Sind denn die Flüge bereits buchbar? also das Hotelzimmer hab ich bereits gebucht.. und kann kostenlos storniert werden.. jetzt mal hoffen..
Ein Großteil hat schon Ende Mai Flüge ab Frankfurt gebucht ![]()
Sind denn die Flüge bereits buchbar? also das Hotelzimmer hab ich bereits gebucht.. und kann kostenlos storniert werden.. jetzt mal hoffen..
Ein Großteil hat schon Ende Mai Flüge ab Frankfurt gebucht ![]()
So schnell bin ich nen 10er noch nie gelaufen!
Wetten Respekt vor dem Triathlon bei den Temperaturen!
Und das mit Vorbelastung. Respekt!
so sind se. Selber dauernd Schuhe kaufen und kaum kauft unsereins mal welche
Man(n) kann nie genug Laufschuhe haben ![]()
Der Südkoreaner Joo-Ho Park kommt vom FC Basel für die linke Abwehrseite der 05er. Zweijahresvertrag bis 2015 (+Option für zwei weitere Jahre).
Können ja so nebenher laufen am Rhein!
Ich packe mal passendes Schuhwerk ein ![]()
Wenn ihr euch rechtzeitig angemeldet hättet...
Prioritäten anders gesetzt ![]()
kann man das mit dem spargo cup kombinieren?
Dann wäre es für mich auch interessant ![]()
schöne hühner , die isländerinnen...und die holländerinnen....und die norwegerinnen....
Gab es einen Trikottausch? ![]()
Da freut man sich doch auf Schweden im Oktober ![]()
Also Gut.
Ich plane aktuell auch die beiden HF und Finale.
Evtl. würde ich noch vorne 1-2VFs dranhängen.
Gebucht iss noch nix, gerade Sondierungsphase.Bin wohl alleine unterwegs - jemand Bock auffn Reiseteam?
Saschku, Kaffee, Gazelle, (Gumble, Spinne) ??? Ihr habt ja ähnliche Pläne...
Mein Plan sieht ebenfalls VF, beide HF und F vor ![]()
Also wir planen auch nur HF und Finale. Habe mal Rio 7. bis 14.07. gebucht und Bela und Sao Paulo jeweils eine Nacht zum HF.
Fliege aber nur rüber, wenn wir Finale bekommen. Und dann zu diesem Halbfinale, wo die Deutschen spielen könnten.
Wenn wir Tickets bekommen sollten, schaue ich nach Flügen. Also bei uns wird das frühestens November fix. Glaube da war die erste Auslosung.
So mache ich das auch ![]()
Berlin - oder Essen - oder Frankfurt
Hauptsache Deutschland ![]()
Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???
Bei mir letzteres. Anfang September steige ich ins "richtige" Training ein ![]()
dann bitte Vollzug melden
Kumpel meint dass es seit Donnerstag oder Freitag laut Kicker fix wäre ![]()
dann wäre Ujah doch frei
Davon gehe ich aus. Soll wohl fast fix sein... Ujah hat da wohl etwas zu früh getwittert ![]()
Dani Schahin erhält Vierjahresvertrag.
sind das nicht die versager, die gegen den bvb so jämmerlich im pokal ausgeschieden sind
Zuvor haben die Versager noch einen Bundesligisten aus dem Pokal geworfen ![]()
![]()
Danke
Muss mal schauen wie ich ob sich der JGA von Samstag auf Sonntag in München mit dem Spiel Fortuna Köln - Mainz kombinieren lässt
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - News-Meldung
Hier die Terminierungen.
Lässt sich nicht kombinieren ![]()
Ich glaube nicht, dass Mölders einen Szalai ersetzen kann, Einsatz bringt er aber immer.
Ich denke für 1,5 Mille kann man bei Mölders nicht viel falsch machen ![]()