Zum Glück spielen wir in dieser Saison nicht nochmal gegen diesen Reese. Der Typ treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn. Egal, wer von uns gegen den spielt, die arme Sau ist jedes Mal chancenlos.
Beiträge von maikdubai
-
-
Angeblich haben wir Lucas Perrin und Emir Sahiti verpflichtet. Ich bin gespannt.
-
Herzlich willkommen aus Tappendorf bei Hohenwestedt
-
Diese Geschichte im Vergleich zu den Mauscheleien zwischen WADA und den Chinesischen Verbänden bei Olympia lassen mich ratlos zurück.

Und Sinner und jede Menge Strafreduzierungen...
Er bekommt noch 2 Jahre obendrauf.
Da fehlen mir echt die Worte, eine Ungerechtigkeit sondergleichen
-
Erledigt.
Das mit der Weitergabe von Tickets zur Statuserhaltung ist mir auch beim Lesen in den Sinn gekommen.
-
Schon spannend, dass Sinner nicht der einzige italienische Sportler ist, dass einen Doping-Fund mit "Wurde vom Masseur dekontaminiert, weil der es an den Händen hatte" begründet.
Könnte auch mal ein Zeichen sein, weshalb die Italiener plötzlich bei der Heim-EM in der Leichtathletik so überragend abgeliefert haben.
-
Wenn ich die aktuellen "Freisprechungen" oder Verkürzungen von Dopingsperren (Halep) sehe, frage ich mich echt, was der ganze Mist um unseren HSVer Vuskovic eigentlich soll. Da wird alles in die Länge gezogen, total lächerlich.
-
Moin,
Zuwachs aus Norddeutschland ist immer gut. Welcome.
-
Arsch geht auf grundeis, wenn selbst die EM ohne Gold bleibt
Unsere bisherigen Edelmetallgewinner sind doch mit ihren Ergebnissen bei WM oder Olympia komplett chancenlos.
Aus meiner Sicht kann die Kugelstoßerin Ogunleye noch einigermaßen mithalten (das wird schon schwierig) und der Überraschungsvierte Hummel im Hammerwurf, weil dort eher die Europäer führend sind.
Erschreckend wie Deutschland den Anschluss selbst bei einer EM verloren hat. Italien, Niederlande, die Schweiz, Polen und Norwegen sind uns meilenwert voraus. Frankreich und GB möchte ich erst gar nicht erwähnen.
Für Olympia haben wir doch allenfalls m Zehnkampf, Weitsprung Damen und Speerwurf Herren Chancen auf die ersten drei Plätze. Wohlgemerkt, das sind Kandidaten.
-
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.
Da gehöre ich hier sicher zu den Ausnahmen. Norddeutsche halten zusammen.

-
Moin aus Hohenwestedt
-
Moin Janine,
herzlich willkommen.
-
Moin,
herzlichen willkommen und Glückwunsch zum Aufstieg, Pauli war über die ganze Saison gesehen das beständigste Team und das aus dem Mund eines HSV-Fans.

-
Das ist halt das Ligensystem das wir haben. Wenn man das will das nur Clubs die große Fanbase haben in der erste Liga spielen, dann muss man das System ändern. Aber ob eine geschlossene Liga wirklich besser ist wage ich mal zu bezweifeln.
Der HSV hat halt wie so mancher Traditionsverein paar falsche Entscheidungen getroffen. Mir fallen da spontan so manch anderer Verein auf den das auch zutrifft : 1860, Duisburg,RWE, Waldhof usw.Aber manchmal reicht auch eine richtige Entscheidung und man steht ganz oben : siehe Leverkusen mit Alonso.
Im Grunde verhält es sich beim HSV wie bei Deinem ruhmreichen VFR Neumünster, der schon letzte Saison von meinem Zwergverein MTSV Hohenwestedt abgehängt wurde und heute können wir Euch erneut mit einem Sieg gegen den kleinen HSV in der höheren Flens-Oberliga erneut überholen.

-
So kann man aber behaupten alles mögliche versucht zu haben. Dann halt nächste Saison

Was haben sie denn heute versucht? Unterirdische Einstellung, weil sie lächerlicher Derby-Sieger sind.
-
Und gleich wieder am Freitag das komplette Wochenende versaut.
-
Der Nationaltrainer Ghanas muss angesichts seiner beiden „Hamburger“ Entscheidungen ebenfalls blind sein.
-
WA von meinem HSV-Cousin vor paar Minuten...
Die Wut auf Walter fokussieren ist schonmal nicht verkehrt.
Der hat Ahnung.

-
Reese war tatsächlich überragend. Meiner Meinung nach hätte unser Wundertrainer spätestens nach 60 Minuten darauf reagieren müssen, z.B. mit einer Einwechslung von Ambrosius. Unsere beiden Leichtgewichte auf RV-Position waren ihm nicht gewachsen.
Hertha kam nur über Reese, der Rest war eher unsichtbar.
Ein unnötiges Ausscheiden.
-
Ein tolles Spiel und dies ab Sekunde 10.