Beiträge von Spargo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
UKR-TUN Kat 2 Auswahl Anzahlbild.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
Eben im RTL Nachtjournal standen direkt hinter Ulrike von der Groeben auf der Berliner Fanmeile einige Tooor-Shirts rum.
Glückwunsch zum gelungenen Auftritt!

JAAAA Das waren wir. Also ausser mir noch Tooor, BVB_Bomber, Ruhrstadion. Grover war auch da, hab ich aber in dem Mitschnitt nicht gesehen.
-
Zitat von Fball_coming_home
Klar, klar ist nix ... ich traue auch den Mexikanern bei allen bescheidenen Auftritten plötzlich nen Sieg zu (was Schweden und Deu sicher begrüßen würden :-))
Spargo, warum hast DU in Deiner Signatur "es war ne geile WM" ... bist doch noch dabei
.. aber was hier an positiver Stimmung in Deu mit den verschiedensten Völkern abgeht ist schon Klasse, keine Frage!Das war bezieht sich nicht auf die WM, sondern auf die Ticketsuche hier im Forum, vor allem die Nachtschichten.

-
Zitat von Fball_coming_home
Hi Spargo, keines Falls .. meine Frau ist Schwedin und sieht das ganz anders.
Aber gebe Dir Recht, DEU kann sich auch eine berechtigte Hoffnung auf Berlin machen.Ich meinte ja auch rein von der Papierform aus. Denn ich sehe auch HOL noch nicht sicher gegen POR weiterkommen.

-
Na versucht da jemand das zu ertauschende Objekt herunterzuwerten?
VF B muss doch wohl eher DEU-ARG heissen, wenn man schon beu VF GE ENG-HOL annimmt. -
war auch da, war ein nettes Spielchen.
-
So bin weg bis morgen in BERLIN
-
Zitat von CharlysDad
LenSoccio, ich wünsch Dir noch viel Glück für Dein Ticket, ich mach jetzt Schluss, meine Frau geht morgen auf Geschäftsreise und da sollte ich mich noch ne Stunde zu ihr begeben...... Also Viel Glück.
Ich gehe morgen auch auf Geschäftsreise, nach
BERLIN, BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN