Ich habe HUNGER! ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
wir schwer, aber ich versuchs

wobei, hab gesehen, an heiligabend ist in der pfalz ein trail-marathon

Ich glaube darüber habe ich letztens einen Bericht gelesen. Habe ich recht positiv in Erinnerung

-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem NIKE LUNARGLIDE+ 4 gemacht?

Wenn ja, welche?

-
Balotelli ist Weltklasse.

Mario Balotelli: Stürmer von Manchester City bezahlt Taxi und fährt hinterher - Fussball - Bild.de
Richtig Wahnsinn der Typ

-
ich glaub die kannten sich vorher schon

Messi auch

-
Mainz holt Moritz - Bundesliga - kicker online
Daher eventuell der Kontakt Tuchel - Schalke - Heidel - Stevens

-
Glückwunsch zu Messi

Szalai ist auch aus Madrid geholt

-
[url=http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/sport/mainz05_…rid,525628.html]Gerücht um Wechsel zu Schalke erzürnt 05-Coach Tuchel - Mainzer Rhein-Zeitung - FSV Mainz 05 - Mainzer Rhein-Zeitung[/url]
-
Kurzes Branistorming nach 6 Tagen Ko Samui und 3 Tagen Bangkok:
Ko Samui hat mir gut gefallen. Für etwa 4-5€ am Tag einen Roller gemietet und die gesamte Insel erkundet. Die Hauptstraße um die Insel ist etwa 50 Kilometer lang.
Wasserfälle, Tempel und die verschiedenen Strände abgeklappert.Meiner Meinung war der Strand vor unserem Hotel (Crystal Bay Beach Resort, zwischen Chaweng und Lamai Beach) am schönsten und saubersten auf der Insel.
Leider drei Tage Stromausfall. Somit auch kein warmes und später gar kein Wasser mehr unter Dusche! Für ein Notstromaggregat hat es für diesen Hotelpreis leider nicht gereicht.
Also in Bangkok reichen definitiv 2-3 Tage. Die Stadt ist dreckig und stinkig

Hotel Anantara ist absolut empfehlenswert. Super Frühstücksbuffet. Saubere und große Zimmer. Nettes Personal. Transfer zum Skytrain.
Taxi nur mit Taximeter! Sonst wird man gnadenlos abgezogen. Preis mit Taximeter ist unglaublich günstig. Für 30 Kilometer etwa keine 10€.
Naja wenn man in Bangkok ist muss man wohl folgende Sehenswürdigkeiten abklappern:
- Wat Phra Kaeo / The Grand Palace
- Wat Pho
- Khao San Road
- Lak Muang Shrine
- Wat Traimit
- Chinatown
- Chatuchak Weekend Market oder Siam Paragon oder MBKAuf den Baijoke Tower kann man ruhig verzichten und das Geld für einen Coktail in der Skybar vom Lebua (Hangover II) sparen. Zwar nicht so hoch, aber dafür bessere Aussicht! Dresscode beachten und genügend Kleingeld mitnehmen. 550 BHT für den Hangover Coktail - entspricht etwa 11 Portionen Pad Thai

-
Alles anzeigen
17. Spieltag
14.12.2012, 20.30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach (-:-)
15.12.2012, 15.30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV (-:-)
15.12.2012, 15.30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (-:-)
15.12.2012, 15.30 FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart (-:-)
15.12.2012, 15.30 SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg (-:-)
15.12.2012, 15.30 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (-:-)
15.12.2012, 18.30 Schalke 04 - SC Freiburg (-:-)
16.12.2012, 15.30 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund (-:-)
16.12.2012, 17.30 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (-:-)Ist nächstes WoE eigentlich immer noch das 12:12- Gedings??
Nö, ist rum

-
-
Anmeldung für den Lake Run am Möhnesee 2013 läuft bereits

Habe den Lauf ja bereits hier beworben. Dieses mal soll es sogar warme Duschen geben

-
Gude aus der Landeshauptstadt

-
Da bin ich aber mal gespannt, ob das geht!
Falls ja Borussia ist reserviert:)Der FCB auch

und?

Hab auch Interesse
. Haben die Spieler in der Liga auch alle den Status 85? Dann nehme ich mal Vizekusen, da der BVB ja nun schon reserviert ist.Mainz ist reserviert
Will ja außer MonsieuL hier eh keiner 

-
-
Wie macht man das denn überhaupt?

Gute Frage

-
Gibt es hier mal Neuigkeiten zwecks einer eigenen Tooor Liga?

Simmt das war ja was:)
Wer von euch beiden erstellt das Turnier?

-
Fast vergessen zu tippen

-
Schlag doch bitte nochmal die ersten Antworten nach.

Na dann war es wohl eher zwischendrin