503.
Unglaublich, ich dachte da wären max. 100 vor mir...
503.
Unglaublich, ich dachte da wären max. 100 vor mir...
Spitze! :p:
Zitat von alonso-mosleyWie bewertet Ihr die Leistung von Ballack?
Meines Erachtens viele Fehlpässe und kaum Präsenz auf dem Platz. Das Spiel lief an ihm vorbei...
Ballack? Wer ist eigentlich Ballack??
Macht meiner Meinung nach viel zu wenig, hatte eine Torchance (total verunglückter Kopfball). Nicht mehr der Ballack, der er einmal war ,
auf jeden Fall nicht mehr der wichtigste Spieler auf dem Feld. Ob er nun dabei ist oder nicht, wir können auch ohne ihn gewinnen.
Zitat von WalliKomisch, im Fernsehen hat die Stimmung besser gewirkt. Vielleicht warst Du nur im falschen Block?
Stimmung? Also ich hab davon nicht viel im TV gehört, ich fand es ungewöhnlich ruhig. Lag wohl u.a. daran dass viele frustrierte Ticketlose-WM-TV-Zuschauer am Start waren...
Musste ausserdem viel zu oft an´s AF München denken...:(
Zitat von wiederGraveDogAlles anzeigenso. dann lass ich auch mal nen Kommentar ab.
Ich bin CASIO EXILIM - Fan, da ich bisher bei 4 verschiedenen Modellen (Freunde, Eltern) noch keine schlechten Erfahrungen gemacht/berichtet bekommen habe.ich hab seit Juni die Exilim EX-S600
die hat ne relativ lange Batterielebensdauer, super Qualität (auch nachts und selbst bei Videos deutlich über dem was die meisten Digicams zu bieten haben).
Vorteile:
- schnelle Verschlusszeit
- Super Qualität (6 Megapixel)
- klein und handlich
- selbsterklärendes Menu
- relativ gute Sound und Video-Qualität (für ne Digicam)
- großes Display (2,5 Zoll)
- SerienbildfunktionNachteile:
- bisher keine gefunden (werden ggf editiert)
Preis: ca 240 Euro (je nach Händler)
Vorteile:
Macht wirklich sehr gute Bilder, geniales Display, kaum Auslöseverzögerung, recht günstig
Nachteil:
finde die Kamera persönlich sehr unhandlich, da schon fast zu klein
Moin zusammen!
Weiß vielleicht von euch einer auf die schnelle ob das Arena-Angebot bei Saturn noch gilt??
Super!
Mir geht´s gleich viel besser!!! Ich fang schon mal an zu planen...
Zitat von SchranzMir ist Eintracht Frankfurt eben wichtiger als diese Misch-Mach Trupope Nationalmannschaft.
Ihr scheint ja nur 4 Wochen lang volle Unterstützung leisten zu können!
Hat dich hier einer nach deiner Meinung gefragt? Geh doch bitte wieder nach Hause und lass uns "Erfolgsfans" einfach in Ruhe...
Zitat von SchranzAlso irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten hier außerhalb der WM absolut nix mit Fußball zu tun haben, wie leider die meisten im Moment, oder während er Buli nur daheim vor ihrem blöden Premiere sitzen.
Ist nämlich sehr merkwürdig, wenn manche erzählen, dass sie vorher in keinem einzigen Stadion waren.
Eventgeil oder wie?
Bist schon ein ganz toller Typ. Kann nicht jeder so ein krasser Fan sein wie du.
Meine Favoriten:
1. Frankfurt
- klein, fein, super geniale Sicht, Stimmung kommt perfekt rüber, Note 1
2. München
- Boah, ich war echt überrascht! Ebenfalls schönes, kompaktes Fußballstadion (trotz der Größe), welches 1a zum FCB passt. Note 1
3. Dortmund
- zwar schon etwas älter, schlechte Belüftung, stimmungstechnisch aber genial! Note 2
Über das Drumherum möchte ich mich jetzt nicht auslassen, ist teilweise bei vielen Stadien katastrophal...
n´abend zusammen!
Gleich passiert es (Premiere) - ich kann gar nicht hinschauen...