Ich würde gern die Provider-Theorie noch mal aufrufen!
gibts @gmx´ler die schon eine Absage haben?
AOL?
Googlemail?
Meint ihr die Reihenfolge der Absagen könnte auch mit der KAT der bestellten Tixx zusammenhängen
??
Ich würde gern die Provider-Theorie noch mal aufrufen!
gibts @gmx´ler die schon eine Absage haben?
AOL?
Googlemail?
Meint ihr die Reihenfolge der Absagen könnte auch mit der KAT der bestellten Tixx zusammenhängen
??
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?
Mittagspause ist schon längst rum Freunde....
Viel zu nervös zum Arbeiten... ![]()
einfach nur geil, das war ein big point im abstiegskampf!
jetzt nur noch vorfreude auf nürnberg!
Der Hammer! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet - siehe kicktipp ![]()
So langsam hab ich das Gefühl dass wir auch in Nürnberg was reissen können!! Jetzt noch ein Sieg zuhause, ein Unentschieden und wir bleiben drinne
![]()
Trainer-Wechsel Nummer 10 in dieser Saison ist beschlossene Sache. BILD erfuhr: Heute verkündet Hertha BSC die Trennung von Falko Götz (45). Nach acht sieglosen Spielen kämpft die schlechteste Rückrunden-Elf sogar gegen den Abstieg.
Schon beim 1:1 gegen Bielefeld war Beobachtern klar, dass Götz keine Rückendeckung mehr hat.
Manager Dieter Hoeneß setzte sich nicht wie sonst üblich in der zweiten Halbzeit auf die Bank, sondern in die Loge.
Am Oster-Wochenende tagten die Bosse und schmiedeten den Notplan. So soll er aussehen:
• Götz muss trotz Vertrags bis 2008 (eine Million Euro Abfindung) sofort gehen.
• Michael Preetz (39) und Amateur-Trainer Karsten Heine (52) übernehmen bis Saisonende.
Preetz ist mit 84 Toren Herthas erfolgreichster Bundesliga-Torjäger und seit Juli 2003 Assistent von Hoeneß. Er soll im neuen Gespann den Klinsi machen, Heine als ausgebildeter Trainer den Jogi Löw.
So gewinnt Hoeneß Zeit, für die kommende Saison einen neuen Mann zu finden.
Offiziell schweigt der Verein zur Götz-Entlassung, will erst heute eine Erklärung abgeben.
Götz wirkte am Telefon bedrückt, sagte zum BILD-Reporter lediglich: „Ich habe nichts zu sagen. Mach’s gut.“
Quelle: Bild.de
ja das sind wir
verkaufen
Tausche meine Stimme gegen ne Karte fürs Pokalendspiel
![]()
Ich auch...War ja potentieller Brandus-Wähler und kann mich nu gar net entscheiden...
was machen wir nu mit unserer Stimme? Lassen wir sie verfallen... ![]()
es gibt bestimmt noch tooorler, die ihre Stimme erst in der letzten Minute raushauen
erwischt
Auch nicht schlecht die Angebote zur EM-Quali:
... und Pokal-Finale
Wird zwar billiger wenn man getrennt bucht, hat hiermit aber schon sein Ticket sicher.. und billiger als ebay ![]()
Eintracht in die Champions-League!
![]()
![]()
![]()
Hab ich mir gerade auch gedacht! ![]()
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass nochmals ein kleines Kontingent Karten für das Halbfinale online gestellt werden?? Oder bedeutet in Nürnberg ausverkauf auch wirklich ausverkauft?
![]()
Selbe Antwort:
Sehr geehrter Timmy,
recht herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich muß Ihnen jedoch mitteilen, daß
eine Reservierung nicht mehr möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sepp Gattinger
Das war es dann wohl mit dem tollen Angebot... ![]()
hä
Doppelzimmer 1196€
Einzelzimmer 299€da kann was nicht stimmen
genau das meine ich..
ansonsten wäre es ja wirklich ein Schnäppchen
- Ticket
- 6 x Ü/HP
- Transfer Stadion
Euro 2008 live erleben
Ticket und eine Woche Aufenthalt im Salzkammergut nur 299 Euro
EURO 2008 - Die Europameisterschaft live erleben! Straß im Attergau Pauschale Tiscover Prices
Weiß nicht was ich davon halten soll, hört sich ganz gut an, jedoch ist die Preistabelle etwas verwirrend... ![]()
Ach ja, Anzeige über die Werbung auf tooor.de...
Bundestrainer Joachim Löw hat für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 24. März (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) in Prag gegen die Tschechische Republik erstmals Abwehrspieler Gonzalo Castro und Angreifer Stefan Kießling von Bayer Leverkusen sowie Mittelfeldspieler Roberto Hilbert vom VfB Stuttgart berufen. Dritter Torwart im Aufgebot neben Jens Lehmann von Arsenal London und Timo Hildebrand vom VfB ist Robert Enke von Hannover 96, der ebenfalls noch kein Länderspiel bestritten hat.
Den 20-köpfige Kader der DFB-Auswahl, die sich am Dienstag in Frankfurt trifft und dort statt des geplanten gemeinsamen Leistungstests mit der U 21-Nationalmannschaft eine zusätzliche Trainingseinheit mit technisch-taktischem Inhalt absolviert, führt Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea London an. Der 30-Jährige ist mit 76 Länderspielen auch der erfahrenste Spieler im Team. Jüngster Akteur ist der erst 19-jährige Gonzalo Castro, der bislang in der U 21-Nationalmannschaft zwölf Länderspiele absolvierte.
Für das Freundschaftsländerspiel am 28. März (ab 20 Uhr, live im ZDF) in Duisburg gegen Dänemark hat Joachim Löw außerdem vier weitere Akteure nominiert: die Abwehrspieler Christian Schulz und Clemens Fritz von Werder Bremen, der in Prag wegen Gelb-Sperre fehlt, zudem Verteidiger Alexander Madlung vom VfL Wolfsburg sowie Mittelfeldspieler Paul Freier von Bayer Leverkusen.
Welche der 20 Spieler aus dem Aufgebot für das EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien auch im Kader für den Test gegen Dänemark stehen, entscheidet sich erst nach der Rückkehr der deutschen Nationalmannschaft aus Prag. Die Hinreise in die tschechische Hauptstadt erfolgt am 23. März.
Viele Ausfälle in der Offensivabteilung
Für beide Länderspiele hat der Bundestrainer zahlreiche Ausfälle zu beklagen. In beiden Begegnungen fehlt der verletzte Stürmer Miroslav Klose (Werder Bremen). Der WM- und Bundesliga-Torschützenkönig ist gegen die Tschechische Republik ohnehin Gelb-gesperrt, wird aber auch gegen Dänemark geschont.
Mit den angeschlagenen Mario Gomez (VfB Stuttgart), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach) und Gerald Asamaoh (Schalke 04) fallen gleich vier weitere Angreifer aus. Im Mittelfeld muss mit Tim Borowski (Werder Bremen) verletzungsbedingt ebenfalls eine Offensivkraft, in der Abwehr neben dem nur in Prag gesperrten Fritz auch der angeschlagene Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin) passen.
Weitere Informationen zur Nationalmannschaft sowie das komplette Aufgebot finden Sie hier.
Quelle: DFB.de
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:
Beide Halbfinalspiele im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die beiden Halbfinalspiele um den DFB-Pokal 2006/2007 zeitgenau terminiert. Das erste Semifinale zwischen den beiden Bundesligisten 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt steigt am Dienstag, 17. April. Anpfiff ist um 20.30 Uhr, die ARD überträgt live im Fernsehen.
Einen Tag später, am Mittwoch, 18. April, trifft der VfL Wolfsburg zuhause auf den Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart. Anstoß ist ebenfalls um 20.30 Uhr, das Spiel wird im TV live vom ZDF gezeigt.
Die Sieger der beiden Halbfinalspiele treffen im Endspiel am 26. Mai im Berliner Olympiastadion aufeinander.
Quelle DFB.de
Ist doch alles nicht weiter schwierig:
wer scheiße baut: fliegt
wer nervt: fliegt
wer Fragen stellt die schon 3000 mal beantwortet wurden: fliegt*ENDE DER DURCHSAGE*
manchmal gar nicht so einfach bei den mittlerweile doch "zahlreichen" Unter-Threads!
Kaufen-Verkaufen-Tauschen zusammenfassen
News sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall bleiben!
Account-leichen löschen! Ich mache mir schon wieder Gedanken, wie es sein wird wenn der erste Gelbalarm losgeht... ![]()
Ich gehe mal davon aus, Master hat über die SGE gebucht und Kasi direkt über FCN, oder??
Hat jemand ´ne Ahnung wann ungefähr die Spiele terminiert werden??
mmmh, hab mich vorhin registriert, aber noch keine Tixx bestellt. Jetzt möchte ich mich einloggen mit Nr. + Passw. aber ich komme nicht mehr rein... was´n des jetzt
edit: nach dem 10. Versuch gehts jetzt doch.. verstehe wer will...![]()