so ziemlich alles
Beiträge von Samson
-
-
Selbst aus frankenland noch ne ecke. wo man tags drauf arbeiten darf
-
wenn dir die tixx zu viel werden: clubmitgliedschaft ist gegeben
-
wie hoch ist denn die chance heut noch was schönes abzugreifen?
die letzten zwei tage waren voll umsonst -
moin!
kann mich bitte einer erschießen?
Erst essen als die tst gestern abend rausgehen und heute nacht hat sich der rechner aufgehängt -
-
wenn es nicht die vielflieger tst wäre - gerne
-
Zitat von Hirsch
hab noch ne Sammlung von TST-Fehler-Links (von gestern/ heute)...N Teil ist weg, zwei hab ich, da kann noch was gehen...
Wer will (die ersten 5 bekommen PN)?
nehm die auch - brasil tst ist ja weg. 3 tage umsonst
-
hatte login tst brasilien aber fehlermeldung: falsches pw / kennung.
alles im hintergrund nochmal geändert und auch eine zweite probiert - NICHTS!!!!
-
hab auch nach der anleitung gemacht und der ist jetzt noch aktiv. mit sicherheit fast schon 30 min
-
wer sagt denn das england sich gegen paraguay und schweden durchsetzen kann
-
zumindest nicht in den letzten 24h.
die hat wohl die t-kom reingestellt um bei old-school-modem-usern die kosten abzugreifen
-
@ herthanerberlin: ich krieg halt nur schon gischt in den gelenken meiner rechten hand
-
@ pooch: wie du holst dir damit ein cookie? mit der tst?? ich würd die gerne abreifen. den login mach ich mit so einem 0815 spiel. das ist doch richtig, oder
-
Hallo an alle.
hat jm. schon mal einen login für diese mysteriöse TST Brasilien gehabt?? Hab das Tool seit 24h am laufen und nix. Türöffner wie angola-iran und so klappen....
Mach ich da was falsch oder liegt das am andrang?
-
Hallo an Alle.
Bin absoluter Newbie. Hab mich jetzt mit lesen im Forum schon ein bischen informiert und das Ormustool wohl auch grundlegend verstanden. Den einen oder anderen Türöffner bekomme ich auch gebacken. Aber einige Fragen hab ich dennoch:
Wenn das tool piept und man sich einlogt, den ganzen krams für den türöffner bestätigt. kann man ja einfach weitersöbern und andere packages hinzufügen. Ist ja sinn und zweck des tools, oder?
Wenn mir zu einem wunschpaket gesagt wird: da war jm. schneller. soll man dann zurück und die paketseite aktualisieren, oder auf der Seite mit der blöden info das tool laufen lassen und immer aktualisieren?? Fragt der da neu an, oder baut der nur die antwort neu auf?
Zu TST: da darf man doch auch zwischen den einzelnen spielen die personen wechseln. also heute der morgen der bruder, dann die schwester und und und? das geht doch nach erwerb, oder?
Vielen Dank für die Geduld
-
Danke, hat nun geklappt.
-
Kann mir bitte jm die dateien mailen? Kann sie nicht laden.
Danke!