Beiträge von Biertown
-
-
"Ein Sommer am Abgrund" - interessanter Bericht in der aktuellen Ausgabe der 11Freunde

-
aber dennoch mit bällen, ne?

Jaja, so hans!edith sacht, die Nr. 16 muss öfter spielen!

So sieht es aus

-
Lena Goeßling

Die ist echt top
Mit der würde ich auch gerne mal spielen. Aber kein Fußball 
-
Gude

Foddo

-
Das lässt sich schlecht sagen, einige sind Flach wie n Brett
Das hätte ich gerne beim Trikottausch beurteilt. Die Mädels werden aber femininer

-
Die haben sogar in der Halbzeit die Seiten gewechselt

Und sogar 45 Minuten + x pro Halbzeit gespielt

-
Finale oho Finale oho

Noch verloren?
Habe gar keinen Autokorso gehört 
-
der letzte Beweis für die "Klasse" des TurniersLohnt es sich zumindest heute Abend auf den Trikotwechsel zu warten? Zumindest bei den Schwedinnen?

-
2x auswärts, na toll

Ist doch super
Zu Hause hätte es mich nicht interessiert 
-
-
Ich muss auch immer googeln. Es gibt einen Link, da steht es genau. Glaube habe das in einem anderen Thread gepostet. Da ging es um was ganz anderes. Kannst du sich erinnern? War es vielleicht der Premier League Thread???
Vielleicht Fanclub Nationalmannschaft?
Ich suche zumindest mal da 
-
Die Preise hamse inzwischen wieder angepasst

Ich war auch zu langsam. Bis ich das mit meinen Kumpels geklärt habe...
-
ETicket ist da

Dann haste ein schönes Schnäppchen gemacht.
Wenn alles klappt und der Flieger ankommt

-
Irgendwo hatte ich es hier mal gepostet. Weiß es aber nicht mehr.

Bevor ich es gepostet habe, habe ich hier noch mal gesucht. Bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht fällt es dir ja noch mal ein

-
Lux-Rio mit Air France
20.06.2014-14.07.2014
820 Euro + RR-Versicherung gebucht

Deckt sich genau mit meinem Reisezeiplan. Hast du direkt über Air France gebucht?

-
15. November 2013 WM-Playoff-Hinspiel oder Testspiel*
19. November 2013 WM-Playoff-Rückspiel oder Testspiel*Soll das Spiel gegen England, bei erfolgreicher Quali, am Freitag oder am Dienstag stattfinden?
-
Das bedeutet ja anscheinend nix bei Dir!

Für Flüge nehme ich mir normal Urlaub. Für Wochenenden in Deutschland reicht es meistens wenn ich mir frei eintrage und Überstunden abbaue
Für den Flug auf die Färöer habe ich auch nur "frei" - Urlaubsrate voll 
-
weisst du ob man die Flüge auch kostenlos stornieren kann?
kann man bei den jeweiligen fluglinien bestimmt erfragen oder in den agbs lesen

Genau. Bei meinem Flugpreis war mir das bei der Buchung nicht so wichtig. Urlaub ist auch genehmigt. Kann also losgehen

-
So sieht's aus und Langstreckenflüge Bucht man auch nicht ein Jahr voraus, sondern wartet meistens noch 3 bis 4 Wochen. Dann hat sich der Preis meistens gelegt.

Die Vorfreude ist natürlich größer wenn man schon jetzt alles gebucht hat. Mir kommt es allerdings entgegen, da ich erst mal abwarten möchte was sich bzgl. Tickets ergibt.