Beiträge von Spargo
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Gott beware - nein, es gibt Dinge die kann man einfach nicht ertragen
Der muss doch adoptiert sein, anders kann ich mir das nicht erklären
Ich brauche auch noch einmal VF B .... schäm ..... aber erst die wichtigen !!!Nachdem es mit AF DO nicht mehr geklappt hat, wäre VF F ne gute Alternative für den Kleinen. Obwohl ich seit gestern BRA-Hasser bin!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Da können Dir hier aber einige was andres erzählen!

aber so was von?
-
-
Zitat von canagerm
muss man ne mindestpostanzahl haben um kommen zu dürfen
fühle mich nicht würdig!!
gespannt bin ich aber...wie laufen die treffen denn? stellt sich jeder auch ma mit warem und synonymname vor? hab grad beim ticket abholen schon wieder alle genau beobachtet ob sie potenzielle forer sind
kann hier jemand erahnen, welche sprachen in dern blöcken g4 und 1.1 gesprochen werden? ich weiß gibt den plan aber is hier konkret jmd in einem der blocks?Wie son Treffen abläuft? Schau dir einfach mal das Pic an, was Tooor im ersten Post dieses Threads angehängt hat. So läuft das ab. Das sind übrigens u.a. Snapklick, Klinsmann, BVB_Bomber, Mibook und ich drauf. Die sihst du zum grossen Teil am Freitag auch alle wieder.

-
Zitat von loxi
Servus!
Gibts eigentlich irgend wie ne möglichkeit die links zu bookmarken, ohne dass beim nächsten laden der splash kommt? Dann könnt mer nämlich firefox auch mal beenden und den pc ausschalten ohne das man den link verliert.
Danke
Grüße
Entweder den Auswahl Anzahl oder Antirobot schicken.
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
So nun war es eben wieder gelb.
Wer jetzt den Link nicht hat, kann mir nicht erzählen, das er die Fifa Seite beobachtet.
Ich habe echt ne gemütliche und gute Seele, aber so langsam reicht das hier.
Wenn jünter hier wäre- dann wäre der Fred mal für zehn Minuten dicht.
So an Alle- bis Morgen in MünchenBis morgen Steffen wann schlägst du auf?
-
Zitat von Bolzefred
Nö, hab ich nicht. Wenn ich AF Karten hätte, würden die sicherlich nicht in Ebay landen.
Aber kann jetzt auch ganz entspannt sagen, dass es gut war, dass ich ich nicht schnell genug war...ca. 3 Sekunden später schlug mein Ormus Alarm...Aufregung, Herzrasen, gefühlte Ewigkeit, bis der Ticketshop meine Daten verarbeitet hatte und endlich die Bestätigung da war: 2 * #49: (Huitième de finale) VA - DB , cat. 2, prix: 150,00 EUR (ich liebe Französisch
). Dann aufgeregtes
Telefonat mit meinem Bruder (wollte ihm eigentlich am Di AF Nürnberg zum Geburtstag schenken, ht aber nicht funktioniert...nun nimmt er das nachträglich wohl auch ganz gerne und FFM hat morgen einen Volunteer weniger, der irgendwelche Leute mit dem Auto durch die Gegend gondelt...).Danke, Danke, einfach nur Danke!

Bolzefred
Meinte nur, weil da einer mit gleichem Username AF MÜ am verkaufen war. -
-
-