Beiträge von sim
-
-
Zitat
Zitat von Judge999
nein vom HBF aus führt ein roter teppich bis ins stadion, ist aber schon en kleiner fußweg. wenn du spät kommst: taxi:_ stc ist groß, heute waren aber nur noch 5 mann dort anstatt 20 wie am anfang. habwe auch am spieltag karten dort abgeholt; habe ca. 2 h wartenmüssen. war schon doof; stimmung wurd auch aggressiv. also, wenn dann schon um 11 uhr da sein. ist übrigens in den westfalenhjallen, direkt am stadion, halle 3 bwollte zwar erst zwischen 10:00 und 11:00 losfahrn, aber wenn ich das höre muß ich wohl eher los.
-
-
Zitat von Chris
Dann würde ich die A45 bis Do-Eichlinghofen fahren, dann zur Uni Do (ist ausgeschildert), von dort gibt es fast minütliche Shuttlebusse.
wenn du von der Uni vorher noch in die Innenstadt willst (Fanmeile), gibt es der Uni die S-Bahn, die in 7 Minuten in der Innenstadt ist.Das wäre eh meine 2. Option nach der Wetfalenhalle gewessen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Tach' @ all.
Beim morgigen Spiel hab ich Karten für Block 12 bekommen.
Ist das im BLAUEN oder GELBEN Sektor ????Kann da evtl jamnd dazu was sagen ?
thx, sim
-
nAbend.
Da ja jetzt die meisten mit HF-Tix versorgt sind können mir die Dortmund-Kundigen bestimmt sagen wo man am besten Inder nähe des STC & Stadion parken kann.
-
So, nachdem ich meine HF Tix habe kann mir sicher einer der Dortmund-Kundigen sagen wo man am besten Parken kann ???
Ist das STC in der nähe vom Stadion ?
-
hab login für 2* kat 2 do
daten per pn schnell !!!!!!
-
Jaaaaaaaaaaaa !!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#61: (Halbfinale) S57 - S58
04.07.2006, Dortmund Kat. 2 Einzelpreis 240,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: