Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
siehe z.B.
Ok, danke. Ich druck das schnell mal aus, brauch hier gerade mal ein paar Argumente für die Lebensabschnittsgefährtin.
-
-
morgen alle miteinander hat von euch schon einer polen Equador bekommen??
habe da gestern ca 2 std drauf rum gehämmert aber hat nich geklappt!! -
moin. mal was zur auflockerung:
-
-
Zitat von Norton51
Ich hatte mich gerade gefragt, ob ich mich an eine Gelbphase morgens zwischen 9 und 12 erinnern kann und mir ist keine eingefallen. Vielleicht hab ich aber eine verpasst.
Kann sich jemand von euch an so eine Phase erinnern...?Guten Morgen!
letzten Dienstag gab es eine Gelbphase ab 9 Uhr!
Hoffen wir das beste für heute! -
-
Habt Ihr euch jetzt eigendlich schon geeinigt, wer mir seine 2-4 Karten für
Frankreich gegen Korea schenken will??? -
-
-
-
-
Zur Zeit ist ja nicht viel los.
Deshalb gestattet mir mal ne sicher für euch ziemlich dumme Frage ohne mich gleich zu zerreissen:Kann mann ein im Resale erworbenes ticket zur Not auch wieder loswerden?
Also a) wieder ins resale geben (soweit ich weiß nicht)
b) übertragen (mit welchen Gründen?)Danke vorab, auch für die Prügel
-
-
-
Zitat von ellie3003
Deshalb gestattet mir mal ne sicher für euch ziemlich dumme Frage ohne mich gleich zu zerreissen:Kann mann ein im Resale erworbenes ticket zur Not auch wieder loswerden?
FAQ lesen bildet...
-
Zitat von ellie3003
Resale-Tixx kannst du nicht wieder in den Resale geben, aber du kannst sie natürlich übertragen lassen.
-
hat irgedwer schon die TST portugal oder andere TST abgegriffen?
Oder versucht sie Fifa uns wieder mal zu zermürben indem sie, wie gestern, TST-Brasilien,Tschechien, Ghana als resale eingestellt sind und keiner sie bekommt! -
Guten Morgen!
Kann man eigentlich alte gelb-Links, die man gebookmarked hat wirklich nicht noch weiter laufen lassen? Vielleicht ist jemand so nett und mir das zu erklären? Ist der gelb-Link Session-abhängig, d.h. nach dem Ausschalten des Browsers nicht mehr zu verwenden? Oder ab wann kann man ihn nicht mehr verwenden? Viele sprechen davon die gelb-Links noch lange weiter laufen zu lassen, andere nennen das nach 8 Stunden "reinen Quatsch". Was stimmt denn? Detaillierte Erklärungen habe ich den FAQs leider nicht gefunden.
Herzlichen Dank vorab für Eure Mühen!
Mhytika -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!