Beiträge von Timmy
-
-
-
Zitat von HBabbe
Mein Gott, pfeif bloß den Grottenkick ab...
Jedes mal, wenn ich während einem WM Spiel poste, bedeutet das für mich, dass das Spiel nicht sonderlich spannend ist...
-
-
-
Gestern hab ich mir geschworen dass Do das letzte Spiel war, welches ich besucht habe. Nun ja, heute schiele ich schon wieder heimlich nach Stuttgart...verdammt! Ich glaube ich bin WM-Tooor-süchtig
-
-
Zitat von schwartmann
Die einzige Mannschaft, der ich den Titel gönnen würde, wären die Franzosen. Die haben im Turnier schwach begonnen und sich dann am Riehmen gerissen.
Italien? Korruptes Fallobst.
Portugal? Brutalos.Nein, die Grande Nation hat den Cup verdient und wird ihn hoffentlich auch holen, werte Nachbarin.
Ich hasse diesen Ronaldo
Hoffe nur dass Frankreich durchhält und im Finale die Italiener schlägt!
Zidaaaaaane
-
Zitat von annalena08
mein ormus funktioniert tadelos, allerdings kann ich keinen sound hören.
Wo muss man die sound datei beim apple computer hinlegen?
Vielen dank!Das frag ich mich auch. Bei Mac scheint es mit dem Ton nicht zu funktionieren..
-
Zitat von Andi B.
Achso, einen hab ich noch:
Ich empfinde es als bodenlose Frechheit und Schweinerei bei der gegnerischen Nationalhymne zu pfeifen. Das zeugt von keinerlei Respekt den Gästen gegenüber. Ganz schlechte Erziehung ist das.
Wüsste gerne, was passiert wäre, wenn dies mal uns passiert, wenn wir irgenwo zu Gast sind und gegen den Gastgeber spielen. Ich denke da würden sich hier mehr als nur einige User sehr drüber auslassen und die "Pfeifer" auf´s Übelste beschimpfen.
-Andi-
Danke! Genau das hab ich mir auch gestern gedacht.. Idioten
-
-
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
HALLO
...ja wir habens geschafft...war ein tolles Spiel fanden wir!Beide hätten das Finale verdient!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,jetzt Karten für Finale wäre großartig!!!!!!!!!!!!!!!!In Berlin wohnt der Freund meiner Schwester,dort ist Übernachtungsmöglichkeit!!!!
Haben wir eine Chance für Karten???????
Helft ihr uns in diesen Gelbphasen????
Lieben Gruß
Ich gehe davon aus dass es sehr schwierig wird (trotz Ausscheiden der Deutschen) Finalkarten zu bekommen.Aber sag niemals nie, vielleicht wird´s ja wirklich noch was...
-
Erst mal vorneweg: Wir kamen ins Stadion und ich dachte ich bin bei einer Trauerfeier: 2 Std. vor Spielbeginn war ja wohl mal null Stimmung! Manchmal frage ich mich wie überhaupt Stimmung aufkommen kann bei diesem gemischten Publikum. Da gibt es Menschen, bei denen würde mich interessieren wie die überhaupt an Tickets gekommen sind, bzw. was die eigentlich im Stadion wollen?? Na gut, lassen wir das...
Ich saß im Block 82, letzte Reihe unter dem Dach, mindestens 40 Grad warm. Die Stimmung war gut, jedoch nicht übermäßig, hätte besser sein können. Mit einigen „Sitzpausen“ hat der komplette Block 120 min gestanden, das war wiederum Weltklasse!!
Zum Spiel: Denke die Italiener haben nicht unverdient gewonnen. Ein recht ausgeglichenes Spiel. Aber die wenigen Chancen die wir hatten, müssen eben gegen Italien genutzt werden – denn davon gab es nicht viele, die standen hinten wie eine Mauer... Ich hab mir schon überlegt auf welcher Seite das Elfmeterschießen stattfindet, wer unsere Schützen sind, und dann das Tor. Hat mich wirklich umgehauen
Erst heute morgen konnte ich unsere Niederlage so richtig realisieren, oh mein Gott! Bin wirklich so was von enttäuscht..
Fahrt mit dem Shuttlebus zum Parkplatz hat erstaunlich gut funktioniert, gegenüber Deu-Pol eine deutliche Verbesserung.
So das war´s, ich versuche jetzt mal zu arbeitenPS: Hier im Forum wurde was von zu erwartenden 35.000 italienischen Fanz erzält *totlach* ich konnte kein sehen, geschweige denn bis zur 117. min hören.
-
Welche Reihe hast du gesessen??
-
-
Gestern musste ich meinen Perso zeigen - das erste mal! War allerdings auch am Einlass wo überhaupt gar nichts los war... vielleicht aus Langeweile?!?
War kein Problem, stand ja mein Name drauf...Bei der 2. Einlasskontrolle habe ich beobachtet wie eine Frau mit 3 Kindern sogar ihren Perso vorzeigen musste.
-
Moin,
back aus Dortmund... und bin sehr entäuscht.
Denke man kann nicht sagen dass die Italiener unverdient gewonnen haben. Werde mir jedoch nochmal die ein oder andere Schiri-Entscheidung genauer anschauen. Kam mir so vor als hätte er nicht gerade für uns gepfiffen...
So, bin total platt, müsste eigentlich in 2:15 Std. wieder aufstehen
Deshalb: Gute Nacht!
-