und fährste mit?
Parallel läuft gerade die Planung mit Freunden (nur ich bin FCN-Mitglied) mit der Bahn einen Tagestrip in Angriff zu nehmen. Sollte dieser nicht stattfinden, werde ich wohl auf die angebotene Bustour zurückgreifen ![]()
und fährste mit?
Parallel läuft gerade die Planung mit Freunden (nur ich bin FCN-Mitglied) mit der Bahn einen Tagestrip in Angriff zu nehmen. Sollte dieser nicht stattfinden, werde ich wohl auf die angebotene Bustour zurückgreifen ![]()
Mal gespannt wann er wieder seine Mails checkt
Antwort kam an ![]()
Guuuuuude ![]()
wenns wieder abgeheilt ist, andere Laufhose ausprobieren. Versuchs mal mit Tights.
hatte ähnliches Problem mit ner kurzen Hose, die ich dann schleunigst entsorgte. Mit ner Anderen, zwar ähnlich geschnittenen bleiben jetzt auch lange Distanzen scheuerfrei ohne Vaseline oder sonstiges Geschmiere.
Ich bezweifel, dass es an der Laufhose lag. Die Laufhose ist schon Marathon gelaufen und da war nichts
Boxershorts ist auch lauferprobt
Vielleicht einfach ein schlechter Tag
Aber werde es trotzdem mal mit Tights probieren. Danke für den Tipp ![]()
![]()
vaseline
Danke ![]()
![]()
Hoffen wir mal, dass die 12 Kilometer (Run&Bike) morgen nicht ganz so schlimm werden ![]()
Habe mir Sonntag beim 30 Kilometer Lauf ordentlich einen Wolf gelaufen ![]()
Die 16 Kilometer haben es auch nicht besser gemacht ![]()
Was könnt ihr empfehlen? Babypuder? Penatencreme? Nivea?
da gibts ja 2 betreuer. probier doch den anderen mal aus
Name von zweiten Betreuer gefunden. Mailadresse bzw. Kontaktdaten nicht. Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne eine PN schicken ![]()
das ist mein plan für den juni 2013. so ne woche mit 2-3 deutschen spielen und natürlich kulturprogrammen in jerusalem, haifa und tel-aviv
Das habe ich auch schon im Auge, wenn es preislich im Rahmen bleibt. Hoffen wir mal auf unsere Jungs!
Der Gedanke gefällt mir. Mal schauen wenn es soweit ist ![]()
Mail an den Beauftragten ist raus.
Aber Danke fürs Angebot
Mal gespannt wann er wieder seine Mails checkt ![]()
Alles anzeigenWenn ich das schon lese:
Derweil schreiten die Planungen der Nationalmannschaft für das kommende Jahr voran. Zwei geplante Länderspiele im Rahmen einer USA-Reise gegen Mexiko und die USA sollen aber nicht wie im FIFA-Rahmenterminkalender vorgesehen am 7. und 11. Juni stattfinden, sondern bereits Ende Mai und Anfang Juni. Laut Bierhoff müssen die Pläne aber noch mit der Liga und den Klubs abgestimmt werden.
Löw will seinen Spielern dadurch mehr Urlaub ermöglichen. Fehlen würden dann jedoch die Profis, die im Finale der Champions League (25.5.) und/oder im DFB-Pokal (1.6.) stehen. Auch Sami Khedira und Mesut Özil von Real Madrid wären nicht dabei, da die Saison in Spanien bis 1. Juni andauert
Bayern gegen Dortmund im Pokalfinale und die spanier auch nicht vor Ort.
Vielleicht nimmt der Jogi dann 6 Mann aus Lautern mit.
Ist da nicht Erntezeit![]()
![]()
21 Punkte und nur Tageszweiter
; GW an BayernsElite, starke Leistung
Da kann ich mich nur anschliessen! Sehr stark! ![]()
Und wieder zeigt sich dass man nicht kurz vorm Spiel seine Tipps ändern sollte...wäre ich mal beim Mainzer Auswärtssieg geblieben ![]()
Startnummer abgeholt, mit arnibanani noch ein paar alkfreie Erdinger gezischt.
Mal sehn wie es morgen läuft.Berlin, Berlin, wir Laufen in Berlin
Euch viel Erfolg morgen ![]()
Ich muss mich noch vier Wochen gedulden...![]()
Habs gefunden
Schaut gut aus, kannst sogar "deinen Markt" prüfen
[url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SO…027,469997.html]SONY Playstation 3 Super Slim 500GB inkl. Fifa 13 Sony gnstig kaufen bei Media Markt[/url]
297€ ist nen fairer Preis.
Hat noch jemand nen originalen Controller zu einem fairen Preis über oder weiß wo man den am günstigsten bekommt? Mein letzter von eBay war eigentlich top - aber der linke "Gummi" ist durch FIFA 12 bereits komplett durch. Da hilft auch kein kleben mehr ![]()
ja auf der fanclub-seite. oder soll ich dir die kontaktdaten per pn schicken?
![]()
Mail an den Beauftragten ist raus.
Aber Danke fürs Angebot ![]()
![]()
Um welchen Termin geht es eigentlich
06.10. :grubel:?
Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.
Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).
Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind
. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.
Klasse Aktion! Persönlich bin ich schon mit anderen Veranstaltungen versorgt ![]()
wenne auf busahrten stehst meld dich bei deinen dfb-fanbetreuern. die bieten ne tagesfahrt an. da wär dann auch das ticket garantiert...
Hört sich gut an. Den finde ich sicherlich online?
dann fährst du und holst mich ab, ich wohne übrigens in münchen
Bevor es der Umweg nach München wird, steige ich lieber in den Bus ![]()
Suche für das Spiel in Amsterdam noch eine Mitfahrgelegenheit (bei Zuteilung eines Tickets) aus dem Rhein-Main-Gebiet und wieder zurück ![]()
Eventuelle könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Da lässt sich drüber sprechen ![]()
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintracht
Oder meinst du Braunschweig ![]()
![]()
tooor liga wäre klasse!
ich nehm die eintracht
Dann nehme ich Mainz und wir haben schon das erste Derby ![]()
![]()
Soeben von Toys R US ne Mail bekommen das ich noch länger warten muss, da das Spiel nicht mehr im Lager verfügabr ist
! Bestellung soeben bei dem Saftladen storniert und werde wohl jetzt bei Amazon bestellen müssen!
Und ich hatte auch noch überlegt aus Bequemlichkeit online zu bestellen
Gut dass ich es nicht gemacht habe und ein wenig früher aufgestanden bin ![]()
gibt es dann auch so eine Art "Tooor" Liga um mal per PS3 zusammen zu zocken oder so?
Dafür ![]()
![]()
Wie das Spiel weitergegangen wäre hast Du ja vor ein paar Wochen in der Bundesliga gesehen
Für dich als 05er - Klasnic ist verfügbar ![]()
![]()