9.99er - Gamescom Highlights für nur 9.99? vorbestellen!
selbst wenn man zwei spiele kauft (chillmo.de-->gamespyramide), sind es dann zum release max 37,99€
Habe leider nur aufgeführtes Spiel zum eintauschen ![]()
9.99er - Gamescom Highlights für nur 9.99? vorbestellen!
selbst wenn man zwei spiele kauft (chillmo.de-->gamespyramide), sind es dann zum release max 37,99€
Habe leider nur aufgeführtes Spiel zum eintauschen ![]()
Im September ist es wieder soweit...der Vorverkauf von FIFA 14 startet ![]()
"Der Release-Termin zur Demo von FIFA 14 steht fest: Wie Electronic Arts im Rahmen der Gamescom bekannt gegeben hat, steht die FIFA 14-Demo ab dem 10. September für PC und Xbox 360 als Download bereit. PS3-Spieler laden sich die Test-Version von FIFA 14 einen Tag später herunter. Welche Teams und Stadien in der Demo von FIFA 14 zur Verfügung stehen, ist bisher nicht bekannt."
FIFA 14: Demo im September für PC, Xbox 360 und PS3 zum Download
Wer wird sich FIFA 14 ebenfalls zulegen?
Hier dürfen dann auch gerne wieder die besten Angebote verbreitet werden ![]()
![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Real: 59,95€
Media Markt: ein Tag vor dem offiziellen Release für 44€ (Chief55)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Rosch 92 – Bayern München
Davidw95 – Borussia Dortmund
Schuettepott – Werder Bremen
Biertown - FSV Mainz 05
Hupe - Bayer Leverkusen
Cohiba – SV Sandhausen
Kasi – Eintracht Frankfurt
Panthera1909 - Borussia Mönchengladbach
Schuettepott - HSV
Kasi1981: Kasigoal
Hupe: Bierchen 23
Monsieul: MonsieuL
rosch92: roman_schaefer
hendrikhro: hendrikfch
macadona: macadona
Hier gibt es doch auch Österreicher. Vielleicht geht ja über die was?! ![]()
![]()
3:2 verloren.Das 2:1 war klares abseits von okozaki.Am ende wäre 3:3 verdient gewessen
Mir gefallen die drei Punkte ganz gut ![]()
endlich wieder, direkt mal tippen
Mal gespannt wer schon am ersten Spieltag vergisst zu tippen ![]()
die können uns den mallecup 2015 zahlen
Dafür würde ich mich auf der Seite sogar registrieren ![]()
![]()
Schöne Seite für Freunde der Statistik:
Glückwunsch! NIcht mal unverdient...
Allerdings peinlich, dass bei so einem Wetter die Getränke ausgehen.
![]()
Das habe ich schon bei Worms - Mainz und Saarbrücken - Schalke (vergangenes Jahr übrigens der heißeste Tag in der wärmsten Stadt) erlebt. Der Pokal hat halt seine eigenen (Catering-)Gesetze ![]()
Glückwunsch!
Also der Preis ist echt ein Witz. Dagegen war ja Neymar quasi ein Schnäppchen.
Bin ja mal gespannt was Tottenham sich noch so gönnt.
Wer kann, der kann...trifft halt bei Real nicht zu ![]()
jetzt gibts keine mehr, weder sitz noch stehplätze ermäßigt.
Dafür zahlst du keine 20€ für einen Steher ![]()
gibt übrigens keine ermäßigten Karten im Gästeblock, keine Ahnung, ob es die die Jahre davor gab
Gab es auf alle Fälle mal für 9€ ![]()
"Für uns steht außer Frage, dass die Eigenschaft Bulle zu sein, und gleichzeitig Teil der Südkurve oder gar Ultrà Stankt Pauli, nicht zusammen passen können und einen nicht auslösbaren Widerspruch bedeuten"
Was für Vollpfosten.
Wieso? ![]()
![]()
Auch ein Polizeibeamter kann Ultrà sein oder zumindest Aspekte dieser Subkultur unterstützen oder für gut heißen. Er kann die Mannschaft 90+x Minuten unterstützen, Fahnen schwenken, den DFB doof und Pyro toll finden...und einfach die Mentalität teilen. Natürlich mit Ausnahme vom "AchtColaAchtBier-Kram" ![]()
nett...jubel die eigentlich wenn der boll ein tor macht
Kann ich mir nicht vorstellen... Wie soll der bejubelt werden, wenn er unter der Woche Freiheiten einschränkt ![]()
Ultrá St. Pauli verstehe sich als freie Subkultur und sieht es als „unmöglich, jemanden in dieser zu akzeptieren, der den staatlichen Repressionsapparat bedient und obendrein genau unsere Freiheit einzuschränken versucht“.