Beiträge von Timmy
-
-
Zitat von kayray
ne ich denke um sich so zu treffen,, ich versuch doch die tickets übers fifa portal zu besorgen,, muss ja nochmal was gehen,, sonst hätten die das spiel raus genommen..
weil ich glaub schwarzmarkt macht der nicht und würd ich auch nicht machen..
Na da sollte doch noch was zu machen sein! Da geht heut bestimmt noch einiges in RS. 2 x Kat 1 gabs doch jeden Tag mal. -
-
Zitat von kayray
mein chef meinte gerade, wenn ich ihm die 2 tix für por-iran besorge gibts sogar 2 tage urlaub... aber warum geht da nur nichts..*arghhhh..
kennt einer von euch nen guten meeting point vorm stadion dort?
für was? Zum Ticketkauf?
Entweder Haupteingang, oder Waldparkplatz, von Isenburger Schneise kommend. Treiben sich bestimmt ein paar Leute rum die Tickets los werden wollen... -
Para-TT 2x Kat 1sb aus rs
jemand Interesse?
-
jemand 2 x port-Iran kat 2?
pn, dann tele.
-
-
1x kat 1 Spiel 38, wer will?
-
-
Zitat von frankfurterjunge
moin bin sehr platt auch wenns sehr geil war waren ne stunde vorher da mussten dann noch die leute mit den wir zurück fahren konnten sonst hätte ich mich mal gemeldet stimmung war aber sehr geil das danach aber nicht musstest du auch mitm bus zurück??
das mit den Shuttle-Bussen war auch für´n Arsch, glaube das war eh nicht der richtige Parkplatz (irgendwie no. 30), waren nur Polen!
Egal, war Top-Spiel, Top-Ergebnis, Top-Stimmung..... aber endlich wieder glücklich zuhause!!!Waren übrigens schon um 18 Uhr am Stadion

Habt ihr noch im Stau gestanden kurz vor Do?
Was mitbekommen mit Randale Innenstadt??
-
-
War einfach nur genial! Saß im Block 34, leider nicht ganz so gute Stimmung wie hinter dem Tor/ Kurve, aber trotzdem unschlagbar!!! Selten so eine geile Atmosphäre erlebt...:p:
-
Südkorea-Togo in Frankfurt
musste NUR das Ticket vorzeigen, auf die Frage ob er auch den Ausweis sehen will "nö, brauch ich nicht". Nur eine einzige Kontrolle, selbst bei Bundesligaspielen wurde ich mehr kontrolliert als heute!
Und übrigens KEINE Anzeige von Geb-Datum und Name etc. -
-
Zitat von Jabroney
hat eigentlich jemand heut die schlange vor dem stc frankfurt vor dem togo-spiel gsehn?
unglaublich, ich glaub die letzten in der schlange dürften den anstoss wohl verpasst haben.nee, aber was mich gewundert hat: Das Spiel war wohl mal bis auf ganz wenige Ausnahmen restlos ausverkauft!! Deshalb kann ich mir kaum vorstellen dass es morgen in Do noch Tixx gibt.
-
@ frankfurterjunge
PN!
-
Zitat von Wendell
Die waren ehrlich extrem laut, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn oh oh oh auf Freude schöner Götter funken nicht grad der geilste Support ist, aber laut!
Treffpunkt ist das Alex, findest du aber auch in nem Fred bei Live... da sin wa dabei!Ich fand´s geil!!!
War (Gäste-)block 21 Oberrang
-
Zitat von frankfurterjunge
leider nicht kollege hätte mich sonst mitgenommen der hatte noch 2x kat 3sb bin aber bisschen krank und schone mich für morgen. bin block 88 sonst hätten wir schoppen machen können.
muss mal auf´m Stadionplan schauen.. vielleicht kann man sich ja trotzdem "uff en Schoppe treffe" :p:
Ach, hoffentlich kommt mein T-shirt noch, das lässt auf sich warten (na gut, war relativ spät mit der Bestellung)
-
Zitat von Hoschi0815
Frankfurt war richtig dick heute!! Habe mitten drinn gesessen bei den Koreanern, die können auch echt gut abgehen (nur leider versteht man so wenig^^).
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier??Jo, wollt mich nicht so weit aus´m Fenster lehnen, da ich noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte was die WM Stimmung live betrifft, aber Korea hat 90 min pausenlos gesungen und gefeiert... hatte eine Koreanerin neben mir, die hatte schon wunde Hände vom (90-min-Dauer-) Klatschen... aber war schon schick!

-