Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 13:12 Zitat von laxinho kenn ich die auch?! nö, oder? Das ist die, die mein Kind austrägt.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 13:01 Zitat von Kartenfahnder Will noch nicht zuviel verraten, bevor die Sache noch schiefgeht.... Wenn ich mir deine Sig so anschaue hat Mel nachgeholfen
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:55 Zitat von BVB_Bomber Bin mal kurz weg zum Reisebüro. Hole die Fahrkarten für Stuttgart ab. 10.000 Tickets, wir haben...
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:48 Zitat von BVB_Bomber Auch von dir habe ich Fotos. Ist der Ruf erst ruiniert,...
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:42 Zitat von BVB_Bomber 51 und 55 Jahre, heißen Spargo und Steffen. Wer braucht noch ein Ticket für heute abend? Ist gerade eins frei geworden. Für Irland auch. Fahnder?
Renommee - Punktevergabe und FAQ's Spargo 16. August 2006 um 12:40 Zitat von Steffen2509 Wollte meine Renommee verstecken , geht aber nicht- bzw finde ich die Einstellung nicht mehr Kann einer helfen Scheint weg zu sein, war vorher unter Einstellungen. Vielleicht verschwindet es auch nach ner bestimmten Anzahl von Punkten wieder.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:32 Zitat von Prinzessin Ich muss nun los, die Kinder holen und noch nen paar andere Dinge erledigen damit ich pünktlich im Spirelli bin ..... bis nachher..... oder morgen Bis gleich im Spirello
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:31 Zitat von Prinzessin Und dick bin ich auch Von Bombers Bruder?
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:28 Zitat von BVB_Bomber Das war kein Borusse, sondern ein Zwergborusse. Das war der von der einzig wahren Borussia. guckst du meine Sig
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:27 Zitat von Prinzessin Mein 3000er für euch ... Super das wär ja tausend Punkte wert.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:26 Zitat von BVB_Bomber Wenn du dich heute abend um ihn kümmerst, bring ich ihn mit. Dann gib ich ihm mein Ticket und er sitzt zwischen dir und Prinzessin. Frag mal was die davon hält.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:22 Zitat von BVB_Bomber Und wo bleib ich - oder wiegst du das heute abend mit Freibier für mich auf. Dafür das du deinen Bruder opferst.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:21 Zitat von Jürgen so, jünni hat mich fett gemacht! welcher mod macht mich doppelfett??? nächster schuss gewinnt!!! BiddeschööönBin zwar kein Mod, aber im dick machen ganz gut.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:18 Zitat von Prinzessin Jetzt fehlen nur noch 7 - danke Dir und den anderen beiden mach ett
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 12:17 Zitat von Prinzessin Nur noch 10 noch 8
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 11:42 Zitat von Prinzessin Dir haue ich doch heute abend was aufs Maul ...... Aber wahrscheinlich erst nachdem du das Ticket hast.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 11:42 Zitat von Prinzessin Ich brauche noch 26 Postings bis in einer Stunde dann muss ich los, damit ich auch um 16.00 Uhr hier weg komme. Soll ich noch jemanden nen Schlüsselanhänger vom VF in Berlin mitbringen ?? Watt kost der denn?
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 11:41 Zitat von Fummelkönig hab ichs mir doch gedacht...die hatten ja nur noch augen füreinander..und dann nach dem spiel beim augustiner! Schon in der U-bahn, als die ihre schwitzenden Körper aneinander gerieben haben.
Neuer Laberfred nach dem Outing Spargo 16. August 2006 um 11:35 Zitat von Fummelkönig haben die sich über tooor.de kennegelernt?ich meine, wenn ja, so wegen dem polterabend und so.... ja bei DEU-SWE in München