KLM wird es leider nie wieder geben.
gibt aba noch viel zu spielen
Jo, mit FK ein magischer Fünfer ![]()
KLM wird es leider nie wieder geben.
gibt aba noch viel zu spielen
Jo, mit FK ein magischer Fünfer ![]()
vermutlich grinst er sogar dabei
Normalerweise grinst er, wenn er sich am Sack kratzt ![]()
![]()
![]()
Da kann man ja für das Schalke Spiel gegen Real einiges erwarten.
Und bei Dortmund gegen Zenit erstmal. ![]()
Kann euch Spargo empfehlen, der weiß nix
<dann bist du also SirHeinrich ![]()
Alles anzeigenSorry, aber die Meinung, dass die Außendarstellung unserer Borussia sehr unglücklich ist, dürftest Du meines Erachtens sehr exklusiv haben.
Wenn nach außen hin als Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz formuliert wird, heißt das ja noch lange nicht, dass das intern auch so gehandhabt wird. Die werden der Mannschaft schon mit auf den Weg geben: Ey Leute, die Chance auf Europa ist groß, reißt Euch mal den Arsch auf...
Und die Aussagen unseres Trainers nerven vielleicht Dich als Nicht-Borussia-Fan. Mich als Borussen-Fan zum Beispiel nicht. Favre ist Favre. Den nimmt man so wie er ist. Der Erfolg gibt ihm Recht.
So ist das ja meist. Siehe auch zB Klopp, denn kann überhaupt niemand leiden, ausser die Dortmunder natürlich.
Ausnahme ist da Marcel Reif, den finden alle grottig.![]()
Mich irritierte das CDU. Wusste ich nich dass es noch so einen gibt...
Wieso noch so einen? Der ist das Original. ![]()
und? Was ist dein Problem? ![]()
![]()
Was ein Grottenkick! ![]()
is ja doch spannend beim Rodel staffelwettbewerb
Nur 1 Sekunde Vorsprung ![]()
![]()
![]()
innerhalb der zeit sollte es auch zu schaffen sein, google zu benutzen
hat da eigentlich jmd. fehlantworten bei dem zeitlimit
Du hast 48 Stunden Zeit um deine Runde zu spielen, wenn du deine Frage aber einmal geöffnet hast, dann hast du für diese Frage nur ein paar Sekunden Zeit.
leider die zecken auch
Jo, hab auch irgendwo gelesen das Lev an ihm dran ist.
Immer noch das Phantom... Habe ihn/sie aber nochmal gefordert. Vielleicht kann man über das Antwortverhalten ja Rückschlüsse ziehen.
SirHeinrich?![]()
Ich habe gerade gelesen, dass Andre Hahn eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mio hat. Eberl, übernhemen Sie!
Den hab ich auch schon länger auffem Schirm ![]()
Traumfinale;)
Borussia-Köln ![]()
Aber wir sind doch schon beide raus.![]()
johnson, sommer und wer noch
Traoré
abwarten...wob is stark
Boah Brasi... Gähn... ![]()
Aber selbst wenn Wob ins Finale kommt würde das vermutlich nix dran ändern das Platz 7 reicht. Würde mich schon wundern wenn Wob am Ende nicht unter den ersten 7 in der Liga steht.
Da ja im DFB-Pokal alles auf Bayern-BvB als Finale rausläuft, würde auch Platz 7 zur EL-Quali reichen.
Klasse Lautern
4 Auswärtssiege im Viertelfinale, wann gabs das zuletzt!?!? Kann mal einer in den Analen gucken ...
Wir wollen Analverkehr, wir wollen Analverkehr, wir wolllen wir wollen, wir wollen Analverkehr... ![]()
Doch. Aber ich hab Handy
Moderne Zeiten.
Wahrscheinlich wegen Quizduell spielen mitgenommen. ![]()