da bleibt dann ja nur noch 1 VF übrig, und das ist dann noch das langweiligste
So langweilig find ich ENG-NED jetzt nicht.![]()
da bleibt dann ja nur noch 1 VF übrig, und das ist dann noch das langweiligste
So langweilig find ich ENG-NED jetzt nicht.![]()
Hab ich mit Wohlwollen gelesen. Dann wäre mit euch ein starker Konkurrent weniger auffem Markt, der sucht wenn wir nen Nachfolger für MAtS suchen müssen.
Anmeldung München Marathon iss offen. Puuuh die ham ja Preise. ![]()
Von DIRK KRÜMPELMANN und CHRISTIAN HORNUNG
Über Monate hat Marc-André ter Stegen (21) mit sich gerungen. Borussia oder Barcelona? Jetzt steht die Entscheidung kurz bevor!
Der Torwart zu BILD: „Es wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben. Alle Verantwortlichen wissen, was passieren wird!“
Max Eberl (40) überrascht zu BILD: „Wir wissen noch nicht, wie sich Marc entscheidet. Aber ich schätze ihn so ein, dass er es uns sofort mitteilt, wenn die Entscheidung gefallen ist.“
Wissen etwa nur Barcas Verantwortliche Bescheid?
BILDNachfrage bei ter Stegen: Wechseln Sie also den Verein? Der Keeper: „Das habe ich nicht gesagt. Wir werden in Kürze mit Max Eberl und Geschäftsführer Stephan Schippers über meinen Vertrag und alles, was kommen wird, sprechen.“
BILD hakt nach: Also bleiben Sie bei Borussia?
Ter Stegen: „Das habe ich auch nicht gesagt...“
► Fakt ist: Ein so unfassbar ehrgeiziger Sportler kann ein Angebot aus Barcelona eigentlich nicht ausschlagen. Zumal ter Stegen immer wieder betont, dass er für seine Karriere einen klaren Plan hat. Die nächste Stufe wäre jetzt fällig, noch träumt er von der WM 2014.
► Auf der anderen Seite ist ter Stegen (begann als Vierjähriger in Gladbach) ein echter „Borusse“.
Stefan Effenberg bei „Sky“: „Gladbach hat ihn groß gemacht, das sollte er nicht vergessen. Da wäre es schön, wenn man als Verein ein bisschen Dankbarkeit zurückbekommt. Ich wünsche mir, dass er bleibt.“
Muss ja wirklich ein besonderer Kerl gewesen sein...
Er hat halt jede Aktion lautstark und negativ kommentiert. Mit immer wiederkehrend "Mann mannn mann mann mann mann mann" "Meine Güte" "Schneller"... Außer wo er auf seiner Käsebrezel am rumkauen war und dann ab dem 1:0 ![]()
Der "Erfolg" bringt im Moment Leute in die Kurve, die schon bei dem kleinsten Fehler, Fehlpass, Rückpass oder sonstwas mehr als laut murren.
Frag mal Grover...
Der Typ der gestern bei uns stand hatte Glück, dass Grover im Herzen ein freidliebender Mensch ist.
Dummerweise ist im Park aktuell eine Erwartungshaltung eingezogen, die der Mannschaft nicht wirklich gut tut...
Wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehe das der Typ erst jetzt mit dem "Erfolg" in die Kurve gespült wurde. Der sah schon so aus, als wäre er schon länger dabei. Stand halt nur noch ncht in unserem Dunstkreis.![]()
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Die "Sickfott" "Mr. Pumpernickel" Chris Howland ist tot. ![]()
Fernsehmoderator Chris Howland ist tot - SPIEGEL ONLINE
So, gekackt und geduscht, gleich gehts los!
Ich packe meine Frage mal hier mit rein: Gibt es schon irgendwo einen Rahmenterminkalender für die Saison 2014/15? Ich konnte nichts finden.
Der Rahmenterminkalender 2014/15 steht - Bundesliga - kicker online
![]()
Der Rahmenterminkalender 2014/15 steht
Der vom DFB-Präsidium verabschiedete Rahmenterminkalender für die Saison 2014/15 macht die Auswirkungen der Weltmeisterschaft in Brasilien auf die Ligen deutlich: Erst am 22. August startet die Bundesliga ihren Spielbetrieb - rund zwei Wochen später als in der aktuellen Saison. Die 2. Bundesliga startet bereits drei Wochen früher - noch sieben Tage nach Liga drei.
Am 22. August 2015 startet die Bundesliga in ihre 52. Spielzeit.
© imago
Vom 19. bis 22. Dezember beschließen die drei deutschen Profiligen dann gemeinsam das Pflichtspieljahr 2013. Weiter geht es für die Bundesliga am 30. Januar 2015 mit dem 18. Spieltag. Zum Start der Rückrunde legt die Eliteliga dann gleich eine englische Woche ein. Am Samstag, den 23. Mai 2015, wird die Saison 2014/15 abgeschlossen.
Das Unterhaus nimmt den Spielbetrieb erst am 6. Februar mit dem 20. Spieltag wieder auf. Am Sonntag, den 24. Mai 2015 schließt die 2. Bundesliga ihre Tore. Im Anschluss finden dann die Relegationsspiele statt: Zwischen dem 27. Mai und dem 3. Juni sollen die letzten Entscheidungen um Auf- und Abstieg fallen, die genaue Terminierung wird erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen.
Die Termine der Saison 2014/15
Der Supercup wird am 9. August ausgespielt. Der DFB-Pokal startet mit der 1. Hauptrunde im Zeitraum vom 15. bis 18. August noch vor der Bundesliga. Das Pokal-Endspiel in Berlin findet am 30. Mai 2015 statt. Eine Woche später treffen hier auch die beiden Finalisten der Champions League aufeinander.
Was genau verstehst Du eigentlich unter zig tausend?
Schwer zu schätzen. 8.000 bis 10.000 vielleicht. Keine Ahnung.
Acht, Zehn, Zwanzig, Vierzig, Fünfzig... ![]()
![]()
Sind irgendwo ein paar anständige Apple Rabatte zu finden?
Apple selbst gibt auf das IPad Air nur knapp 8%.
apple![]()
![]()
![]()
ich weiß dass es damals nicht ging, aber evtl. wurde das im Lauf der Jahre geändert
Scheint zu gehen ![]()
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich gaustar auf deiner Ignorier-Liste befindet.
dachte nur weil es bei dir steht
ist aber auch egal
Administrator
Ober sticht Unter ![]()
Davon abgesehen warst du doch selber mal Mod und solltest darum wissen das man auch als Mod die ignore-Funktion nutzen kann;)![]()
Lawless bestimmt, aber seit wann können Mods jemanden ignorieren?
Da musst du einen fragen. ![]()
Ich wusste, dass sich schnell jemand findet, der mit den Beiträgen von Digitalolli mehr anfangen kann als mit meinen.
Kennste ignorefunktion? ![]()
Eben, ist ja teilweise auch ganz amüsant. Abgesehen davon, jeder Verein, bei dem hier ein bisschen was los ist hat im Forum seinen Troll. Und bei Bayern war der Posten ja seit guga vakant.
Bayern-zocker
Dortmund-Lawless
Schalke-Fahndi
Borussia-Jay
Hoffe-meschta
Mainz-ML
...![]()