@ siggi
Glückwunsch auch von mir!
Jetzt aber schnell überweisen
@ siggi
Glückwunsch auch von mir!
Jetzt aber schnell überweisen
Bezog sich auch auf diejenigen die jez schon Karten haben und somit auch jez schon n Flug buchen könnten
Und noch ma on topic...hatte ich schon ma gesagt: Air Berlin fliegt Wien-Zürich. Von da aus maximal 1h Zug bis Basel.
Zur Zeit bis April 08 buchbar, also im Juni noch mal schauen. Flüge ab 29,- plus Gebühren.
edit: und Frankfurt - Wien (hin-/zurück) für 58 €
...wird noch ne hammaplanung geben wg EM
aber ich freu´ mich drauf
Mietauto - 844 km =5.5 -6 h - das geht schon grad so
hui, ziemlich optimistisch
Denke bei denen darfste nur 120 oder so auf der Autobahn fahren..
ich weiß auch noch nicht wie ich das mache tendiere mom zu Mietauto nach dem Spiel weiter nach Wien
Moin Tom,
Flug mit Austrian Airlines oneway für 103 Euro, Ankunft um 11 Uhr in Basel, falls der Flugplan so bleibt.
Ist doch wesentlich relaxter, oder??
Hier mal eine Landkarte der EM Spielorte mit den Entfernungskilometern zu den anderen Spielorten. Denke das ist ganz interessant für die Reiseplanung.
Wo wir wieder beim Thema wären: Wien -> Basel 844 km
ebenda
Kennt jemand den Anbieter? Ist das zumindest seriös??
Hört sich fast wie das Optionsticketprogramm der FIFA an...
Nix da, wir kommen auch anderweitig noch an Tickets.
Und der Zug ist in der Schweiz mit einem EM Tickets sogar kostenlos!
Na das ist doch ma ne Aussage
Wien -> Zürich fliegen und dann mitm Zug nach Basel?
Wien -> Karlsruhe ?
Wien -> Freiburg ??
Oder von Wien zurück nach Frankfurt (Frankfurt-Wien mit Lufthansa für 99 Euro hin- und zurück) und dann mim PKW (und Kumpels) runter nach Basel. Erscheint mir die einfachste Lösung -> Bedingung dass man nicht wieder zurück nach Wien muss..
wenn ihr Probleme damit habt, könnt ihr gerne Basel oder Wien an mich abgeben
Besser so
das stimmt auch nicht
denke das könnte für mehrere ganz interessant sein, deshalb:
Ich denke mit dem "Problem" stehe ich nicht alleine da:
19. Juni Basel
20. Juni Wien
21. Juni Basel
22. Juni Wien
Wie kommt man am besten und günstigsten von Wien nach Basel (und ggf. zurück)?
Lt. Routenplaner sind es über 800 km, somit scheidet PKW schon mal aus. Zug (Oebb) dauert etwa 9-12 Std.
Flugverbindungen?
Zugverbindungen?
Edit: Ist zwar noch sehr früh, aber man kann sich ja vorab schon mal informieren
airberlin fliegt wien - basel
kann ich jetzt so nicht genau erkennen
Weiss jemand, welche Airlines häufig und günstig zwischen Ösiland und der Schweiz verkehren ausser der SWISS/AUSTRIAN AIR?
Anders als mit dem Flugzeug kannst die Entfernungen zb zw den Viertelfinals Wien/Basel (>800km) ja gar nicht schaffen...
Genau das Problem habe ich auch.. Wien freitags und samstags Basel.. Hab schon alles durchgeckeckt - Auto kommt (wg. 825 km) nicht in Frage, Flug relativ ungünstig und Zug dauert mir mit 9-14 Std. einfach zu lange.
Also ich habe noch keine Zusage per Mail erhalten.....
Auch noch nix...
24 + 9 = 33
loggt euch ein, dann seht ihr ob euer Antrag erfolgreich war... Habe auch noch keine email bekommen.
Habe leider keine Zeit hier alle Spiele aufzulisten, deshalb erstmal so...wenn ein Mod möchte, kann er die Umfrage detaillierter gestalten...haut rein und viel Erfolg!!
![]()
tixx
Du hast VF nicht AF
Kann nicht mal jemand so Umfrage erstellen wie "für welche Spiele habt ihr euch beworben" als "Welche Spiele habt ihr erhalten"?
Das ist ja heute wohl mal der perfekte Wochenstart
Meine Freundin hat
3 x Spiel 26 in Wien (VF)
2 x Spiel 27 in Basel (VF)
Yeaaaaah
Edit: noch 4 x Spiel 27 !!!