Wie hat Peter Bond immer erzählt: Es war die schwerste Prüfung aller Zeiten.
Das sind absolute Low-Performer.
Wie hat Peter Bond immer erzählt: Es war die schwerste Prüfung aller Zeiten.
Das sind absolute Low-Performer.
Herzlich willkommen aus Tappendorf bei Hohenwestedt
Erledigt.
Das mit der Weitergabe von Tickets zur Statuserhaltung ist mir auch beim Lesen in den Sinn gekommen.
Schon spannend, dass Sinner nicht der einzige italienische Sportler ist, dass einen Doping-Fund mit "Wurde vom Masseur dekontaminiert, weil der es an den Händen hatte" begründet.
Könnte auch mal ein Zeichen sein, weshalb die Italiener plötzlich bei der Heim-EM in der Leichtathletik so überragend abgeliefert haben.
Wenn ich die aktuellen "Freisprechungen" oder Verkürzungen von Dopingsperren (Halep) sehe, frage ich mich echt, was der ganze Mist um unseren HSVer Vuskovic eigentlich soll. Da wird alles in die Länge gezogen, total lächerlich.
Moin,
Zuwachs aus Norddeutschland ist immer gut. Welcome.
Arsch geht auf grundeis, wenn selbst die EM ohne Gold bleibt
Unsere bisherigen Edelmetallgewinner sind doch mit ihren Ergebnissen bei WM oder Olympia komplett chancenlos.
Aus meiner Sicht kann die Kugelstoßerin Ogunleye noch einigermaßen mithalten (das wird schon schwierig) und der Überraschungsvierte Hummel im Hammerwurf, weil dort eher die Europäer führend sind.
Erschreckend wie Deutschland den Anschluss selbst bei einer EM verloren hat. Italien, Niederlande, die Schweiz, Polen und Norwegen sind uns meilenwert voraus. Frankreich und GB möchte ich erst gar nicht erwähnen.
Für Olympia haben wir doch allenfalls m Zehnkampf, Weitsprung Damen und Speerwurf Herren Chancen auf die ersten drei Plätze. Wohlgemerkt, das sind Kandidaten.
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.
Da gehöre ich hier sicher zu den Ausnahmen. Norddeutsche halten zusammen. ![]()
Moin aus Hohenwestedt
Moin Janine,
herzlich willkommen.
Moin,
herzlichen willkommen und Glückwunsch zum Aufstieg, Pauli war über die ganze Saison gesehen das beständigste Team und das aus dem Mund eines HSV-Fans. ![]()
Aktuell läuft der dritte Wettkampf im Zehnkampf. Unsere Medaillenhoffnung Leo Neugebauer ist richtig stark mit persönlichen Bestleistungen in den Wettkampf gestartet und wird nach 3 Disziplinen in Führung liegen. Wenn er so weiter performt und sich nicht verletzt ist alles möglich - auch Gold. Geiler Sportler
![]()
Hoffentlich zieht er das bis zu den 1.500m durch. Er könnte das erhoffte neue Gesicht der deutschen Leichtathletik sein, ein solches hätten wir dringend nötig.
Gestern in der Abendsession war nur ein deutsche Athlet dabei, wenn ich richtig aufgepasst habe. Das ist schon traurig. Kleine Nationen wie die Niederlande oder Norwegen machen es uns vor.
Erschreckend wie quantitativ schlecht Deutschland in den Wurfdisziplinen vertreten ist. Von Qualität möchte ich erst gar nicht anfangen.
Das sieht wieder nach einem Reinfall für Deutschland aus.
Bei der nationalen Entscheidung stand Lord of the Lost bei den Jurys nicht unbedingt oben in der Gunst. 0 Punkte waren es allerdings nicht. Das war eher Ikke Hüftgold, wenn ich mich richtig erinnere.
Sie haben es dann über die Zuschauer gerissen.
Also, ich finde unseren Beitrag echt stark. Habe ihn allerdings auch schon gefühlt 30 Mal seit der nationalen Entscheidung gehört.
Wird aber nicht jedem gefallen.
Wenn ich Cosimo und Gigi dort in Australien so sehe, muss ich unweigerlich an Tommie und Mario in Ballermann 6 denken.
Wenn ich noch einmal was von "Diversität im Fussball" höre... und das Quotenfordern von Frauen da kriege ich einfach nur noch so ein Hals.
Ich kanns nicht mehr hören.
Das Erste ist einfach nur noch zum abschalten.
Bin so froh die meiste Zeit in Katar gewesen zu sein um mir das nicht ständig gegeben zu haben.
Das empfand ich eben auch. Zum Glück muss ich die deutsche Berichterstattung auch seit dem dem Achtelfinale ertragen.
Völler, Sammer, Rummenigge und Kahn sind scheinbar für diese Quoten-Experten der ARD allesamt Fehlbesetzungen als Berater. ![]()
Spätestens seit dem Auftauchen der Özil-Plakate war doch klar:
Die Einlasskontrollen für Ausländer waren andere als für Einheimische.
Wie häufig meine Fahnen von denen fotografiert und per WhatsApp verschickt worden sind. Absolut bemerkenswert, wenn der Fotograf z.B. auch selbst noch anmerkte, es würde sich um die Fahne vom HSV handeln und trotzdem hat er es überprüfen lassen.
Dann die Geschichten mit den Kaugummis, deren Verpackung entfernt werden musste.
Oder die kleinen Gratisfahnen, die man von den vorherigen Spielen am Tag noch dabei hatte und die plötzlich beim Folgespiel nicht mehr ins Stadion genommen werden durften, ebenso die Becher vom Katar-Spiel.
Alles sehr kurios und natürlich deutlich schlimmer als die schönen Fotos von Mesut.
Das war so mit den Klimaanlagen mein einziger großer Kritikpunkt an der WM vor Ort. Vielleicht schreibe ich auch noch einen Erlebnisbericht, mal sehen.
Beim Brasilien-Spiel sind gerade ein paar nette Mädels am Start.
Nur ein Beispiel von einigen
Da schon über die Busfahrer berichtet wurde.
Wir haben uns heute für den Shuttle vom Spiel Serbien gegen Kamerun nach West Bay entschieden. Wir befanden uns nach 30 Minuten Fahrt in irgendwelchen engen Straßen Dohas. Ein Gast begab sich nach vorne zum Fahrer und versuchte ihn zu leiten. Es klappte in den ersten fünf Minuten auch ganz ordentlich. Als wir dann zumindest aus der Ferne die Hochhausfront West Bays erblickten und der gesamte Bus „left“ rief, entschied sich der Busfahrer spontan für rechts. Da alle eine Metrostation erblickten, baten 90% der Mitfahrer um einen Halt.
Der liebe Kerl hatte mal gar keine Ortskenntnisse und hielt selbstverständlich.