außer zwischen den Fans ist es wohl durch...es weht ein harter Wind durch die Foren. Das Thema wird noch lange bleiben...
Dann bin ich mal gespannt ob der Polizist irgendwann seinen Verein aus der Kurver heraus wieder unterstützen darf...
außer zwischen den Fans ist es wohl durch...es weht ein harter Wind durch die Foren. Das Thema wird noch lange bleiben...
Dann bin ich mal gespannt ob der Polizist irgendwann seinen Verein aus der Kurver heraus wieder unterstützen darf...
Gandi lies MOPO
...Thema ist schon fast 14 Tage in Gange...
Habe es auch gestern erst bei Stadionwelt gelesen.
In den Kommentaren stand allerdings, dass das Thema mittlerweile durch alle Beteiligten nachbereitet und mittlerweile erledigt sei
Machen wa auch! Deswegen hab ich dat gleiche gebucht!
![]()
Amsterdam ist immer ne Reise Wert und von OWL aus tatsächlich einfacher und schneller zu erreichen als Frankfurt.Außerdem kann man auf´m Rückweg aus Holland noch nen paar "Naturheilprodukte" einkaufen...
*****n prellen![]()
Bezahlen und nichts machen ![]()
Danke für die Orga! Geld ist unterwegs ![]()
Den Kommentator fand ich einfach nur schlecht, und ich bin da in der Regel nicht so empfindlich.
Und die Nase am Spielfeldrand, welche die Interviews geführt hatte, war ja schon peinlich. Erste Frage direkt nach dem Spiel an die Angerer war z.B. irgendetwas zum Gewichtsverlust von 6 kg.
Das sind halt die Themen, die Frauen interessieren ![]()
war aber kein Elfer. Lächerlich.
Um so besser, dass sie den gehalten hat. Fast wir Brasi...
Da siegt die Gerechtigkeit!
Stark!
tooor-Treffen vor Ort
Wird eng. Bis ich einen Flug gefunden habe... ![]()
Ich kann vor Aufregung gar nicht mehr schlafen...![]()
Auf geht es Lena&Co! Nur noch 9 Stunden und 53 Minuten ![]()
"Ein Sommer am Abgrund" - interessanter Bericht in der aktuellen Ausgabe der 11Freunde ![]()
aber dennoch mit bällen, ne?
Jaja, so hans!edith sacht, die Nr. 16 muss öfter spielen!
So sieht es aus ![]()
![]()
Lena Goeßling
![]()
Die ist echt top
Mit der würde ich auch gerne mal spielen. Aber kein Fußball ![]()
Gude ![]()
Foddo ![]()
![]()
Das lässt sich schlecht sagen, einige sind Flach wie n Brett
Das hätte ich gerne beim Trikottausch beurteilt. Die Mädels werden aber femininer ![]()
Die haben sogar in der Halbzeit die Seiten gewechselt
Und sogar 45 Minuten + x pro Halbzeit gespielt ![]()
Finale oho Finale oho
Noch verloren?
Habe gar keinen Autokorso gehört ![]()
der letzte Beweis für die "Klasse" des Turniers
Lohnt es sich zumindest heute Abend auf den Trikotwechsel zu warten? Zumindest bei den Schwedinnen? ![]()
2x auswärts, na toll
Ist doch super
Zu Hause hätte es mich nicht interessiert ![]()
Ich muss auch immer googeln. Es gibt einen Link, da steht es genau. Glaube habe das in einem anderen Thread gepostet. Da ging es um was ganz anderes. Kannst du sich erinnern? War es vielleicht der Premier League Thread???
Vielleicht Fanclub Nationalmannschaft?
Ich suche zumindest mal da ![]()