nicht für uns...schalke ist nur 3 points hinter uns
ist doch im endeffekt wurscht ob ihr zweiter oder dritter werdet.
nicht für uns...schalke ist nur 3 points hinter uns
ist doch im endeffekt wurscht ob ihr zweiter oder dritter werdet.
Gestern in Bonn den HM gelaufen, war stimmungstechnisch ziemlich enttäuschend! Schöne Strecke aber echt schlechte Stimmung!
Naja, wenn man die Woche vorher den Venloop gemacht hat, hat man ne ziemlich hohe Fallhöhe. ![]()
In Korschenbroich war gestern gute Stimmung. Zwar nicht mit Venloop zu vergleichen aber für deutsche Verhältnisse recht ordentlich.
Nicht schlecht
![]()
Da geht also jemand die sub 3:45 an.
![]()
Da iss ja wohl ne sub 3:30 drin ![]()
Übrigens, jetzt kann ich die Meldung von DavidW95 nachvollziehen. Wenn ich mit dem iPhone eine PN schreibe, kann ich beim schreiben die ersten 5 Zeilen sehen, dann verschwindet der Text (weiß auf Weiß) und ich tippe blind. Komisch.
Schmeiß dein idreck in die Tonne und kauf dir was vernünftiges.
Och komm Grover.
Gerade der Veh legt es sich immer so aus, wie er es gerade braucht. Man kann das alles gerne diskutieren, aber er hat das diese Saison ja nun wirklich schon mal sehr direkt für sich anders ausgelegt. Da muss er jetzt sicher nicht den Wortführer spielen. Oder ist es dann keine Wettbewerbsverzerrung, wenn man ein Spiel in München schon vorher abschenkt?
Wenn Alaba den Ball gestern rein macht und es 1:1 ausgeht gibt es die ganze Diskussion noch nicht mal. Aber ehrlich gesagt: Wenn ihr euch daran hochziehen wollt, macht es doch einfach weiter.
Och komm Norton
Es ist ja wohl eher eine Wettbewerbsverzerrung wenn ich durch Rotation ein Spiel verliere was ich sonst gewonnen hätte, als wenn ich durch Rotation eins verliere was ich eh verloren hätte.
![]()
Ist kein Rennen, eher nen Entenmarsch
Naja, da gleich 3 bedrohte am WE gewonnen haben von den 6 da unten ist das für nen Abstiegskampf doch eher ein Rennen. ![]()
Für mich war's kein Elfer, aber ich kann damit leben, da es letztes Jahr in Nürnberg auch keiner war. Die Leier von Schäfer ging mir danach auf den Sack: Wir sind '74 und '90 Weltmeister dank Schwalben geworden! So schafft er es nie in die N11...
Kruse ist für mich ein Phänomen: Stellt sich nach 5 versiebten Großchancen hin und versenkt das Ding eiskalt. Solche Typen brauchst Du einfach.
(Wenn er ihn verschossen hätte, wäre ich aber die Decke hoch!)Wer ist denn nach Daems und Kruse "offiziell" Schütze Nr. 3? Hrgota? Stranzl? Wendt? Aber die standen ja auch nicht auf'm Platz.
Jetzt gegen den VfB nachlegen, dann gibt es nach dem letzten Heimspiel gg. Mainz was zu feiern.
Ist Kruse nicht eigentlich die Nummer 3 und Marx die Nummer 2?
Habs nach dem Abgang von Hunziker und Gottschalk nicht mehr angeschaut
Aber dann nicht gegen Kiew ( im Spargojargon ) verkacken.
Die sind aktuell nicht auf nem CL-Quali Platz
Jetzt könnte die Saison auch gerne vorbei sein!
Mal kurz überlegen ![]()
OK einverstanden ![]()
ich dachte das wurde geändert ? also dass der unterlegene finalist nicht im europapokal spielt, selbst wenn der sieger über die liga qual. ist
ja, aber erst ab nächste Saison
Stimmt doch aber komplett.
Verhindert halt, dass wir im März Meister werden, dann stellt er sich Anfang April auch nicht so hin. So langsam wird es ein bisschen albern. Soll er sagen, das Spiel war wichtig?
So was hast du doch gar nicht nötig Norton.
Nee das war clever oder glaubst du der hatte Bock hat sich von Frantz nochmal kaputtreten zu lassen, wenn es um absolut nix geht ?
![]()
Das ärgert mich gerade absolut maßlos.
Was ärgert dich daran das wir in Nürnberg gewonnen haben? ![]()
So gekackt und geduscht. Auf gehts Borussia
Dominguez Linksverteidiger ob das gut geht? ![]()
Spliff - Deja vu
Ein toter Vogel kommt vorbei und stirbt...
Immer wieder cool der Song
und ohne das verpfiffene spiel wäre bergkamp gekommen ??
Naja, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, wären im Europapokal gewesen...