Beiträge von Biertown
-
-
So sollte man einen Bengalo nicht anzünden - YouTube
So sollte man einen Bengalo nicht anzünden...
-
Das ist für mehr Zurückhaltung bestimmt förderlich

Fair? Weil Aufstellung der Gästemannschaft total toll und Pyro total doof?

-
C.N. nicht?

Nur im Tandem-Sprung mit Hans

-
Begeistert wäre ich erst, wenn der Schluchti den Sprung ganz ohne Fallschirm erfolgreich gemeistert hätte ..... und ohne Ballon für den Aufstieg

Das kann nur Hans Sarpei

-
Also heute schaffe ich wohl keine Einheit mehr. Brauch erst mal wieder was anständiges zu Essen um Kraft zu tanken

Konnte der Versuchung doch nicht widerstehen. Nach vier Tagen ohne Laufeinheit, habe ich mich entschieden 10 Kilometer in 45 Minuten zu laufen. Ging allerdings gar nicht. Nach zwei Minuten habe ich ein krasses Stechen über der Hüfte/Bauch bekommen. Für ein Seitenstechen hat es sich zu tief und zu schmerzhaft angefühlt
Musste zwei Gehpausen einlegen...
Lag aber sicherlich nicht nur am Guiness...wenig Schlaf (letzte Nacht nur zwei Stunden und davor noch 4 Guiness abends getrunken), die letzten Tage überwiegend fettig und absolut ungesund gegessen und dann heute im Verlauf des Tages kaum was gegessen... Selber schuld
Nach 20 Minuten war es dann weg und ich konnte mein gewohntes Tempo laufen

Denke morgen, spätestens übermorgen müsste es wieder ohne Probleme klappen ;);)

-
hätte ich mir bei deinem usernamen ja gar nit vorstellen können

-
Genau deshalb ist es eben auch exzellentes Marketing.

Jungs, ihr könnt das sehen wie ihr wollt und mich auch kritisieren, ist mir Lachs. Aber wer glaubt der Mateschitz macht das aus wissenschaftlichem Interesse oder ähnlichen ehrbaren Beweggründen, sollte sich noch mal intensiver mit der Methodik von Red Bull beschäftigen.

Genau deshalb ist es doch im Fußball so kritisch zu sehen, weil sich Red Bull nicht als Sponsor ne Werbefläche kauft, sondern die Marke in den Clubnamen etc. setzt. Und das ist bei diesem Event nicht groß anders gewesen.

Und wer überträgt das ganze live? Servus.tv. Und wem gehört Servus.tv? Drei mal dürft ihr raten.

Ob das ganze interessant ist oder nicht, stelle ich gar nicht in Abrede. Aber erste Liga in Leipzig ist ja vielleicht auch interessant?

Stimme dir soweit zu. Aber ich bleibe bei der Meinung, dass die gerne so werben können wie sie wollen, so lang dadurch Fußballvereine nicht ihre wahre Identität verlieren. Vielleicht bin ich in der Hinsicht aber auch zu sehr Sozialromantiker...

150 posts zu dieser aktion, der plan von red bull ist voll aufgegangen

Ich muss gestehen, dass mich der Sprung auch interessiert hat. Den Red Bull Flugtag habe ich noch boykottiert...

-
dabei ist der mittelweg einfacher zu finden als die beiden anderen extreme

Mir fehlt oftmals die "Dimmfunktion"
Gibt "Licht an" und "Licht aus" 
-
Flash Mob against Plastic Bottles - YouTube
Flashmob mit Sinn

War kurz davor das Video nicht zu Ende zu schauen. Zum Glück habe ich es dann doch getan
Hat sich gelohnt 
-
Gude Wingo

-
ganz im Gegensatz zum Traditionsverein SSV Markranstädt

Das in Salzburg die Vereinsfarben geändert wurden ist nicht ganz so toll
Obwohl violett
Naja, waren halt die Gründungsfarben 
-
Ich finde es ganz faszinierend, dass doch einige hier, die RedBull für alles was sie im Fußball veranstalten knallhart kritisieren, bei dieser Nummer dann doch eher Begeisterung an den Tag legen.

Dabei ist es doch letztendlich die absolut gleiche Methodik. Exzellentes Zuckerwassermarketing.

Wieso fällt der eigentlich überhaupt? Ich denke man kann fliegen, wenn man das Zeug säuft?

Aber bei einem Sprung aus der Stratosphäre macht man doch keine Tradition kaputt

-
lass uns dann an deinen Erfahrungen teilhaben, ich habe wegen des Marathons die Wiesn ausfallen lassen, dann kann ich das nächstes Jahr anders machen

Also heute schaffe ich wohl keine Einheit mehr. Brauch erst mal wieder was anständiges zu Essen um Kraft zu tanken

also von 6 wochen oder so gar keinen alkohol trinken halte ich nix

vom betrinken allerdings auch nicht

Leider den Mittelweg in Dublin nicht gefunden

-
Gerade in Dublin aufm Flughafen.Stimmung in den Kneipen 10x besser als im Stadion.Schöner Tooor Treff im Murphys. Und in der Irish Independent Foto mit schöner Tooor Fahne drin.

Gab ja auch keinen Suff im Stadion

-
Loddar und

Basler

-
Karte bekommst Du von mir... ich hab nur keinen Bock zu fahren... Rhein Main Gebiet ist ok... schickst Du mir PN... wegen Abfahrt usw... mein Kumpel hat abgesagt... also bekommst Du Ticket, wenn Du fährst... und den Schellar kannst Du dann auch noch mitnehmen.

Sehr schön

Hast eine PN 
-
Ne, leider kein Ticket über

Solltest du bzgl. Ticket was hören/sehen, kannst du mir gerne Bescheid geben

-
jemand Lust auf ein Spiel ?

Leider noch die letzten Vorbereitungen für Dublin tätigen

-
lass uns dann an deinen Erfahrungen teilhaben, ich habe wegen des Marathons die Wiesn ausfallen lassen, dann kann ich das nächstes Jahr anders machen

Also ein Tag Wiesn hat mir dieses Jahr nicht geschadet, obwohl ich mir ordentlich die Festplatte formatiert habe
Der 10 Kilometer Lauf am Folgetag war nicht ganz so schnell; verlief allerdings ohne größere Probleme. Bei einem Wettkampf zwei Tage später bin ich die 10 unter 40 gelaufen. Schneller wäre ich vermutlich auch ohne Wiesn nicht gewesen. Der Ehrgeiz hat das kompensiert
War aber wie gesagt nur EIN Tag.Also vor meiner Bestzeit habe ich 6 Wochen keinen Alkohol getrunken. Aber ob's daran lag?
Vielleicht wäre ich ja mit einem Besäufnis NOCH schneller gewesen. 
Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht. Aber wie hier schon geschrieben: Beschleunigen wird es Dich sicher nicht...
BTW: Hab' eben die Laufschuhe für Dublin eingepackt. Wenn Du willst, machen wir Samstag früh einen Test-Lauf!

So habe ich das im Frühjahr diesen Jahres vor dem Marathon in Mainz auch gemacht. 8 Wochen keinen Tropfen Alkohol. Auch kein Feierabendbier
Da Dublin allerdings vor dem Marathon gebucht war, wusste ich worauf ich mich einlasse, wenn ich zwei Wochen vorher nach Dublin fliege. Da war klar, dass ich die Vorbereitung nicht ohne Alkohol durchhalten werde
Habe die Laufschuhe ebenfalls schon im Koffer verstaut. Da ich allerdings ein wenig außerhalb nächtige (Ballimun Road), wird es schwer den guten Vorschlag umzusetzen
Alles anzeigennach meiner erfahrung werden die darauffolgenden einheiten ein wenig
schwerer, aber im großen und ganzn macht es nix, da du die letzten
wichtigen wochen gas gegeben hast!
die letzten 2 wochen sind eh für die katz-also alles was du da nicht
an tempo drauf hast, wirst du dann auch nicht mehr holen.was genau hast du vor? wenn du nicht gerade auf dem sprung zu sub3 std
bist, isses doch eh wurscht, oder nicht?
Stimmt. Eigentlich wollte ich besser als meine persönliche BZ (3:28) laufen. Ohne Dublin auch realistisch. Denke aber, dass es trotz des Wochenendes passen müsste, wenn ich nicht einbreche..
shr guter vorschlag
so mache ich das auch immer!! am nächsten
morgen etwas von dem gift wieder aussschwitzen
der park um die guinness brauerei ist toll zu laufen

Ausschwitzen ist top. Entweder Laufen und/oder Sauna