Beiträge von Biertown
-
-
der kommentator hat gemeint finale war heute unter 2000 € nicht zu kriegen ... das kann doch nicht wahr sein, oder? wir reden ja über handball!
Kann auch nicht wahr sein. Vor Ort war einer, der nur das Spiel um Platz 3 sehen wollte und seine Karte für das Finale für 200€ abgegeben hätte

@Biertown durfte zum Schluss auch nochmal für den Dänemark auf die Platte
Da konnte ich nichts mehr kaputt machen

-
Klähblatt Pub

Danke

-
Biertown neuer stadionsprecher

„und hier kommmmmmmmmmen sie“
Gut, dass der Clown aufhört. Ist neben Knippi der schlimmste Stadionsprecher der Liga...
Diese ständige feiern des Mainzer Spieler nach einer Aktion bei laufendem Spiel. Geht gar nicht.Stimmen dir auch 99%...naja, vielleicht auch nur 80% der 05er zu

-
Inklusive Bundesliga-Konferenz-Zwischenstopp in Flensburg

Hat von euch jemand Tipps, wo man dort entspannt Fußball schauen kann?

-
Gude in die Runde,
@zottelthebest und ich haben vor morgen mit dem Mietwagen nach Herning zu fahren.
Start gegen 12:00/12:30 Uhr ab Flughafen HH; Rückfahrt am Montag gegen 10:30 Uhr
Gerne PN zwecks weiterer Absprache

-
puhhh...zum glück haben die das spiel nach hinten verlegt. da kann ich zum glück vorher noch gute zeiten schlechte zeiten schauen

Dafür wird es mit dem Dschungelcamp eng

-
-
Bisher in Planung: Kiel 23.02., Hamburg 28.04., Flensburg 23.06., Mitteldeutscher Marathon Leipzig-Halle/Saale 13.10. und Klosterparklauf Harsefeld (6Std-Lauf) 23.11.

Schönes Programm
Kiel und Mitteldeutscher Marathon klingen gut 
geplant Rotterdam 07.04., ist mir aber eventuell noch etwas zu früh, mal Sehen wie sich die langen Läufe in den nächsten Wochen anfühlen.Jemand Erfahrung mit Rotterdam?
Ansonsten hab ich auch Salzburg aufm Schirm, ist 2 x ne 21,1km Runde, da kann mans auch nach der ersten Runde gut sein lassen...
Werde wohl die Planungen für Salzburg auch mal konkretisieren. Da sollte man Uschi auch gut für überzeugt bekommen

-
Monster
Auf 100km kann man sich auf jeden Fall leichter um eine Stunde verbessern als auf 42,195

-
macht du 100?

Ja, habe ich wieder vor

-
Frankfurt dieses Jahr habe ich vor ein paar Wochen angemeldet, würde noch gerne einen im europäischen Ausland laufen, habe aber noch keine richtig gute Idee...
Bin noch überlegen, ob Salzburg (17-19.05.) passt und für mich Sinn macht...
Stockholm bin ich schonmal gelaufen. Ist auch sehr zu empfehlen. Der Zieleinlauf im Olympiastadion von 1912 ist ein Traum.
Allerdings kollidiert der Termin mit dem CL-FinaleING Night Marathon Luxembourg
Beide leider am 01.06. und somit eine Woche vor Biel
-
Was habt ihr für 2019 an Marathon-Läufen geplant?

Die Berlin-Zusagen habe ich auf dem Schirm

Von euch schon Mal jemand in Salzburg beim Marathon gestartet? Erfahrungen?

-
hätte auch voll Bock und der Tag war immer der, der für mich in Frage käme. Aber leider spielt da die Eintracht daheim.Für VIP würden ich eine Ausnahme machen, aber Preise leider viel teurer als bei der Eishockey WM. Hatte auf die Preise spekuliert.
Was haben die Karten bei der Eishockey-WM gekostet? Und wieviel jetzt?

-
haha. Sorry bin im Urlaub und somit nicht erreichbar. Wollte einfach mal nachhören ob es hier im Forum Hopper aus Limburg gibt. Man könnte ja mal ein Bierchen trinken gehen:)
Oder zusammen zum Fußball fahren

-
-
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=19592
Die wahrscheinlich beste Version von Last Christmas

In diesem Sinne... Wünsche euch und euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

-
-
Samstag halb 4 – Fußball, Bratwurst, Bier(?)
Hallo 05er,
mit diesem Slogan stellten wir rund um das Montagsspiel sehr deutlich die Wünsche der Fans heraus. Jetzt spielen wir Mittwoch um halb 9 abends, was sich wegen zu vieler anderer Termine und dem späten Saisonstart wohl nicht vermeiden ließ.
Der Wunsch nach Bratwurst, wird auch rund um dieses Spiel bei uns in Mainz mit der Feuerwurst wie immer auf ganz besondere Weise erfüllt.
Betrachtet man den morgigen Gegner, bleibt die Frage, wie es mit dem Bier aussieht. Gerade gegen die Eintracht musste man in den letzten Jahren zumindest auf ein richtiges Bier, nicht alkoholreduziert, verzichtet werden. Das führte vereinzelt dazu, dass Fans ihre Stadionbiere bereits auf der Anreise mit den Wegbieren zusammengelegt hatten, was sich dann spürbar auf die Konstitution auswirkte.
Seit geraumer Zeit gibt es zwischen Fanvertretern, Fanprojekt, Verein und Sicherheitsorganen eine regelmäßige Dialogrunde. Dort haben die Fanvertreter mehrfach den Wunsch geäußert, auf ein generelles Alkoholverbot zu verzichten.
Am kommenden Mittwoch ist es nun tatsächlich soweit. Trotz brisanter Spielpaarung wird ein großes Vertrauen in die Fans und einen verantwortungsvollen Alkoholkonsum gesteckt und kein Verbot ausgesprochen.Im Sinne aller Fans bitten wir euch daher, dieses Vertrauen und unsere Einschätzungen zu bestätigen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel und uns allen 3 Punkte.
Wir sehen uns sicher auf ’ne Bratwurst und ein Bier – oder bei den Temperaturen eher ’nem leckeren Glühwein!
Quelle: Supporters-Mainz.de
-
Gude und viel Spaß hier