Beiträge von Biertown
-
-
-
Schöne Seite für Freunde der Statistik:
-
Glückwunsch! NIcht mal unverdient...

Allerdings peinlich, dass bei so einem Wetter die Getränke ausgehen.

Das habe ich schon bei Worms - Mainz und Saarbrücken - Schalke (vergangenes Jahr übrigens der heißeste Tag in der wärmsten Stadt) erlebt. Der Pokal hat halt seine eigenen (Catering-)Gesetze

Glückwunsch!
-
-
Also der Preis ist echt ein Witz. Dagegen war ja Neymar quasi ein Schnäppchen.

Bin ja mal gespannt was Tottenham sich noch so gönnt.
-
Wer kann, der kann...trifft halt bei Real nicht zu

-
jetzt gibts keine mehr, weder sitz noch stehplätze ermäßigt.
Dafür zahlst du keine 20€ für einen Steher

-
gibt übrigens keine ermäßigten Karten im Gästeblock, keine Ahnung, ob es die die Jahre davor gab

Gab es auf alle Fälle mal für 9€

-
"Für uns steht außer Frage, dass die Eigenschaft Bulle zu sein, und gleichzeitig Teil der Südkurve oder gar Ultrà Stankt Pauli, nicht zusammen passen können und einen nicht auslösbaren Widerspruch bedeuten"
Was für Vollpfosten.

Wieso?

Auch ein Polizeibeamter kann Ultrà sein oder zumindest Aspekte dieser Subkultur unterstützen oder für gut heißen. Er kann die Mannschaft 90+x Minuten unterstützen, Fahnen schwenken, den DFB doof und Pyro toll finden...und einfach die Mentalität teilen. Natürlich mit Ausnahme vom "AchtColaAchtBier-Kram"
-
nett...jubel die eigentlich wenn der boll ein tor macht

Kann ich mir nicht vorstellen... Wie soll der bejubelt werden, wenn er unter der Woche Freiheiten einschränkt

Ultrá St. Pauli verstehe sich als freie Subkultur und sieht es als „unmöglich, jemanden in dieser zu akzeptieren, der den staatlichen Repressionsapparat bedient und obendrein genau unsere Freiheit einzuschränken versucht“.
-
-

außer zwischen den Fans ist es wohl durch...es weht ein harter Wind durch die Foren. Das Thema wird noch lange bleiben...Dann bin ich mal gespannt ob der Polizist irgendwann seinen Verein aus der Kurver heraus wieder unterstützen darf...
-
Gandi lies MOPO
...Thema ist schon fast 14 Tage in Gange...
Habe es auch gestern erst bei Stadionwelt gelesen.
In den Kommentaren stand allerdings, dass das Thema mittlerweile durch alle Beteiligten nachbereitet und mittlerweile erledigt sei -
Machen wa auch! Deswegen hab ich dat gleiche gebucht!

Amsterdam ist immer ne Reise Wert und von OWL aus tatsächlich einfacher und schneller zu erreichen als Frankfurt.Außerdem kann man auf´m Rückweg aus Holland noch nen paar "Naturheilprodukte" einkaufen...

*****n prellen

Bezahlen und nichts machen 
-
Danke für die Orga! Geld ist unterwegs

-
Den Kommentator fand ich einfach nur schlecht, und ich bin da in der Regel nicht so empfindlich.
Und die Nase am Spielfeldrand, welche die Interviews geführt hatte, war ja schon peinlich. Erste Frage direkt nach dem Spiel an die Angerer war z.B. irgendetwas zum Gewichtsverlust von 6 kg.

Das sind halt die Themen, die Frauen interessieren

-
war aber kein Elfer. Lächerlich.
Um so besser, dass sie den gehalten hat. Fast wir Brasi...Da siegt die Gerechtigkeit!
Stark! -
tooor-Treffen vor Ort

Wird eng. Bis ich einen Flug gefunden habe...

-
Ich kann vor Aufregung gar nicht mehr schlafen...

Auf geht es Lena&Co! Nur noch 9 Stunden und 53 Minuten