Beiträge von Timmy
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
dann machs doch! dann steigen meine chancen zu meinen 8 vorhandenen tixx noch ein paar zu bekommen. die fühlen sich so einsam....

Oh man, sag doch sowas nicht, gleich kommen wieder die ganzen newbies und wollen dir erklären dass es so was von unfair ist dass du acht tixx besitzt

(kannste mir viell. 2 abgeben
?) -
-
-
Zitat von gelicht
was passiert eigentlich wenn ich hier kein ticket fürs hf do bekomme, eine karte aufem schwarzmarkt kaufe, beim reingehen nach dem perso gefragt werde? lassen die mich dann wirklich nicht rein und die kohle ist in den sand gesetzt? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Alter, ich dreh hier noch am Rad - les dir doch einfach mal im Forum sämtliche 1,5 Mio Threads dazu durch. Ist das denn immer so schwer, mal ein ganz ganz klein wenig Eigeninitiative... Meine Güte

-
-
Zitat von LukasPodolski
Ich habe auch schon 5x Karten mithilfe von ormus und ticketwatch bekommen. Entweder bin ich hingegangen oder hab sie bei ebay verkauft.
Also dachte ich, ich bin schon schweinchen schlau.
Aber was bitte ist denn ein Fehlerlink ???
Entweder bin ich zu blöde das jetzt zu verstehen, oder du hast se net mehr alle. Was willst du uns damit sagen?
-
-
Wo Kommen Eigentlich Auf Einmal Die Ganzen Leute Her???
-
Was war RS in Spanien????????
-
-
-
Zitat von Fury1974
Türlich...vielleicht bin ich nach 3 wochen auch ein wenig empfindlich...schlafe seit 3 wochen jede nacht 2-3 std. fahre dann in der woche zur arbeit...aktuell jede tag ca. 2x 150km und neulich hatte ich meine ersten erfahrungen mit sekundenschlaf...war nicht witzig...
Mein Schlafverhalten hat sich in den letzten vier Monaten auch verändert... Alles wird wieder gut, spätestens am 10.07.!
Also, immer die Augen offen halten

-
-
****freu****
-