Glück baut sich so eine WLS langsam auf. Anfang Dez 10km, Silvester 15km und Ende Januar HM. -
Zitat von laxinho
kenn ich... hab im suff nen bierdeckel-vertrag gemacht, den halbmarathon im september zu laufen. toll...
aber 10km schaff ich schon ohne sauerstoffzelt...mal sehen ob schon wieder die große Winterlaufserie geht, tippe aber eher auf die Kleine.:(
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ich laufe nicht gegeneinander, sondern miteinander.
oder so, wir laufen ja eh nicht um den Sieg.
Im moment bin ich nicht so recht im Training. Hab im März abgebrochen als ich die Seite hier gefunden hatte. Wollte da eigentlich auch am 30.04. Duisburg laufen. Ging dann natürlich nicht mehr. Hab mich ganz auf die Ticketgeschichte konzentriert. Bin jetzt erst wieder so langsam im Aufbau nach Ende der WM. -
-
Zitat von MustermannBln
geschwängert im Nachtzug
fahrt ihr wieder zusammen? 
Klaro zumindest zurück im Nachtzug.

-
-