Beiträge von Timmy
-
-
Zitat von Solsks
Die Brasilianer sind absolut nicht fit, ohne Elan, ohne Ehrgeiz.
Und dazu ein fettes Eichhörnchen im Sturm, der den Aktionsradius eines Bierdeckels hat.
Ronaldinho ist bisher die Enttäuschung der WM.
Liegt aber nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an der langen Saison beim FCB.100% Zustimmung
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
auf jeden! da ist einfach die geilste stimmung bin froh das ich mir mal wieder ne dauerkarte geholt hab hast du dortmund schon klar gemacht??
Nööö, wann denn

Bleibe jetzt bis Montag 23.59 Uhr dauer-online. Und sollte ich doch mal einschlafen bitte ich um einen kurzen Anruf bei Gelb! Thx

-
-
Zitat von bindewald
Also Leute meines Erachtens völlig verherrlicht werden die Stadien Dortmund und München. War jetzt zweimal in Dortmund und beim AF München erstmals dort. Man nimmt jedes Spiel von einem Stadion einen gewissen Eindruck mit, von München nur, dass es rund und groß ist. Da ist selbst Berlin noch besser, das hat zwar die Tartanbahn, aber einen gewissen Flair. Daneben finde ich Köln, Frankfurt und auch die AOL Arena sehr schön!
Ich als absoluter Anti-Bayern-Fan muss gestehen, dass die Arroganz-Arena wirklich sehr gut gelungen ist - hat mich echt überrascht!
Weiß gar nicht was ihr alle gegen Dortmund habt, da kommt wenigstens Stimmung auf, auch wenn es nicht gerade ein Schmuckstück ist. Die Stimmung im Berlin kam gestern im TV überhaupt nicht rüber, finde Berlin ist hässlich, aber das Endspiel gehört einfach da hin!
Ach, man kann es nicht oft genug erwähnen: Frankfurt ist ober-geil, klein aber oho
noch deutlich schöner als z.B. Köln! -
-
Zitat von sim
Timmy: Inwieweit beeinträchtigt ?
warte mal kurz...
-
-
Moin zusammen,
kann mir mal jemand login für 10 x HF Do geben?
Oder zumindest verraten ob heute abend was ging??
-
-
-
-
n´Abend zusammen,
ohne dass ich jetzt lange rumsuche:VF Frankfurt gelb gewesen?
-
Zitat von stendal_forever
ich brauche unbedingt 4 tickets für das vl hier in berlin !!!
versuche schon seit fast 10 minuten irgendwie die tickets zu bestellen, leider erscheint mir immer reservierung nicht möglich....:(
wer hat tickets für den originalpreis für mich über???
auf ebay sind die preise ja uach nicth so hoch....
bittä bittä helfen !!!!
Das ist ein ganz, ganz schlechter Witz

-
-
-
-
Hat jemand gesehen um welches Package es sich beim HF Do handelt?