So, ich mach mich auch langsam mal in Richtung Dortmund....
Allen München-Jägern viel Erfolg heute abend.
Tschööööö
So, ich mach mich auch langsam mal in Richtung Dortmund....
Allen München-Jägern viel Erfolg heute abend.
Tschööööö
Zitat von jaygeeHier, für alle die zuhause bleiben: Sehr coole Idee:
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit - Rache ist Blutwurst!
Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!
Schickt dies an alle die ihr kennt.
Gruß
jaygee
hab´s gleich weitergeleitet!!!
Zitat von RentüjHat eigentlich irgendwer die Kat 2 sb (144 EUR) so gegen 23.15-23.30h abbekommen?!
nöööö, hab 1,5 Std. in 5 tabs gehämmert... nüscht.
Zitat von hummelballMorgähnn!!
Ich wünsche allen Glücklichen heute abend viel Spass!!
Würde auch soo gerne nach Dortmund. Mein 3-Tage-Dauerhacken wurde aber mit nicht einem login belohnt und somit bleibt nur das tv für mich..
Morgen!
dachte du hast gestern noch ein Ticket bekommen???? Kat 1 ging doch noch bis 1.00 Uhr! (ok, 400 Euronen...)
Zitat von alemano
hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben![]()
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch.
So was kann man auch Pech nennen
Zitat von achtungwild!Hi,
ich gestern und heute schon 2x durchgekommen, doch jedesmal wenn ich alle Daten eingegeben habe, dann kam am ende bei Daten senden eine Fehlermeldung und ich habe keine Tickets bekommen, echt zum kotzen.
TH
F5, F5, zurück, F5, zurück usw. auch wenn splash kommt, probieren, nicht aufgeben, f5, f5...
Ach, auchmal den CSS checken!
Zitat von LordBoardxAlles anzeigenEINS muss ich doch mal klarstellen !!!!
Hier sind schon viele Scheinheilige am Werk; es fällt ja wohl extrem auf, dass unmittelbar nach Gelbphasen das Angebot bei EBAY explodiert.
Nach der gestrigen Gelbphase hat sich die Anzahl der angebotenen Tickets bei Ebay für HF DO innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt.
Das hat zwar stark auf die Preise gedrückt, aber mir muss hier kein alter Hase erzählen, dass er sich nicht auch nen netten Nebenverdienst gesichert habe.
was meint Ihr ???
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.
Und was mach ich Depp? Verteile die Karten an Verwandte, Arbeitskollegen, im Forum... und das ist mein voller Ernst!