Beiträge von Timmy
-
-
Also muss schon sagen - spannendes Spiel! Hoffe nur Ghana lässt sich das nicht mehr nehmen..
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich finds geil. Habe das Spiel gestern noch so oft angeboten und keiner wollte es. Und jetzt ist es wirklich ein dramatisches Spiel!!

Hab es gestern noch 3x für einen bekannten geholt, hatte schon schlechtes Gewissen weil ich dachte es geht um nix mehr. Kann sich nun schlagartig ändern!
-
Zitat von frankfurterjunge
achso das teil vom felix liese das hatte ich auch mal hab schöne tst serien damit für freunde bekommen aber das geht nicht mehr und der kerl ist nicht mehr aufm handy zu erreichen meinst du du kannst mir das prog mal schicken ??
??
Kann ich dir leider nicht schicken, musste mich registrieren, kann angeblich auf mehreren Rechnern installiert sein, jedoch nur von einer Person genutzt werden. Waren sogar Updates inkl. als es damals mit Resale losging!
-
Zitat von sysrq
dann mach ihn doch hier publik
wie heisst der denn?
Keine Ahnung, WM Ticket Tool. Hat glaube ich fünf Euro gekostet, die sich aber echt gelohnt haben. Leider steht kein Kontakt oder so was da. Recht einfach gestrikt, aber funktioniert eben gut. Schau mal hier im Forum, gibt doch auch kostenlose..
-
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
ich hab das da auf 2 minuten gestellt bei der ticketübersicht und guck ab und zu beim arbeiten mal rein ob was feines dabei ist
Was auch nicht schlecht ist, wenn man ein bestimmtes Spiel sucht 4 Fenster (alle Sprachen) nebeneinander minimieren, Ormus anschmeissen und wenn sich dann was tut - schnell handeln

Andererseits gibt ja hierfür glaube ich mittlerweile auch Programme
-
Zitat von fritzer
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe mehrfach gelesen, dass man das Ormus-Tool erst auf der Login-Seite anschmeißen soll und nicht auf der Einzelticket-Seite. Und mir ist nicht ganz klar, warum.
Ja, stimmt. Kannst es auch auf der Einzelticket-site anschmeißen, aber dafür lohnt es eigentlich nicht.
Ich F5´e immer bis das gewüschte Spiel kommt, wähle aus und schmeiß dann Ormus an...
-
Zitat von fritzer
Hi! Ich bin gerade durch Spiegel-Online auf dieses Forum aufmerksam geworden. Tolle Sache! Auch wenn ich ein paar FAQs gelesen und das Ormus Tool 3 erfolgreich installiert habe, bleiben noch einige Fragen. Seht das einem Newbie bitte nach. Vielleicht erst mal eine: Warum soll man auf den Seiten mit den Einzeltickets keinen automatischen Refresh aktivieren? Sind 5 Sek. zu lange?
TIA und weiterhin viel Erfolg bei der Ticktsuche!Wenigstens ein besserer erster post als so manch anderer... Willkommen!
Ich habe immer 3 sek eingestellt, funktioniert ganz gut. Was meinst du mit:
Warum soll man auf den Seiten mit den Einzeltickets keinen automatischen Refresh aktivieren? -
-
Hier Kat 4 s.b. in Frankfurt Block 21 - ziemlich geiler Platz für 21 Euro!
-
Und hier Kat 1 s.b. Block 34 in Dortmund.
Hat die Sicht schon etwas beeinträchtigt, war jedoch noch im Rahmen! -
Zitat von phoe
was denkst du was ich auf arbeit mache nix und wenn ich zu hause bin sitze ich vorm rechner sollte ja auch kein rumheulen sein wär blos mal schön ein spiel in seiner stadt zu sehen und nicht immer 100 von km zu reisen mfg
Weißt du was noch schlimmer ist? Wenn man nicht mal für sich selbst sucht, sondern für andere. Und was noch viel, viel schlimmer ist: es macht mir auch noch Spass..

-
-