wann gabs denn gestern nacht karten?

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sanogoal
man soll ja auch nicht miteinander reden...
das macht mann mit seinen kumpelsToll mein Mann soll für mich wie ein Kumpel sein - aber keinen Porsche fahren...
-
-
Zitat von sanogoal
man soll ja auch nicht miteinander reden...
das macht mann mit seinen kumpelsAndlich spricht es mal einer aus?
-
Zitat von alemano
schon klar dass man das mit bei allen tabs auf einmal machen kann aber 30 mal code eingeben da hätte ich keine Zeit mehr zwischendurch noch im Forum zu schreiben. Aber vielleicht bist du ja mega schnell. Ich jedenfalls hab schon mit 10 genug stress
Ähem - sacht mal, wenn ich nur auf 1 Spiel hacke, dann reicht es doch, wenn ich nur ein mal den "Anti-Robot" eingebe und dann die Browserzeile x mal kopiere. Oder nicht? Äh - oder ist das dann so, als hätte ich nur einen Tab auf und bringt nichts?
-
-
Sagt mal, hat noch einer nen Fehlerlink/Resale oder gar Login für 2x SUI-KOR Kat.4?
-
-
-
-
-
-
Zitat von andyh82
Hallo alle zusammen, was gab es denn in den letzten Stunden abzuräumen? Komme gerade aus Leipzig und habe dort die geile Stimmung, die die Koreaner verbreitet haben genossen. Absolute Spitze!!!
die stimmung in münchen war auch ganz nett.....aber in stuggi am freitag bei den holländern obergeil...................das stadion in stuggi rockt.........finde die allianz arena gar ned so der brüller
was enttäschend war, dass beide mannschaften gleich wieder in ihre kabinen gegangen sind, obwohl die arroganten brasilianer ins af gekommen sind..........die holländer haben noch 20min nach spielschluss mit den fans im stadion gefeiert und keiner ist gegangen!!! -
-
-
-
Zitat von sanogoal
die luschen hier trauen sich das ja sonst nicht
Tja mei, entweder sind sie Spätzünder oder sie haben wirklich bammel...
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ghana - USA gabs in rauhen Mengen. Ausserdem HF Munchen in verschiedenen Kategorien
Also kein Vf Verlin und auch nicht D - Ecu? -
Zitat von Regina
jaja. alles klar -
Zitat von Regina
Bammel vor was? Was hab ich verpasst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!