Beiträge von alexbo
-
-
Zitat von Capsoni
Der Platz geht eigentlich. Du sitzt zwar nicht sonderlich hoch aber der Weg zum Spielfeld ist relativ kurz. Du sitzt genau an der Ausbuchtung beim 110m Hürden Start.
ja, das war mir klar, trotzdem danke, aber die Ausbuchtung gibts ja nicht bei Fussi oder Am-Football. Mir gehts hauptsächlich um die blöde Plexiglasswand. Die beginnt links bei der Trennwand zum Gästeblock.
Den wohl besten Service für ne Blocksicht bietet die HP vom OS selbst:
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Bege…adion/start.htm -
ich frag dann auch gern nochma hier:
Im Block F ist ja diese Plexiglasswand vor der ersten Reihe. Sitze F.2 1. Reihe. Wie weit zieht sich diese Wand nach rechts im Block F?
Die vom Olympiastadion wollen mir darauf leider ned Antworten auf meine Anfrage. -
Biete 2x Deutschland-Polen Kat1 sb
Suche 2x Viertelfinale Berlin .
Kategorie sollte aber nicht minderwertiger sein.
Viel anderes suche ich eigentlich nicht, da das Reisebudget bereits ausgeschöpft ist.
Angebote bitte per PN, Umschreiben würd ich gern, zumindest die Karten, die dann für mich sein sollen fürs 1/4 Finale.
-
testen wir doch mal ... aber hoffnung hab ich nicht wirklich.
Woran liegts denn? mal rebooten ?
-
-
mach dat ding ma zu weil ich erstens 100x selbe antwort habe und 2. zig mal threads über mir sind die gleich san....nu is der server ja scheinbar wieder ok.
kann auch gern gelöscht oder geschlossen werden von einem Mod. THX
-
sodälä, sind ja immernoch die pakete drin von halb 5uhr.
ich glaube mal da kann ich mir brasilien abschminken oder denkt da einer, daß da wirklich noch was gehen könnt, habe zumindest letzte nacht gar nichts bekommen und die cookies kamen auch nur 2x und nur nach mitternacht.
-
ist hier irgendwer bei brasilien am einloggen gewesen in dn letzten stunden..konnte endlich2 kekse ergattern und beide male nix mit logins gewesen...nu bin ich wieder kekslos
-
wie lang dauert die phase jetzt? so lang bin ich im warteraum....manmanman, der keks will ned
-
-
ich bin 5x warteraum bra-cro seit sostewann ..... ich komm nicht rein =(
-
-
iran angola 3x kat3 ist doch was für die newbies, die ja angeblich nur ein spiel mal live sehen möchsten. zumindest isses billig=)
pn -
wollt hier nicht irgendwer ukr-tun 2x kat1 haben?
login vorhanden -
Zitat von Foergel11
Da hab ichs auch hingefaxt. Das war Dienstag....
...was sind bei dir ein paar Tage ???
keine ahnung, ist schon eine weile her, also ich sag mal keine woche =)
@ zizu, wenn du kein faxgerät hast musst wohl auf dem postweg verfahren, denn normalerweise wollen sie eine kopie der dokumente. dazu steht auch irgendwo die adresse im css bei änderung nicht im profil direkt ändermaberer daten o.ä. -
Zitat von Foergel11
01805-998723 - Waren 2 versuche nötig. Der erste Typ war total unfreundlich - die Frau beim 2. Anruf sehr nett. Sollte ihr die Daten faxen. getan hat sich nix !
018056220065 faxnummer
dort habe ich einen formlosen antrag gestellt und ein paar tage später kam eine email mit benachrichtigung auf erfolgreiche änderung. -
-
Zitat von fisch
Toll eben die Karten für HF München bekommen Kat.1 400 Euro das Stück
Block 307 Reihe 14
HALLO? 400 Euro für Karten die im Oberrang fast in der Kurve liegen?!? Haben die eigentlich den A.... offen? Ich sag euch jetzt was, meine Tickets landen diese Woche noch bei ebay, so eine Abzocke lass ich mir nicht gefallen!wir sehn uns...reihe 16
-
Mein Parkausweis kam heut mit der Post.
Briefmarke inklusive, da wird noch richtig Handarbeit fabriziert