genau... der ist in 5 spielen top, den rest kannste knicken
So isses und er ist als Spiertyp ziemlich identisch mit Kruse.
Passt doch. Dann setzen wir den in den 5 Spielen ein wo der Kruse Kacke ist. ![]()
![]()
genau... der ist in 5 spielen top, den rest kannste knicken
So isses und er ist als Spiertyp ziemlich identisch mit Kruse.
Passt doch. Dann setzen wir den in den 5 Spielen ein wo der Kruse Kacke ist. ![]()
![]()
Wie fändet ihr eigentlich Hunt, wär das nen Arango-Ersatz?
+++ 11.15 Uhr +++ Gerichtssprecherin Andrea Titz: "Es kann nicht abgeschätzt werden, wie das Gericht urteilen wird."
ich hab ganz feuchte hände
Warum?
Musst du für ihn die eventuelle Haftstrafe absitzen?![]()
köln ok. Gladbach ok. aber Düsseldorf? diese hässliche Lagerhalle?
egal, Hauptsache nah und kurze Anreise. ![]()
Die Freundschaftsspiele können se ja dann auf den Rest der Republik verteilen.![]()
![]()
heimländerspiele nur noch in Leipzig, Berlin und Hannover. dann brauch ich nie wieder Urlaub
![]()
![]()
Ich bin dafür nur noch in Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln zu spielen. ![]()
Alles anzeigenDa ist sie schon die Vertragsverlängerung bis 2017:
Borussia verlängert Vertrag mit Lucien Favre - Borussia Mönchengladbach
Kontinuität in Gladbach! Unglaublich
Statt Ginter wurde zwar die Verpflichtung von Sommer bekanntgegeben, aber Ginter wird (hoffentlich) auch noch folgen...
Das überrascht mich jetzt.
Scheint ja Borussiatechnisch ne langweilige Sommerpause zu werden.
Warum wurde HSV - WOB an Ostern noch nicht genau terminiert?
WOB spielt doch dienstags im DFB Pokal
Vielleicht weil der Spieltag noch nicht terminiert ist. ![]()
Bei einer Hunt-Verpflichtung würde vermutlich keiner hier in Jubelstürme ausbrechen.
Der Junge müsste dann auf dem Platz zeigen, dass er eine Verstärkung ist.
Für mich ein ganz guter Fußballer, aber viel mehr auch nicht. Wenn Maxi ihn ablösefrei holt, kann ich damit leben, auch wenn Hunt bei Werder ein hohes Gehalt bezieht.
Man sieht aber auch wieder hier wie unsere Ansprüche gewachsen sind. Vor 3 Jahren wäre eine Hunt-Verpflichtung definitiv der Königstransfer gewesen und alle hätten sich gefreut.
Also ähnlich wie bei Raffael ![]()
Laut Eintracht spielen wir Sonntag, also wie schon hier gesagt, erledigt.
das iss mir wurscht. Mir gehts um den Mittwoch.![]()
![]()
Wer ist Ende März wieder in Venlo am Start?
![]()
Hm
, berezin, wc, howie, bigfoot - nur Renner und niemand mehr in meiner Leistungsklasse dobey!?![]()
Hätte mir auch besser als
getan
Nach dem Faschingswochenende war ich vorgestern 35 Minuten schwimmen und gestern eine Stunde laufen. Laufen war hart. Bin gespannt was das morgen beim Halben in Frankfurt gibt. Habe kein gutes Gefühl
Nächstes Jahr kommste aber mit nach Runtalya, da iss Karneval früher.;)
Die Frankfurter haben wegen Europaleague ein Sonntagsspiel gekriegt, das sie nun nicht mehr brauchen. Jetzt könnte eine anderes Spiel auf Sonntag geschoben werden und in der Folge auch Spiele von Dienstag auf Mittwoch.
Ich schon. Will Samstag in Nürnberg spielen.
Ist das Thema nu erledigt oder passiert da noch was? ![]()
Ich frage mich was man mit einem technisch absolut limitierten Spieler wie Hahn anfangen will wenn man gleichzeitig ein Spielsystem präferiert, welches auf Ballkontrolle und hohen Ballbesitz ausgelegt ist.
Ist die Frage ob das nächste Saison auch noch so sein wird.![]()
An der Uhr erkennt man, dass es Sommer ist, der eben unterschrieben hat.
Quatsch, der hat doch nen anderen Pulli/Hemd an.![]()
Wie hast Du um die Zeit posten können?
Für den intelligenten Teil der Menschheit war das Forum die ganze Zeit offen. ![]()
user Howie ![]()
Fahrt ihr nach dem Konzert direkt wieder nach Hause?
Oder sind eure Karten in der Bucht gelandet?
Ich hab keine Karten ![]()
![]()
![]()