DustyKater
staubige Muschi? ![]()
![]()
DustyKater
staubige Muschi? ![]()
![]()
Ich seh's positiv: Für Leute wie mich (und wohl auch einige Spieler) die von Platz 2-4 geträumt haben, war's ein Runterstutzen der Erwartungen auf Normalmaß. Auch über Platz 6 kann/soll/darf und wird man sich hoffentlich freuen können - wird schwer genug.
Richtiger Fehlstart war's für mich erst, wenn sie in Bremen jetzt auch nix reißen. Aber wahrscheinlich ist es wie letzte Saison: Bremen stellt sich nach drei Pleiten total defensiv auf und holt irgendwie ein 0:0, 1:1 oder sogar 1:0.
Spiel gegen Leverkusen habe ich schon verdrängt, aber Herrmann-Auswechslung hat mich auch aufgeregt. Aufsteigende Tendenz bei ihm, gegen Lev eine super Bilanz und dann muss er als erster runter...
Könnte von Vorteil sein das die aktuellen Konkurrenten um Platz 6 (BSC, M05, Augsburg) noch zu uns in den Borussiapark müssen.
Rodeln ist der einzig wahre Wintersport!
![]()
Den einen Punkt haste sicher gegen Mainz eingeplant
Steht ja 0-1.
Ein konkretes Spiel hab ich da nicht im Auge, aber es kann ja immer mal was abfallen. Hätte ja gestern auch passieren können.
Der Spielplan ist ja auch schwer, keine Frage. Aber es geht hier glaube ich vor allem auch darum wie die Spiele verloren werden.
Ich fand Vizekusen zum Beispiel gestern gar nicht so stark.
Ja, die Leistung wie verloren wurde, vor allem gestern, war schon erschreckend.![]()
Dann sitzt du aber sehr weit vom Fernseher weg oder im Stadion war der Platz sichtbehindert.
Ich seh das eher wie Grover. Aus meiner objektiven Sicht war das gestern spielerisch nahezu gar nichts. Da hätte man zwar gestern am Ende natürlich dennoch Unentschieden spielen können, aber von nem Sieg war die Truppe meilenweit entfernt.Ich hab alle 3 Spiele von euch in der Rückrunde gesehen. Die Mannschaft wirkt stark verunsichert aufgrund der fehlenden Erfolgserlebnisse und ein paar Leistungsträger sind überhaupt nicht in Form. Der Druck ist jetzt natürlich auch da. Und der größte Fehler wäre es jetzt auf den Spielplan zu schieben.
1900% agree
Wobei ich schon Ende der Rückrunde gesagt habe, das man sich bei dem Spielplan nicht wundern muss wenn man in den ersten 4 Rückrunden spielen nur 0-1 Punkt(e) holt. Das Gleiche gilt übrigens für die letzten 4 Spiele der Rückrunde.![]()
Jo, irgendwas im Tunnel kaputt...
Oh was hat er den? Magen-Darm-Verschluss? Er wollte doch heute abend zum Spiel kommen, der Arme.![]()
Gute Wahl
mit Salat ?
Ja
Einstimmung auf Morgen ![]()
Heute Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes ![]()
Gestern Pommes mit Mayo gegessen! ![]()
Ich hatte es auch mal versucht - konnte auch nix schreiben.
immer noch nciht?
Gebt mal muschi und mir Rechte für den Forumssoftware-Wechsel Thread:
http://www.tooor.de/forum/news-reg…auf-wbb4-3.html
Wir haben beide keien Rechte im dem Thread einen Beitrag zu schreiben.
![]()
teste nochmal
genau das denke ich nämlich auch!
wo ist denn da das risiko bei nem jahresvertrag? wo hat man das noch
das ein spieler von seinem format sich auch für nen jahresvertrag hergibt!?
Ich gehe mal davon aus das der Knackpunkt das Gehalt ist.
Hier alles was mit hungern, verhungern und so weiter zu tun hat rein.
Werde am Montag mein alljährliches Heilfasten beginnen.
1 Woche nur Wasser, Tee und Gemüsebrühe...
Hat schon mal jemand von Euch sowas gemacht ? Schätze wohl eher nicht, oder ?
Ja, ich werde 1 Woche keine Gurken essen.
Klar. Das sind doch nur 5 Punkte. Da darf man sich keine Schwächephase erlauben.
Da sind es nur noch 3 Punkte, vor 3 Spieltagen waren es noch 9. ![]()
Man, wie kann man bloß gegen den Kackverein verlieren
Hab ich mir gestern abend auch gedacht ![]()
ziemlicher dämpfer
und jetzt pillen zuhause
schaut nach fehlstart aus
schade
war genauso zu erwarten.
Manchmal hasse ich es wenn ich Recht behalte. ![]()