Union auch. Aber unüberdacht gibts das sonst tatsächlich nicht
Beiträge von KleineLilie
-
-
ich wette die sind jedesmal total überrascht vom Bundesligaspiel und haben nix vorbereitet
Am Bahnhof kann man Fahrräder mieten
-
Pfungstädter?
Yep. -
Das Bier dürfte allerdings für den bayrischen Gaumen ein bisschen zu herb sein
-
32 Unentschieden plus 2 Siege gegen die Eintracht. Reicht locker
-
unheimlich genial...richtig schönes altes Stadion...allein der Weg dahin...alle Romantiker müssen dahin!!!
War das ne geile Party auf dem Rasen!!!
Sowas freut uns immer sehr!Fürchte allerdings, dass das nächstes Jahr nicht alle Gästefans so sehen werden
-
Du weißt im Moment nicht , was für eine Brottruppe Du Dir da in Liga eins wünscht. Aber wenns so kommt mit Ingolstadt und Darmstadt ,ist das natürlich ein schöner Mehrwert für die Liga.
Keine Sorge, falls wir tatsächlich aus Versehen aufsteigen sollten, dann nur um für 1 Jahr die ganze fette Kohle einzusacken -
Nun ja - es gab 3er Bundles für die letzten 3 Heimspiele, erst nur für Mitglieder und dann an dem spielfreien Samstag Ende März im freien Verkauf. Danach sind die Restkarten der Einzelspiele in den freien Verkauf gegangen und Heidenheim war das letzte, was dann ausverkauft war.
Aber irgendwie ist es mittlerweile auch wurscht, oder? -
Vor allem kann man sicher sein in zwei Jahren noch zweite Liga zu spielen
Mmmh, das ist tatsächlich ein gutes Argument. Also gut, wenn wir aufsteigen, finde ich mich eben mit ab
-
Das Problem an der Sache ist, wir wollen ja gar nicht aufsteigen! Aber man kann auch schlecht von der Mannschaft verlangen, dass sie absichtlich verlieren
Die Konkurrenz müsste halt einfach mal ihren Möglichkeiten entsprechend spielen, aber offenbar will dies Jahr keiner aufsteigen ... -
Ich kann dir auch eins holen. Meld ich, wenn es noch aktuell ist ....
Ist jemand beim Heimspiel am Freitag und würde mir ein Stehplatz-Ticket für das Spiel bei FSV Frankfurt kaufen? Die Tickets werden nur am Stadion verkauft.
Beim FSV gibt's nur noch Sitzplatz Kat. 2... (oder Heimsteher, aber da will ich nicht unbedingt hin)Danke, werde ihn mal ankonversieren.
-
Stadionfrage zu DKB-Arena:
Kommt man dort innerhalb des Stadions von Tribüne zu Tribüne?
Sprich kann ich mit meinem Sitzplatz Ticket DKB-Familienblock in Stehblock Gäste?Du mit deinem DKB Ticket. Zahlst 200 Euro fürn Flug und sparst an 10 Euro für den Eintritt
-
Für Darmstadt geht's nur um die Relegation .
na zum Glück sehen das alle in Darmstadt nicht so ... -
hoffe nicht nur das ehrentor
Bei dem nicht vorhandenen Schalker Sturm und unserer Bombenabwehr reicht das Eine ....
-
und das lange elend trifft am fliessband
Eins hat er sich extra für Mittwoch aufgehoben
-
Jubel in Darmstadt: Der SV 98 schlägt mönchengladbach
gw verdienter sieg
mal sehen wer in runde 2 erscheint
Egal!! Putzen wir eh alle
-
Dann hat LV ja alles richtig gemacht.
DFB-Pokal: Vier Verletzte nach Massenschlägerei in Darmstadt - SPIEGEL ONLINE
Pokalausschluss.
Wäre schade. Von uns aus dürft ihr nächstes Jahr ruhig wieder kommen
-
Falls jemand Tickets braucht für das Pokalspiel in Darmstadt, kann ich welche besorgen. Es gibt ja wohl bei euch keinen freien Verkauf und online geht auch nicht.
Bei Interesse einfach melden. Kann Stehplatz (neutral) anbieten. -
SPANNUNG??
Nehm` schon seit 1 Woche Herzpillen, aber die helfen nicht. -
So schaut's aus. Der Reisig hats mal wieder voll verpeilt.
Wollte durch das Losverfahren künstliche Meganachfrage vorgaukeln, die gar nicht vorhanden war.
Naja, verpeilt würde ich nicht sagen, zumindest ich Depp bin drauf reingefallen und hab jetzt 2 Karten zuviel ...