Beiträge von ellie3003
-
-
Zitat von khratoy
Unglaublich, ich habe tatsächlich jmd. erreicht in Wursburg!
Und die haben mich auf der Liste gefunden und auch dass ich bezahlt habe.
Nur: "Somehow, the ticket has been send to the Ghana High Commission in London and awaits your pick up in the UK!"Weil ich auf deren Londoner Bankaccount überwiesen habe sind meine Tix jetzt in London??? Obwohl meine Adresse in Deutschland ist...
..oh mann! "Please call again on Tuesday afternoon, I will speak to the embassy. I am sorry"
Ja sorry bin ich auch. Ich hoffe nur Südafrika kriegt das 2010 besser hin...
Mal sehen was ich Dienstag zu hören kriege...
Hast Du vielleicht eine genaue Telefonnummer und einen Ansprechpartner?
Angeblich sind unsere Karten jetzt auch in Wursburg und wir könnten sie morgen abholen! Erreichen aber z.Zt. dort keinen!Bitte hilf!!!
-
-
-
Hat jemand neue Infos!
-
Ein Kollege von mir hat Karten seines Bruders und seiner Schwägerin (TST-Serie) auf sich und seine Lebensgefährtin umschreiben lassen.
Haben erst wegen Lebensgefährtin gezickt (nicht verheiratet, aber gleiche Adresse), musste dann aber nur ein Formular unterschreiben, dass Verwandter 1.-3. Grades.
-
Zur Zeit ist ja nicht viel los.
Deshalb gestattet mir mal ne sicher für euch ziemlich dumme Frage ohne mich gleich zu zerreissen:Kann mann ein im Resale erworbenes ticket zur Not auch wieder loswerden?
Also a) wieder ins resale geben (soweit ich weiß nicht)
b) übertragen (mit welchen Gründen?)Danke vorab, auch für die Prügel
-
Hier der Wortlaut von der Website:
"World Cup Ticket Update
The Ghana Football Association wishes to inform all successful World Cup ticket applicants resident in the United Kingdom to pick up their match tickets at the Ghana High Commission in London.
The Football Association dispatched tickets for U.K residents to the Ghanaian Consulate for delivery.
Also residents in Germany should contact the FA's team at the Maritime Hotel in Wursburg.
All successful ticket applicants are required to produce their ticket pay-in slips and identification documents for collection of their tickets."
-
Hat heute abend (Donnerstag) jemand Karten bekommen?
Bei meinen Spielen (Frankfurt, Kaiserslauterm, Köln) war NICHTS!!! -
Also, ich habe über einen entferneten Bekannten aus Ghana so vor 2-3 Wochen einen Antrag auf einem "Stück Papier" ausgefüllt und eine Karte für das Eröffnungsspiel (!) geordert. Mußte nix zahlen und dachte: Versuch macht klug. Hielt das aber eher für einen Scherz.
Nun kam die Nachricht von dem Bekannten, dass mein Ticket bereits in Deutschland sei und er es kurzfristig besorgt!
Habe mir nun mal ein echtes Ticket besorgt um vergleichen zu können. Bin ehrlich ziemlich gespannt!
Konnte aber bisher nichts im Internet finden, dass andere bereits (negative)Erfahrungen gemacht haben.
-
Hat jemand schon mal was davon gehört, dass es jetzt noch offiziell Karten aus dem Kontingent von Ghana gibt?
Werden vertrieben über Shops in Deutschland, z.B. African Bazaar in Ffm!
Wie kann ich erkennen, ob die Karten gefälscht sind?
Können mir da die FIFA-Ticketshops an den Stadien weiterhelfen?Danke vorab!
Ellie