Hoffentlich. Am besten nach Relegationsspielen ggn. Hertha!
Ja-sowas ist sehr lustig!
Bei meiner Aussage habe ich an die jubelnden Kinder auf dem Rasen und nicht an mit Dachlatten bewaffnete Hooligans gedacht
![]()
Hoffentlich. Am besten nach Relegationsspielen ggn. Hertha!
Ja-sowas ist sehr lustig!
Bei meiner Aussage habe ich an die jubelnden Kinder auf dem Rasen und nicht an mit Dachlatten bewaffnete Hooligans gedacht
![]()
ist der rasen so teuer
wie kommen die auf diese summe
Das frage ich mich auch?!? Das Argument mit den unfähigen Ordnern macht Sinn ![]()
Was genau?
Das man von einem "normalen Bürger" für so eine "Tat" so einen unangemessene Summe verlangt?!? 500€ oder...
Also, die Kohle, die der dafür bekommen hat (hat er den nich bei Ebay vertickt?), sollten sie schon bekommen. Beim Rest wirds sehr schwierig.
würden doch reichen?! ![]()
Dann bin ich gespannt, wie sich die Summe errechnet und vor allen Dingen, wie F 95 die Klage begründen will. Jetzt ma ohne Kenntnis von der Begründung sag ich: 0 Chance.
Hoffen wir es! Die Fortuna soll froh sein, dass das Spiel für sie gewertet wurde...wo doch die Herthaner TODESANGST hatten ![]()
Vorverkauf für Frankfurt startet
Am Mittwoch startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt Am Mittwoch, 7. November startet der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (Dienstag, 27. November). Die Karten sind ab 9 Uhr im Online-Ticketshop sowie im 05er Fanshop in der Coface Arena erhältlich. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 und Dauerkartenbesitzer. Der freie Kartenvorverkauf startet eine Woche später.
Tickets für die Partie in der Commerzbank Arena kosten für Sitzplätze je nach Kategorie 30 Euro, 34 Euro oder 37 Euro. Stehplätze kosten 19 Euro (16 Euro ermäßigt). Die Preise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr.
Die Eintrittskarten für das Spiel sind ab fünf Stunden vor und nach der Partie zur Anreise in die Commerzbank Arena als Fahrkarten für Busse, S-Bahnen und Regionalzüge im RMV-Gebiet nutzbar.
Haben die bei der Eintracht gesoffen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, augsburg-bayern wird tv spiel, wenn ich mal nicht in die glaskugel schau
gespielt wird am 18./19.12
Weiß jemand wann die Spiele terminiert werden? ![]()
![]()
Bei Irland stand in der mail "Voucher/Tickets", da gab's ja Tickets. In der mail für Holland nur "Voucher".
Ich lass mich überraschen, rechne aber nicht mit nem Papierticket in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten.
Genau, bei Irland wurde auf jeden Fall beides erwähnt. Sieht also nach Vouchern aus ![]()
Derbysieg;)
War da. Wetter scheiße, Stimmung und Pyro von Offenbach gut ![]()
wer spielt jetz gegen den vfb?
Hoffe auf den KSC. Auslosung ist morgen um 18:00 Uhr ![]()
Würde aber auch ziemlich einseitig werden
Aufm Platz schon ![]()
![]()
Und zusätzlich auf Facebook liken ![]()
![]()
Achso, 1860 - Bayern wäre auch nett ![]()
Alles anzeigenso wie wäre mit folgenden Paarungen:
Dortmund-Schalke
Köln-Düsseldorf
Offenbach-mainz
Hannover-Golfsburg
Stuttgart-Karlsruhe
Leverkusen-Bayern
Augsburg-freiburg
Bochum-1860
Gefällt mir!
Derby oder zumindest regionaler Bezug ![]()
Schönes Tor, Top Torjubel ![]()
Warum bewirbst Du dich nicht erst einmal für den von mir angebotenen Startplatz?
![]()
![]()
Weil ich noch nicht weiß ob ich daran Interesse habe ![]()
![]()
Ich hätte noch einen Code (1. Preiskontingent / 60 Euro) an Interessierte abzugeben, da mein Kollege sich wohl doch erst einmal operieren lässt
.
Sollte eigentlich unabhängig von den ersten Angaben bei der Vor-Registrierung funktionieren.
Abgabe nur an alte Laufhasen...
![]()
![]()
Zufällig noch jemand der einen Startplatz zu viel hat ![]()
laaaangweilig
Morgen gibt es die Überraschungen ![]()
Hat es noch nie.... Remember Europa League Quali 2011 vor 16.000 Zuschauern...
Leider schneits nicht.
P.S. gegen Dortmund bin ich mal wieder in der Arena.
Das habe ich schon nicht verstanden ![]()
Jogi war am Samstag im Sportstudio: ![]()