Beiträge von alexbo
-
-
wenn jemand nen FL Dortmund für mich hätte, wo es grad Logins gibt, wäre ich sehr dankbar über PN .
THX
-
fahr mit nem DB Zug nach Berlin-Spandau! Dann hast keine vollen Züge und nur 3 S-Bahn Stationen
-
nu machs doch nich komplizierter als es ist.
durch den bestellvorgang wurde deinem kumpel unter der emailadresse ein account angelegt. der bestellvorgang war nicht erfolgreich, account aber dadurch trotzdem angelegt.
wenn du ein 2. mal nun die daten als hauptbesteller angibtst kommt meldung, daß es kein neubesteller ist, weil er ja nen account hat und sich nicht mit seinen logindaten in der maske angemeldet hat. -
geh zum css login, "passwort vergessen", email eingeben. passwort von kumpel geben lassen, was er nun zugeschickt bekommen hat. und dann halt nochmal versuchen mit seinem login.
-
-
-
weiß jemand definitiv wo der deutsche Fanblock am Freitag sein wird, also Ostkurve wäre am logischsten, von der Ansetzung hängt es ja leider nicht ab!
-
still available
-
Deutschlandhalle am Messegelände und dort rundherum....z.B. Mommsenstadion
2 S-Bahnstationen vorm OS. -
Biete 1x Kat2 1/4-Finale Berlin, Argentinien-Deutschland, und suche dafür für einen Halbbrasilianer eine Karte fürs Halbfinale in München.
Bei Interesse bitte PN
Nur Tausch - keine sonstigen Zuzahlungen
-
kleine änderung ... 1 Karte mehr verfügbar(s.o.)
-
würde dir raten schnellstens hotline zu kontaktieren!
fürs ES kam bei mir auch nichts mehr und erst als ich dann nervös wurde und Emails geschrieben habe bekam ich dann die Antwort sie hätten keine Order von mir. Bestätigungsemail hatte ich natürlich auch bekommen. Bei Visa Nachgefragt und da hieß es, es wurde abgebucht und 3 Tage später rückgebucht. Mit dieser Info nochmal ans OK-Parking gewandt und die haben mir gegenüber dann zugegeben, daß es da teilweise technische Probleme gab und mir dann das Ticket noch mit next-day delivery zukommen lassen.
-
Biete 2 unzusammenhängende Karten Kat2 für 1/4 Finale Berlin Deutschland-Argentinien.
Suche 1x Finale(wo ich zuzahlen würde - falls Interesse bitte gleich mit €-Wunsch dazu schreiben) oder 2x Halbfinale München.
Falls jemand Interesse haben sollte bitte per PN.
-
wenn kein pdf im anhang war, dann einfach abholen, da die tickets ja nicht schon gedruckt wurden -> also mit bestellbestätigung oder kundennummer.
zum oberen problem:
mail kommt manchmal erst bis zu ner stunde später. also erst nochma ein wenig warten velleicht kommts noch. hat immer viel mit servern zu tun und eventuellen fehlermeldungen oder warteraum nach abschicken. im css stehts dann schon aber mail kommt erfahrungsgemäß dann halt noch irgendwann nach. -
hab logins 2x kat1 ang-por
wenn wer will brauch ich daten asap per pn
-
ich war nach überragenden 5 stunden fertig!
3 stunden im regen anstehen,drin nochma 2 stunden weil die ein wenig keine ahnung haben. noch nett ausgedrückt!hab erstma fertig mit lebbe.....wer mich nich gesehen hat war schon um 11 da oder blind.....war ja der einzig blöd wartende neben den schaltern, der immer aus dem hinterraum bedient wurde.
und immer wieder das selbe wie in anderen städten am ersten tag....anstatt die mal kommunizieren. eine schlange, vorn sagt ab und zu mal einer links abholen, rechts umschreiben und irendwann habens dann gemerkt, daß umschreiben mit 4 schaltern ein schwachsinn ist und 2 für abholen und das dann umgekehrt. mal davon abgesehen, daß beide schlangen eh durch ein loch nur rein kamen dann ins gebäude.
erster tag, wochenende, freitag schon ES, hallo, 6 schalter und mehr personal kriegens angeblich nicht bei 36 verfügbaren schaltern...bin jetzt auf jeden fall krank, danke fifa
-
Hat seitdem mal wieder einer ein Parkticket bekommen?
Heut gingen ja schicke Rundmails rum vonwegen Parkticket bestellen in München.
Hab am 13.5. nochmal München bestellen können und mir daher auch nochmal ein Parkticket bestellen müssen. Nu 1 Woche vorm ES wirds langsam knapp finde ich!
-
Zitat von Pantheon
JUHUUU!!!!!!!
DANKE TOOOR, DANKE ORMUS!
Ich habe gerade meine ersten WM Karten abgestaubt!!!!3x Argentinien - Elfenbeinküste Kat.2
Der Hammer!!! Adrenalin fühlt sich sooo gut an!!
PS: Hab exta ne KK noch bestellt, vorgestern kam sie endlich an!
so ein einsatz gehört dann auch belohnt! glückwunsch!
-