Doch. Aber ich hab Handy
Moderne Zeiten.
Wahrscheinlich wegen Quizduell spielen mitgenommen. ![]()
Doch. Aber ich hab Handy
Moderne Zeiten.
Wahrscheinlich wegen Quizduell spielen mitgenommen. ![]()
Ich spiel gegen Meschta und bekomme eine Frage zu Farben der italienischen Fahne
Bei mir irgendwatt mitte Toskana ![]()
![]()
Alles anzeigenhab mal ne frage eingereicht
Welcher Spieler erreichte bisher als einziger mit zwei verschiedenen Nationalmannschaften ein Fußball-WM-Finale?
-Lorenzo Fernandez
-Luis Monti
-Guillermo Stabile
-Hector Castro
Hat Gemüse dein Account gehackt?
Wer hat als Einziger Spieler mit zwei verschiedenen Teams den tooor-Cup gewonnen?
Kartenfahnder
sugar
Tom25
Wackeldackel
versteckt sich hinterm zahnrad...
aber jetzt mach da bloss kein BMG Quiz draus
Gibt dann ne eigene Kategorie ![]()
meschta hat doch auch schon nen ITA-Quiz draus gemacht.![]()
Geht auch nur in der ProVersion... Weiß der Henker warum.
Ich glaub, ich frage wie irgendsoeine drecksblöde Nebenfigur in einem Computerspiel heißt...![]()
Ach ne, die Fragen sind ja schon alle drin.
Dann schick mal:
Wer ist Moderator im tooor-Forum?
a) schoko3
b) Jay
c) Hamburch
d) gaustar
Ist nur die Frage ob man das unter Kunst und Kultur oder Macht und Geld listet.![]()
Schreibt halt selbst Fragen hin
wo mach ich datt denn?![]()
Was hastn Du fürn Handy?
Nokia 6310
wobei ich mich frage was Gladbach im Mo mehr zu bieten hat als Hertha
Stimmt sportlich iss EL für Hertha auch drin und weniger verdienen wird er da auch nicht.
Für ein Jahresgehalt von 1,5 Mio Euro oder ein bisschen mehr, kann man den schon mal auf die Bank setzen!
Wenn ers bringt kann ja meinetwegen spielen. Ich glaube aber nicht das mit ihm als alleinigen Nachfolger für Arango plant, wenn man sich denn von Arango trennt.
ihr wollt doch den traoré
Für die Breite (Bank)
Aaron Hunt als Arango Ersatz?
Ist da was dran?
zu teuer (Gehalt)
Dauert der Scheiß immer so lange? Habs vorhin mal installiert und mein Gegner hat für die 3 Fragen Serien/TV ca. 10 min gebraucht. Da hab ich abgebrochen. Das ist doof.
Es läuft nicht jeder den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand rum wie du. ![]()
Stranzler bleibt bis 2015.
Stranzl verlängert bis 2015: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Ach auf borussia.de
Borussia verlängert Vertrag mit Martin Stranzl - Borussia Mönchengladbach
mach mal fertig da, statt hier zu sabbeln
Muss eh gleich kacken, dann gehts weiter. ![]()
Aha! Aber gewinnen lasse ich Dich deshalb noch lange nicht.
Spielt denn hier schon jemand länger? Ich bin jetzt seit 2 Tagen dabei und schon wiederholen sich einige Fragen...Nach 1 Woche ist es ja dann kein Wissens-, sondern nur noch ein Gedächtnisspiel.
Ich spiel das zwar schomn ein paar Wochen, bin aber kein Poweruser. Bei mir hat sich noch nit viel wiederholt. Nur hin und wieder mal und dann meist die Sachen die ich eh wusste. ![]()
![]()
Zeit geht drauf ohne Ende - Wahnsinn... Aber man kann sich einreden, dass es der Bildung dient.
Wenn sich "arangoalvfl" nicht bald mal hier outet, lehne ich Forderungen von Dir künftig ab!![]()
Dann sperr ich dich hier! ![]()
wie viel mannschaften steigen denn ab ? sieben ?
Damit Augsburg absteigt müssten es wohl eher >= 10 sein![]()
Das versteh ich jetz aber nich. Das wären ja nach Adam Riese (und der war immerhin Mathematiker
) 8 Spiele, also fast die Hälfte einer Spielrunde. Wenn man da CL-Teilnehmer oder unter die ersten 6 kommen möchte, dann muss man da mehr reißen als 0-1 Punkte, stimmts?
Nicht wenn man die anderen 9 gewinnt, dann hat man ja 29 + den 33 der Hinrunde reichts für Platz 6. ![]()
Der kicker soll in seiner Printausgabe schreiben:
Und wohl auch Sommer.
Fohlen haben ein Trio an der Angel - Bundesliga - kicker online